Schwarzes Brett/Anzeigen

Suchen und finden Sie die aktuellen Stellenangebote der Steuerberaterkammer Südbaden

Hinweis:

Bei Chiffreanzeigen müssen wir die Vertraulichkeit der Inserenten gewährleisten. Das bedeutet, dass wir einem Interessenten nicht mitteilen dürfen, wer das Inserat aufgegeben hat bzw. an wen wir den Wunsch zur Kontaktaufnahme weitergeleitet haben. Insbesondere bei Praxisgesuchen ist dies misslich, denn derjenige, der sich mit dem Gedanken trägt, seine Kanzlei zu verkaufen, wird bekannt, ohne dass er selbst erfährt, wer nun von seiner Absicht Kenntnis erlangt hat.

Zum Schutz des Interessenten empfehlen wir daher, in dem Schreiben, mit dem um Kontaktaufnahme gebeten wird, nur diejenigen Inhalte preiszugeben, die notwendig sind, um einen Inserenten zu einer Kontaktaufnahme zu bewegen. Einzelheiten können/sollten einem ersten Gespräch vorbehalten werden.

Wir weisen explizit darauf hin, dass die über die Chiffre-Annoncen ausgetauschten Daten der Verschwiegenheitspflicht und dem Datenschutz unterliegen und damit nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen!

Stellenangebote für Azubis bitte hier aufgeben!

Angebote durchsuchen

340 Einträge gefunden


Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) – Arbeitszeitmodell: von 50% bis 100%

Stellenangebote

Wir sind eine zukunftsorientierte und digitale Steuerberatungs-gesellschaft in Singen, die sich auf die umfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von Neugründungen bis hin zu kleinen Konzernen spezialisiert hat. Unser Mandantenportfolio besteht überwiegend aus Kapital- und Personengesellschaften. Dafür arbeiten wir eng mit einer Anwaltskanzlei und einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zusammen. Wir möchten unseren Mandanten ein verlässlicher und vertrauensvoller Partner sein.

Wir sehen uns nicht nur als Arbeitsplatz, sondern als eine Gemeinschaft. Unser dynamisches Team aus 22 Mitarbeiter/-innen bringt nicht nur Fachwissen, sondern auch Herzlichkeit und Humor in ihre Arbeit. Bei uns ist jeder willkommen und wir schätzen die Individualität jedes Einzelnen. Ob du bereits in deinem Beruf fest verankert bist, den Wiedereinstieg ins Berufsleben suchst oder nach neuen Herausforderungen suchst – wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und zusammen Erfolge zu feiern.

Es erwarten dich aufregende Aufgaben, wie:
– Entwicklung individuelle Steuerplanungsstrategien
– Vorbereitung von Steuerprüfungen und Unterstützung von Kunden während des Prüfungsprozesses durch Steuerbehörden
– Betreuung unserer Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten
– Eigenverantwortliche Erstellung von Finanzbuchhaltung
– Anfertigung der monatlichen BWA bzw. Monats- und Quartalsabschlüssen
– Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahmen-Überschuss-Rechnungen und Steuererklärungen
– Prüfung von Steuerbescheiden
– Kommunikation mit Mandanten sowie den Finanzämtern und Behörden

Die Fähigkeiten bringst du mit:
– Abgeschlossene Weiterbildung zum Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in
– vergleichbare Ausbildung oder Studium
– Idealerweise Berufserfahrung im Steuerbereich
– Spaß an der Betreuung von Mandanten und der Lösung steuerlicher Sachverhalte im Team
– Gute Datev-Kenntnisse von Vorteil
– Selbständiges Arbeiten und eine hohe Eigenmotivation
– harmonischen Umgang unter Kollegen

Das kannst du von uns erwarten:
– Entspanntes und herzliches Arbeitsklima
– Wertschätzung & Lob für deinen Einsatz
– Interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
– Leistungsgerechte Vergütung & Fahrtkostenzuschüsse
– Jährliche motivierende Mitarbeitergespräche
– individuelle Benefits wie Essenszuschuss zum Mittagessen, Firmenfahrzeug, Jobrad, Direktversicherung (BAV), Internet-Pauschale, Kindergartenzuschuss
– Regelmäßige Kanzleifortbildungen und Förderung durch interne und externe Weiterbildung
– Gleitzeit & Homeoffice inkl. technischer Ausstattung
– lustige Firmenfeiern und Events
– Täglich Kaffee, Tee, Wasser & Obst für den besten Start in den Tag
– direkter Firmenparkplatz an der Kanzlei

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung auf unserer Karriereseite: https://karriere.wengert-ag.de/

Kontaktdaten
Wengert AG Steuerberatungsgesellschaft
Dana Zschommler
Friedinger Str. 2
78224 Singen/Htwl.
Tel. +49 (7731) 99 80

Kontakt

Frau Dana Zschommler c/o Wengert AG Steuerberatungsgesellschaft
Friedinger Str. 2
78224 Singen

+49773199800
karriere.wengert-ag.de/


Steuerberater (w/m/d)

Stellenangebote

Über uns
Mit uns wird es Ihnen nie langweilig. Zusammen mit 500 Kolleginnen und Kollegen, darunter 100 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, arbeiten Sie an spannenden Mandaten, beraten interessante Unternehmen aller Branchen und erschaffen kreative Ideen für die vielfältigen Herausforderungen unserer Mandanten. Sie begleiten Unternehmen durch die Krise oder schützen sie davor. Sie restrukturieren und sichern Unternehmen die Zukunft. Bundesweit und International. An mehr als 30 Standorten.

Ihre Aufgaben
– Beratung und Betreuung natürlicher Personen und Unternehmen
– Erstellung von Jahresabschlüssen
– Steuerdeklaration für Unternehmen aller Rechtsformen
– Verfassen von Stellungnahmen zu steuerlichen Sachverhalten
– Mitwirkung in Projekten
– Begleitung von Betriebsprüfungen

Ihr Profil
– Erfolgreich bestandenes Steuerberaterexamen
– Fähigkeit, ein kleines Team erfolgreich zu führen und zu motivieren
– Offene, kommunikative Persönlichkeit
– Gewandter Ausdruck in Wort und Schrift
– Gute Kenntnisse der DATEV-Produktpalette
– Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Excel)

Wir bieten
– Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
– Langfristige Berufsperspektive
– Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
– Umfassende Einarbeitung sowie interne und/oder externe Fortbildungsmöglichkeiten
– Fahrrad-Leasing-Modell (inkl. E-Bike)

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
www.schultze-braun.de/karriere

Kontakt

Frau Elvira Krasniqi c/o Schultze & Braun GmbH Steuerberatungsgesellschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Spitalstraße 9
77855 Achern

+49 (0) 7841/708-154
EKrasniqi@schultze-braun.de
www.schultze-braun.de/karriere


Steuerfachangestellte (w/m/d)

Stellenangebote

Gestalte deine berufliche Zukunft mit uns!

Wir halten, was wir versprechen: Bei uns gibt es die Möglichkeit, sich als Steuerfachangestellter individuell weiterzuentwickeln – egal, ob als Berufsanfänger oder erfahrener Profi. Die persönliche und fachliche Entfaltung steht im Mittelpunkt, genauso wie eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Profil
• Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter
• Freude an der Arbeit in einem dynamischen und kollegialen Team
• Offenheit für digitale Prozesse und moderne Arbeitsweisen
• Kommunikationsstärke, Motivation und Engagement
• Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise

Aufgaben
• Erstellung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
• Möglichkeit zur Spezialisierung nach individuellen Stärken und Interessen

Unser Angebot
• Moderner Arbeitsplatz mit zukunftsorientierten Prozessen
• Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice- und Teilzeitoptionen
• Ein motiviertes und freundliches Team mit echtem Teamgeist

Interesse geweckt?

Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!

Senden Sie Ihre Bewerbungen an:

Frau Nadine Franke
Lahrer Treuhand GmbH
Altfelixstraße 23
77933 Lahr

nadine.franke@lahrertreuhand.de

Tel. 07821/2704-35

Kontakt

Frau Nadine Franke c/o Lahrer Treuhand GmbH
Altfelixstraße 23
77933 Lahr

07821/2704-35
nadine.franke@lahrertreuhand.de
www.lahrertreuhand.de


Steuerberater/in (m/w/d)

Stellenangebote

Unternehmensbeschreibung

www.steuerbuero-herzog.com

Stellenbeschreibung

Damit unser Seniorpartner sich seinen Wunsch erfüllen und in naher Zukunft in den wohlverdienten Ruhestand gehen kann, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerberater/in (m/w/d) zur Unterstützung für unser Team:

Was Sie bei uns erwartet:

Hilfeleistung bei der Einarbeitung mit sukzessiver Übergabe der eigenständigen Mandantenbetreuung
ein sympathisches, offenes und hilfsbereites Team
gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung
gemischter Altersdurchschnitt
ein familiärer Umgang
eine feste Anstellung mit 80 -100 % und Option zur Partnerschaft, sofern gewünscht
ein sicherer und modern eingerichteter Arbeitsplatz
betrieblich bezahlte Weiterbildungen
Betriebsveranstaltungen, wie eine große Weihnachtsfeier in einer sehr guten Lokalität und Einladung der zugehörigen Partner, sowie Geburtstagsfeiern und Jubiläen
überdurchschnittliche Bezahlung
Digitalisierung der Arbeitsabläufe (wie etwa Unternehmen online)
nach entsprechender Einarbeitungszeit und dem entsprechenden Leistungsnachweis sind Lohnbestandteile frei verhandelbar
Flexibilität, um ggfs. Kinderbetreuung sicherzustellen
Möglichkeit auf Partnerschaft

Wer Sie sind:

Sie wollen sich beruflich verwirklichen und suchen nach einem erfüllten Arbeitsleben
Sie sind zuverlässig und freundlich
Sie wollen uns dabei helfen, dass sich unsere Mandanten als Menschen wahrgenommen fühlen und nicht nur eine Nummer sind
Sie haben Spaß an eigenständiger und eigenverantwortlicher Mandantenbetreuung, arbeiten aber auch gerne im Team
Sie haben Erfahrung beim Erstellen von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen jeglicher Art
Vorkenntnisse beim Arbeiten mit der Programmsoftware DATEV wären ideal, sind aber nicht zwingend
Sie sind motiviert, sich persönlich weiterzuentwickeln, um auch steuerliche Spezialfälle und die neuesten Programmanwendungen zu erlernen
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über ein unverbindliches Treffen freuen, um Sie kennen zu lernen.

Arbeitszeiten:

Keine Wochenenden
Montag bis Freitag
Leistungen:

Betriebliche Weiterbildung
Zusätzliche Urlaubstage
Arbeitsort: Vor Ort

Voraussichtliches Einstiegsdatum: verhandelbar

Kontakt

Frau Sabrina Herzog c/o Kanzlei Herzog
Pestalozzistraße 22
79540 Lörrach

0762110881
info@steuerbuero-herzog.com
www.steuerbuero-herzog.com


Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Stellenangebote

Die Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Oberkirch im Ortenaukreis. Wir bieten ein breites Leistungsportfolio – von der klassischen Steuerberatung sowie dem Rechnungswesen bis hin zu Lohn- und Gehaltsabrechnungen und weiteren steuerlichen Beratungsleistungen. Dabei betreuen unsere rund 50 Mitarbeiter (m/w/d) neben Privatpersonen insbesondere regionale mittelständische Unternehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

• Eigenständige Durchführung der Finanzbuchhaltung ausgewählter Mandate
• Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie Steuerrecht

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) bzw. abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit einer Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d)
• Sie zeichnen sich durch Ihr analytisches Denkvermögen, Ihre Zahlenaffinität sowie durch Ihre eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise aus
• Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten

Was wir bieten:

Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung eine umfangreiche Einarbeitung und geben Ihnen die Möglichkeit, zeitnah eigene Projekte zu übernehmen. Ebenso fördern wir Ihr individuelles Fortkommen durch umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in persönlicher und fachlicher Hinsicht. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig – wir unterstützen dies durch die Möglichkeit eines Home Office sowie flexiblen Arbeitszeiten, auch die kostenlose Teilnahme an Kursen und Workshops im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements steht Ihnen offen. In unseren klimatisierten Räumlichkeiten stellen wir Ihnen einen modern eingerichteten Arbeitsplatz zur Verfügung sowie eine Vielzahl an kostenlosen Heißgetränken.

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Eintrittsdatum per E-Mail an Herrn Konrad Sturm: karriere@steuerberater-sjd.de

Kontakt

Herr StB Konrad Sturm c/o Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Esperantostraße 7
77704 Oberkirch

07802/ 9295-0
karriere@steuerberater-sjd.de
www.steuerberater-sjd.de


Steuerberater (m/w/d)

Stellenangebote

Die Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Oberkirch im Ortenaukreis.

Zur Verstärkung unseres 50-köpfigen Teams suchen wir ab sofort für eine Vollzeit- bzw. Teilzeitanstellung (50 – 100 Prozent) eine/n Steuerberater (m/w/d).

Ihre Aufgaben:
• Selbstständige und ganzheitliche Betreuung eigener Mandate in steuerlicher sowie betriebswirtschaftlicher Hinsicht
• Eigenverantwortliche Erstellung von Jahresabschlüssen / Steuererklärungen
• Begleitung von Betriebsprüfungen

Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Steuerberaterexamen
• (Erste) Erfahrung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und steuerlichen Beratung
• Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten

Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung, flexible Arbeitszeiten, mobiles und digitales Arbeiten, Home Office u.v.m. und geben Ihnen die Möglichkeit, zeitnah eigene Projekte zu übernehmen.

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Eintrittsdatum per E-Mail an Herrn Konrad Sturm: karriere@steuerberater-sjd.de

Kontakt

Herr StB Konrad Sturm c/o Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Esperantostraße 7
77704 Oberkirch

07802/ 9295-0
karriere@steuerberater-sjd.de
www.steuerberater-sjd.de


Steuerfachangestellter (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)

Stellenangebote

Die Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Oberkirch im Ortenaukreis. Wir bieten ein breites Leistungsportfolio – von der klassischen Steuerberatung sowie dem Rechnungswesen bis hin zu Lohn- und Gehaltsabrechnungen und weiteren steuerlichen Beratungsleistungen. Dabei betreuen unsere rund 50 Mitarbeiter (m/w/d) neben Privatpersonen insbesondere regionale mittelständische Unternehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Steuerfachangestellten (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

• Erstellung von Jahresabschlüssen
• Erstellung von Einkommensteuererklärungen, Gewinn- und Verlustrechnungen, Prüfung von Steuerbescheiden
• Durchführung monatlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen
• Eigenständige Abwicklung der Buchführung ausgewählter Mandate

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) bzw. eine Weiterbildung als Steuerfachwirt (m/w/d) und idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung
• Sie zeichnen sich durch Ihr analytisches Denkvermögen, Ihre Zahlenaffinität sowie durch Ihre eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise aus
• Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten

Was wir bieten:

Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung eine umfangreiche Einarbeitung und geben Ihnen die Möglichkeit, zeitnah eigene Projekte zu übernehmen. Ebenso fördern wir Ihr individuelles Fortkommen durch umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in persönlicher und fachlicher Hinsicht. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig – wir unterstützen dies durch die Möglichkeit eines Home Office sowie flexiblen Arbeitszeiten, auch die kostenlose Teilnahme an Kursen und Workshops im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements steht Ihnen offen. In unseren klimatisierten Räumlichkeiten stellen wir Ihnen einen modern eingerichteten Arbeitsplatz zur Verfügung sowie eine Vielzahl an kostenlosen Heißgetränken.

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Eintrittsdatum per E-Mail an Herrn Konrad Sturm: karriere@steuerberater-sjd.de

Kontakt

Herr StB Konrad Sturm c/o Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Esperantostraße 7
77704 Oberkirch

07802/ 9295-0
karriere@steuerberater-sjd.de
www.steuerberater-sjd.de


STEUERFACHANGESTELLTE/STEUERFACHWIRT (M/W/D)

Stellenangebote

Steuerfachangestellte/Steuerfachwirt (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit am Standort Lahr

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/n (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.

Ihre Aufgaben:
– Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
– Erstellung von Jahresabschlüssen
– Beratung unserer Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten

Ihr Profil:

– Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt/in
– Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Programmen
– Selbständige, sorgfältige und mandantenorientierte Arbeitsweise
– Teamfähigkeit und Engagement

Wir bieten:

– Eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
– Eine leistungsgerechte Vergütung
– Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
– Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
– Eine langfristige Perspektive mit der Möglichkeit zur Kanzleiübernahme

Seien Sie ein bedeutender Teil eines kleinen Teams!

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung!

Stefan Ehinger
Steuerberater
Ludwigstr. 5, 77933 Lahr
stefan.ehinger@datevnet.de

Kontakt

Herr Stefan Ehinger c/o Stefan Ehinger, Steuerberater
Ludwigstraße 5
77933 Lahr

07821/9175-31
stefan.ehinger@datevnet.de
www.steuerberater-ehinger.de


Steuerfachangestellte:r, Steuerfachwirt:in, Bilanzbuchhalter:in (m/w/d) gesucht [Freiburg]

Stellenangebote

Wir bieten
– Attraktives Grundgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jobticket, Sachgutscheine
– Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld in modernen Räumlichkeiten
– Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für Mitarbeitende
– Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und modernste IT-Ausstattung
Umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Tätigkeitsfeld und Entwicklungsmöglichkeiten
– Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
– Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
– Vorbereitung von Jahresabschlüssen
– Direkte Kommunikation mit unseren Mandanten und den Finanzbehörden

Wir suchen Menschen, die…
– eine Berufsausbildung abgeschlossen haben
– sich für Steuern begeistern
– Interesse an mittelständischen Mandanten mitbringen
– Freude an Teamarbeit und Kommunikation haben

Ein neues berufliches Zuhause
– Mittelständische Kanzlei mit Standorten in Freiburg, Baden-Baden und Stuttgart
– Leistungsspektrum: Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und – Sanierungsberatung sowie Insolvenzverwaltung
– Ca. 80 qualifizierte und motivierte Kolleginnen und Kollegen
– Wir legen Wert auf ein familiäres Miteinander, u.a. starten wir mit einer gemeinsamen Kaffeerunde („S’Nüni“) am Montagmorgen in die neue Arbeitswoche

Uns ist bewusst, dass niemand perfekt ist – und wir sind es auch nicht. Wir freuen uns daher auch über Bewerbungen, wenn nicht alle Punkte zutreffen.

Kontakt

Herr Moritz Schnabel c/o KAISER & SOZIEN Partnerschaft mbB
Egonstraße 55a
79106 Freiburg

07617039463
Moritz.Schnabel@kaisersozien.de
www.kaisersozien.de


Steuerberater:in (m/w/d) gesucht [Freiburg]

Stellenangebote

Wir bieten
– Attraktives Grundgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jobticket, Sachgutscheine
– Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld in modernen Räumlichkeiten
– Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für Mitarbeitende
– Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und modernste IT-Ausstattung
– Umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Tätigkeitsfeld und Entwicklungsmöglichkeiten
– Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen
– Unterstützung bei steuerlichen Sonderprojekten, z.B. im Rahmen von Umstrukturierungen oder Nachfolgeplanungen
– Betreuung von Betriebsprüfungen
– Direkte Kommunikation mit unseren Mandanten und den Finanzbehörden

Wir suchen Menschen, die…
– das Steuerberaterexamen erfolgreich absolviert haben
– sich für die Beratung und Betreuung unserer Mandanten bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen begeistern
– ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum suchen
– Freude an Teamarbeit und Kommunikation haben

Ein neues berufliches Zuhause
– Mittelständische Kanzlei mit Standorten in Freiburg, Baden-Baden und Stuttgart
– Leistungsspektrum: Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Sanierungsberatung sowie Insolvenzverwaltung
– Ca. 80 qualifizierte und motivierte Kolleginnen und Kollegen
– Wir legen Wert auf ein familiäres Miteinander, u.a. starten wir mit einer gemeinsamen Kaffeerunde („S’Nüni“) am Montagmorgen in die neue Arbeitswoche

Uns ist bewusst, dass niemand perfekt ist – und wir sind es auch nicht. Wir freuen uns daher auch über Bewerbungen, wenn nicht alle Punkte zutreffen.

Kontakt

Herr Moritz Schnabel c/o KAISER & SOZIEN Partnerschaft mbB
Egonstraße 55a
79106 Freiburg

07617039463
Moritz.Schnabel@kaisersozien.de
www.kaisersozien.de