Schwarzes Brett/Anzeigen

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Hinweis:

Bei Chiffreanzeigen müssen wir die Vertraulichkeit der Inserenten gewährleisten. Das bedeutet, dass wir einem Interessenten nicht mitteilen dürfen, wer das Inserat aufgegeben hat bzw. an wen wir den Wunsch zur Kontaktaufnahme weitergeleitet haben. Insbesondere bei Praxisgesuchen ist dies misslich, denn derjenige, der sich mit dem Gedanken trägt, seine Kanzlei zu verkaufen, wird bekannt, ohne dass er selbst erfährt, wer nun von seiner Absicht Kenntnis erlangt hat.

Zum Schutz des Interessenten empfehlen wir daher, in dem Schreiben, mit dem um Kontaktaufnahme gebeten wird, nur diejenigen Inhalte preiszugeben, die notwendig sind, um einen Inserenten zu einer Kontaktaufnahme zu bewegen. Einzelheiten können/sollten einem ersten Gespräch vorbehalten werden.

Wir weisen explizit darauf hin, dass die über die Chiffre-Annoncen ausgetauschten Daten der Verschwiegenheitspflicht und dem Datenschutz unterliegen und damit nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen!

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221 Einträge gefunden


Steuerberater/in (m/w/d) in Konstanz

Stellenangebote

Mit unseren motivierten Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag aufs Neue an interessanten Aufgabenstellungen für mittelständische und internationale Unternehmen sowie Privatpersonen. Enge Abstimmung innerhalb unseres Teams, offene Kommunikation mit unseren Mandanten und individuelle Beratung sind uns dabei besonders wichtig. Werden Sie ein Teil von uns und profitieren Sie! Wir freuen uns auf Sie.

Sie möchten Verantwortung übernehmen, in einem motivierten Team arbeiten und sich eine gute Perspektive für die Zukunft sichern? Dann suchen wir Sie als

Steuerberater/in und oder Wirtschaftsprüfer/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unser Team!

Worauf Sie sich freuen können:

– Tolle Arbeitsatmosphäre: Teamgeist hat bei uns Priorität. Wer neu dazu kommt, wird direkt aufgenommen und unterstützt.
– Entgegenkommender Arbeitgeber: Als Arbeitgeber versuchen wir, immer das Beste für unsere Mitarbeiter rauszuholen und Wünsche aus dem Team möglich zu machen.
– Digitale Kanzlei: Wir sind immer auf dem neuesten Stand und arbeiten mit unseren Mandanten aus allen Branchen digital zusammen.
– Gute Vergütung: Natürlich sind Sie auch da, um Geld zu verdienen. Wir bezahlen Sie fair – mit der Chance auf mehr.
– Sicherer Job: Krisensicher in die Zukunft. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen.
– Wertschätzung: Wir wertschätzen die Arbeit, die Sie für die Kanzlei leisten und freuen uns, wenn Sie mit Elan und Motivation dabei sind.
– Homeoffice und flexible Arbeitszeiten: Bei uns haben Sie die Chance, auch aus dem Homeoffice zu arbeiten. Ansonsten können Sie sich ebenfalls auf flexible Arbeitszeiten freuen.
– Weiterbildung: Wir treten nicht auf der Stelle und bieten unseren Mitarbeitern sehr gute Unterstützung für Fort- und Weiterbildungen an.

Ihr Aufgabenbereich:

-Jahresabschlusserstellung
-Teilnahme an Jahresabschlussprüfungen und anderen betriebswirtschaftliche Prüfungen
-Entwicklung steuerlicher Gestaltungskonzepte
-Beratung in steuerrechtlichen Fragen
-Erstellung von Steuererklärungen
-Betriebswirtschaftliche Beratung
-Betreuung von steuerlichen Betriebsprüfungen
-Unterstützung in Rechtsbehelfsverfahren

Stellenanforderungen:
-Bestandenes Steuerberaterexamen oder Examensanwärter
-Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie hoher Qualitätsanspruch
-Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen DATEV-Programmen wünschenswert
-Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
-Motivation Beratungsgespräche eigenständig zu führen und Verantwortung zu übernehmen
-Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team
-Interesse an digitalen Prozessen sowie der Online-Betreuung unserer Mandanten aus allen Branchen

Kontakt

Herr Manuel Koch
Max-Stromeyer-Str. 172
78467 Konstanz

07531-9218411
manuel.koch@ke-audit-tax.de
www.ke-audit-tax.de


Steuerfachangestellte (w/m/d)

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Kollegin (w/m/d) zum 01.09.2023 oder später.

Wir sind eine Wirtschaftsprüfer-/Steuerberater-Praxis im Herzen von Donaueschingen, sind innovativ, dynamisch und digital aufgestellt. Unsere Mandantschaft besteht aus international tätigen Gesellschaften, kleinen und größeren Unternehmen, Freiberuflern und Privatpersonen. In diesem breitgefächerten Aufgabenfeld ist je nach Interesse und Fachwissen für viele Arbeitsgebiete Raum.

Basis bildet die Finanz- und Lohnbuchhaltung, die Erstellung von Steuererklärungen, Überschussrechnungen und Jahresabschlüssen. Wichtig ist uns der individuelle Kontakt zu unseren Mandanten und deren persönliche und vertrauensvolle Betreuung. Dazu ist eine selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung notwendig. Das schaffen wir in einer entspannten Atmosphäre.

Sie haben eine Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in, kennen sich in einem DATEV-Umfeld und mit MS Office aus und haben Interesse sich weiterzuentwickeln und als Teil in unserem Team zu arbeiten.

Wir freuen uns auf Sie! Leiten Sie uns Ihre Unterlagen zu (bewerbung@wp-engesser.de) oder rufen Sie uns gerne an (0771 89 88 64-14).

Kontakt

Frau Marlene Rüter
Schulstr. 11
78166 Donaueschingen

0771 89 88 64 14
bewerbung@wp-engesser.de
wp-engesser.de


Professional (m/w/d) Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

Stellenangebote

Sie wollen Ihre praxisbegleitende Ausbildung zum Steuerberater (m/w/d) und/oder Wirtschaftsprüfer (m/w/d) mit der Mitarbeit in einem versierten Prüfungs- und Beratungsteam verbinden? Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance den Grundstein für Ihre Karriere im Bereich Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung zu legen.

Werden Sie Teil unseres Expertenteams am Standort Freiburg als Professional (m/w/d) Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

Ihr Profil:
Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsrecht (Bachelor und/oder Master) haben Sie erfolgreich abgeschlossen

Ggf. sind Sie bereits in der Vorbereitung auf das Steuerberater- und/oder Wirtschaftsprüferexamen

Ihr bereits erworbenes Wissen möchten Sie bei der Analyse von Daten und der betriebswirtschaftlichen Beratung einsetzen – Ihren Schwerpunkt (Prüfungs-/ Beratungsbereich) entwickeln Sie im Laufe Ihrer Tätigkeit
Sie können solide Kenntnisse auf den Gebieten Rechnungslegung (Jahresabschluss nach HGB), Steuern (Besteuerung von Privatpersonen und Unternehmen) und der allgemeinen BWL vorweisen

Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Ihre Aufgaben:
Sie arbeiten aktiv in einem Experten-Team von Wirtschaftsprüfern (m/w/d), Steuerberatern (m/w/d), Managern (m/w/d) und (Senior) Professionals (m/w/d) mit

Die Betreuung von Mandanten aus unterschiedlichen Branchen und Rechtsformen ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Tätigkeit

Sie unterstützen proaktiv bzw. erstellen selbstständig betriebliche und private Steuererklärungen sowie Jahresabschlüsse

Bei der Durchführung von Pflicht- und freiwilligen Prüfungen von Jahres- und Konzernabschlüssen sind Sie nicht wegzudenken

Was Sie bei uns erwarten können:
Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine leistungsgerechte Vergütung in einem fest etablierten, wirtschaftlich starken Unternehmen

Teamspirit: Innerhalb einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre sind unsere Teams von Wertschätzung und gegenseitiger Unterstützung geprägt

Be Academy: Unsere Be Academy bietet ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm an. Zu Beginn Ihrer Tätigkeit sind sowohl interne als auch externe Kurse fester Bestandteil Ihrer individuellen fachlichen Qualifizierung. Weiterhin unterstützen wir Sie bei der Vorbereitung auf Ihr angestrebtes Berufsexamina

On Top: JobRad, Jobticket, Firmenfitness und vieles mehr runden Ihre attraktiven Konditionen bei uns ab

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen sowie vollständigen Unterlagen über unser Bewerberportal: https://karriere.bansbach-gmbh.de/jobs/1222-professional-m-w-d-steuerberatung-und-wirtschaftspruefung/job_application/new

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Georg Wiesner unter +49 711 1646 8989 gerne zur Verfügung.

Kontakt

Herr Georg Wiesner
Heinrich-von-Stephan-Straße 17
79100 Freiburg im Breisgau

0711/1646-8989
bewerbung@bansbach-gmbh.de
www.bansbach-gmbh.de/


Lohn- und Finanzbuchalter (m/w/d) in Teilzeit

Stellenangebote

Genug von leeren Versprechungen?

Wir halten unser Wort!

Lohn- und Finanzbuchalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn gesucht

Teilzeit, ca. 15 Stunden / Woche

Klare Worte statt 0815 Aussagen.
Eckdaten zu uns.

Ja, wir machen Steuerberatung. Verdammt gerne und richtig gut! Wir sind Gormanns + Juhl. Eine moderne Partnerschaft aus 22 Teamplayern im Herzen von Offenburg. Wir hören einander zu, nehmen uns Zeit und setzen auf Zusammenarbeit. Für unsere Mandanten und Mitarbeiter.

Tätigkeitsbereiche so individuell wie das Steuerrecht.
Eckdaten zu Ihrer Stelle.

Frei wählbare Benefits aus unserem Gormanns + Juhl Benefitkatalog.

Lohn- und Gehaltsabrechnungen | Bearbeitung von Lohnsteuerfragen und Beratung im Bereich Nettolohnoptimierung | Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und Behörden | Vereinzelte Tätigkeiten im Bereich der Finanzbuchhaltung | Digitalisierungsprojekte mit Mehrwert für Sie und uns

Ob Sie zu uns passen?
Was wir von Ihnen erwarten.

Teamwork ist für Sie mehr, als morgens kurz Hallo zu sagen?

Eigenverantwortung spiegelt sich nicht in Ihren Worten, sondern in Ihrem Handeln wider.

Offenheit bedeutet für Sie, Neuem wirklich eine Chance zu geben.

Ehrlichkeit ist für Sie nicht verhandelbar, auch wenn es schon mal wehtut.

Persönlichkeit bedeutet für Sie, dass Sie zu dem stehen, was Sie tun.

Kompetenz spiegelt sich darin wider, dass Sie über eine erfolgreiche Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung in der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen verfügen.

Warum Sie bei uns arbeiten sollten.
Arbeiten in der Steuerberatung neu gedacht.

Chefs die keine Zeit haben – nein, danke

Zeit und Wertschätzung – wichtige Bestandteile unseres Gormanns + Juhl Mentorenprogramms, um Ihre individuelle Entwicklung voranzutreiben. Bei uns erhalten Sie vom ersten Tag einen persönlichen Mentor, der sich um Ihre fachliche und persönliche Entwicklung kümmert.

Arbeiten ohne Spaß – kann man machen, aber nicht bei uns

Was man häufig macht, sollte man gerne tun. Uns ist es deshalb wichtig, Ihre Aufgaben auf Ihre individuellen Stärken und Vorlieben zuzuschneiden und so den passenden Rahmen für eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung zu schaffen.

Gelebte Flexibilität – das Ergebnis zählt

Der Mädelsabend ging doch etwas länger als geplant oder der Sieg der Fußballmannschaft wurde etwas ausführlicher gefeiert? Kein Problem. Bei uns arbeiten Sie eigenverantwortlich und können Ihre Arbeitszeiten selbst einteilen. Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Echte Benefits – individuell wählbar, wirklich spürbar

Wir werben nicht mit Benefits, die am Ende auf Grund der Individualität nur einem kleinen Teil der Mitarbeiter zugutekommen. Bei uns wählen Sie einfach selbst, welche Benefits für Sie am meisten Sinn ergeben und Sie künftig für sich nutzen möchten.

Genug gesagt.
Lassen wir Worten Taten folgen.

Sie sind durch unseren innovativen Bewerbungsprozess nur wenige Klicks davon entfernt, ein Kennenlerngespräch mit uns zu vereinbaren. Gehen wir es an. Gemeinsam.

Kontakt

Herr Nicolas Herrmann
Bertha-von-Suttner-Straße 8a
77654 Offenburg

gormanns.juhl.steuerberater@taxit-join.de
gormanns-juhl.de/karriere/


Steuerberateranwärter gesucht (m/w/d)

Stellenangebote

Genug von leeren Versprechungen?

Wir halten unser Wort!

Klare Worte statt 0815 Aussagen.
Eckdaten zu uns.

Ja, wir machen Steuerberatung. Verdammt gerne und richtig gut! Wir sind Gormanns + Juhl. Eine moderne Partnerschaft aus 22 Teamplayern im Herzen von Offenburg. Wir hören einander zu, nehmen uns Zeit und setzen auf Zusammenarbeit. Für unsere Mandanten und Mitarbeiter.

Tätigkeitsbereiche so individuell wie das Steuerrecht.
Eckdaten zu Ihrer Stelle.

Frei wählbare Benefits aus unserem Gormanns + Juhl Benefitkatalog.

Jahresabschlüsse spannender Unternehmen und Branchen | Steuererklärungen so vielfältig wie das Steuerrecht | Sonderberatungsprojekte passend zu Ihren Stärken| Digitalisierungsprojekte mit Mehrwert für Sie und uns | Betriebswirtschaftliche Beratung für wichtige Unternehmensentscheidungen |

Ob Sie zu uns passen?
Was wir von Ihnen erwarten.

Teamwork ist für Sie mehr, als morgens kurz Hallo zu sagen?

Eigenverantwortung spiegelt sich nicht in Ihren Worten, sondern in Ihrem Handeln wider.

Offenheit bedeutet für Sie, Neuem wirklich eine Chance zu geben.

Ehrlichkeit ist für Sie nicht verhandelbar, auch wenn es schon mal wehtut.

Persönlichkeit bedeutet für Sie, dass Sie zu dem stehen, was Sie tun.

Kompetenz spiegelt sich darin wider, dass Sie über eine erfolgreiche Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (alle m/w/d) oder einen Bachelor-/Masterabschluss mit Schwerpunkt Steuern verfügen und im nächsten Schritt nun den Steuerberatertitel anstreben.

Warum Sie bei uns arbeiten sollten.
Arbeiten in der Steuerberatung neu gedacht.

Chefs die keine Zeit haben – nein danke

Zeit und Wertschätzung – wichtige Bestandteile unseres Gormanns + Juhl Mentorenprogramms, um Ihre individuelle Entwicklung voranzutreiben. Bei uns erhalten Sie vom ersten Tag einen persönlichen Mentor, der sich um Ihre fachliche und persönliche Entwicklung kümmert. Auch auf dem Weg zum Steuerberaterexamen unterstützen wir Sie gerne fachlich und finanziell.

Arbeiten ohne Spaß – kann man machen, aber nicht bei uns

Was man täglich macht, sollte man gerne tun. Uns ist es deshalb wichtig, Ihre Aufgaben auf Ihre individuellen Stärken und Vorlieben zuzuschneiden und so den passenden Rahmen für eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung zu schaffen.

4-Tage arbeiten – 5 Tage bezahlt bekommen

Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz? Dann ist unsere 4-Tage-Woche sicher das Richtige für Sie. 4-Tage arbeiten und 3 Tage Wochenende bei vollem Gehalt – flexibles Arbeiten macht’s möglich.

Gelebte Flexibilität – das Ergebnis zählt

Der Mädelsabend ging doch etwas länger als geplant oder der Sieg der Fußballmannschaft wurde etwas ausführlicher gefeiert? Kein Problem. Bei uns arbeiten Sie eigenverantwortlich und können Ihre Arbeitszeiten selbst einteilen. Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Echte Benefits – individuell wählbar, wirklich spürbar

Wir werben nicht mit Benefits, die am Ende auf Grund der Individualität nur einem kleinen Teil der Mitarbeiter zugutekommen. Bei uns wählen Sie einfach selbst, welche Benefits für Sie am meisten Sinn ergeben und Sie künftig für sich nutzen möchten.

Genug gesagt.
Lassen wir Worten Taten folgen.

Sie sind durch unseren innovativen Bewerbungsprozess nur wenige Klicks davon entfernt, ein Kennenlerngespräch mit uns zu vereinbaren. Gehen wir es an. Gemeinsam.

Kontakt

Herr Nicolas Herrmann
Bertha-von-Suttner-Straße 8a
77654 Offenburg

gormanns.juhl.steuerberater@taxit-join.de
gormanns-juhl.de/karriere


Steuerassistent (Bachelor bzw. Masterabschluss oder Diplom-Finanzwirt) (m/w/d)

Stellenangebote

Genug von leeren Versprechungen?

Wir halten unser Wort!

Klare Worte statt 0815 Aussagen.
Eckdaten zu uns.

Ja, wir machen Steuerberatung. Verdammt gerne und richtig gut! Wir sind Gormanns + Juhl. Eine moderne Partnerschaft aus 22 Teamplayern im Herzen von Offenburg. Wir hören einander zu, nehmen uns Zeit und setzen auf Zusammenarbeit. Für unsere Mandanten und Mitarbeiter.

Tätigkeitsbereiche so individuell wie das Steuerrecht.
Eckdaten zu Ihrer Stelle.

Frei wählbare Benefits aus unserem Gormanns + Juhl Benefitkatalog.

Jahresabschlüsse spannender Unternehmen und Branchen | Steuererklärungen so vielfältig wie das Steuerrecht | Sonderberatungsprojekte passend zu Ihren Stärken| Digitalisierungsprojekte mit Mehrwert für Sie und uns | Betriebswirtschaftliche Beratung für wichtige Unternehmensentscheidungen |

Ob Sie zu uns passen?
Was wir von Ihnen erwarten.

Teamwork ist für Sie mehr, als morgens kurz Hallo zu sagen?

Eigenverantwortung spiegelt sich nicht in Ihren Worten, sondern in Ihrem Handeln wider.

Offenheit bedeutet für Sie, Neuem wirklich eine Chance zu geben.

Ehrlichkeit ist für Sie nicht verhandelbar, auch wenn es schon mal wehtut.

Persönlichkeit bedeutet für Sie, dass Sie zu dem stehen, was Sie tun.

Kompetenz spiegelt sich darin wider, dass Sie über einen Bachelor- oder Masterabschluss mit Schwerpunkt Steuerrecht verfügen.

Warum Sie bei uns arbeiten sollten.
Arbeiten in der Steuerberatung neu gedacht.

Chefs die keine Zeit haben – nein danke

Zeit und Wertschätzung – wichtige Bestandteile unseres Gormanns + Juhl Mentorenprogramms, um Ihre individuelle Entwicklung voranzutreiben. Bei uns erhalten Sie vom ersten Tag einen persönlichen Mentor, der sich um Ihre fachliche und persönliche Entwicklung kümmert. Auch auf dem Weg zum Steuerberaterexamen unterstützen wir Sie gerne fachlich und finanziell.

Arbeiten ohne Spaß – kann man machen, aber nicht bei uns

Was man täglich macht, sollte man gerne tun. Uns ist es deshalb wichtig, Ihre Aufgaben auf Ihre individuellen Stärken und Vorlieben zuzuschneiden und so den passenden Rahmen für eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung zu schaffen.

4-Tage arbeiten – 5 Tage bezahlt bekommen

Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz? Dann ist unsere 4-Tage-Woche sicher das Richtige für Sie. 4-Tage arbeiten und 3 Tage Wochenende bei vollem Gehalt – flexibles Arbeiten macht’s möglich.

Gelebte Flexibilität – das Ergebnis zählt

Der Mädelsabend ging doch etwas länger als geplant oder der Sieg der Fußballmannschaft wurde etwas ausführlicher gefeiert? Kein Problem. Bei uns arbeiten Sie eigenverantwortlich und können Ihre Arbeitszeiten selbst einteilen. Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Echte Benefits – individuell wählbar, wirklich spürbar

Wir werben nicht mit Benefits, die am Ende auf Grund der Individualität nur einem kleinen Teil der Mitarbeiter zugutekommen. Bei uns wählen Sie einfach selbst, welche Benefits für Sie am meisten Sinn ergeben und Sie künftig für sich nutzen möchten.

Genug gesagt.
Lassen wir Worten Taten folgen.

Sie sind durch unseren innovativen Bewerbungsprozess nur wenige Klicks davon entfernt, ein Kennenlerngespräch mit uns zu vereinbaren. Gehen wir es an. Gemeinsam.

Kontakt

Herr Nicolas Herrmann
Bertha-von-Suttner-Straße 8a
77654 Offenburg

gormanns.juhl.steuerberater@taxit-join.de
gormanns-juhl.de/karriere


Stellenangebot Steuerfachangestellte (m/w/d)

Stellenangebote

Als Steuerberater- und Fachanwaltskanzlei für Steuerrecht mit Sitz in Konstanz suchen wir eine(n) qualifizierte(n) Steuerfachangestellte(n) oder Steuerfachwirt(in) (m/w/d), bevorzugt mit mehrjähriger Berufserfahrung, in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Eintritt.
Das Aufgabengebiet umfasst die selbstständige und gewissenhafte Finanz- und Lohnbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen mit direktem Mandantenkontakt, sowie die Mitwirkung bei Gestaltungsfragen. Gute Kenntnisse in der Anwendung von DATEV- und MS-Office-Programmen werden vorausgesetzt ebenso wie ein freundlich-aufgeschlossenes Auftreten gegenüber Mandanten und Mitarbeitern.
Wir sind eine moderne, etablierte Kanzlei mit sehr gutem Arbeitsklima, die ihren Mitarbeitern ein technisch aktuelles Arbeitsumfeld in angenehm gestalteten Räumen bietet. Leistungsgerechte Vergütung und laufende Fortbildungen sind für uns ebenso selbstverständlich wie lukrative soziale Leistungen, betriebliche Gesundheitsvorsorge sowie teambildende Maßnahmen und gemeinsame Veranstaltungen. Die Kanzlei ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, ein PKW-Stellplatz steht zur Verfügung.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Wältermann, Langhanki & Koll. GmbH, Steuerberatungsgesellschaft, Herrn Wältermann/ Frau Langhanki, Untere Laube 16, 78462 Konstanz oder per E-Mail an: sekretariat@steuerrecht-konstanz.com Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich gern an uns unter Telefon: 07531/ 13 22-0

Kontakt

Frau Ute Langhanki c/o Wältermann, Langhanki & Koll. GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Untere Laube 16
78462 Konstanz

07531/13220
sekretariat@steuerrecht-konstanz.com
www.steuerrecht-konstanz.com


Steuerberater (m/w/d) zur Verstärkung unserer mittelständischen Kanzlei

Stellenangebote

MUST HAVES

Bestellung zum Steuerberater (m/w/d)
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Mandantenorientierung
Gerne als Berufseinsteiger
Umfassende Erfahrung in der Anwendung von DATEV, DATEV Unternehmen Online und Microsoft Office
Sehr gute Ausdrucksweise (schriftlich sowie mündlich)

NICE TO HAVE

Leidenschaft für Ihre Aufgabe und gutes Verständnis für Mandantenzufriedenheit
Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
Betriebswirtschaftliches Verständnis mit der Affinität zur Ausarbeitung von steuerlichen Spezialthemen

SCHÖN, WENN SIE FOLGENDE BEGRIFFE SCHON MAL GEHÖRT HABEN:

BAB, Ausschüttungssperre, Buchwerteinbringung, Berufsträger, Zahlenversteher

Was macht ein Steuerberater (m/w/d) bei Mayer Kohler + Partner?

Sie verstärken ein kompetentes Team aus 35 Mitarbeitern mit den verschiedensten Spezialisierungen und übernehmen aktiv die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen unserer Mandantschaft.

Bei Mayer Kohler + Partner bedeutet die verantwortungsvolle Aufgabe als Steuerberater (m/w/d), dass Sie Beratungsaufträge, Einkommensteuerfälle und Jahresabschlüsse für Mandanten verschiedenster Rechtsformen und Branchen bearbeiten, darunter komplexe Abschlüsse von GmbHs und GmbH & Co. KGs. Sie besprechen die Jahresabschlüsse anschließend mit Mandanten und Partnern.
Die fachlichen Anfragen unserer Mandanten bearbeiten Sie kompetent über Telefon, E-Mail oder Brief und stellen sicher, dass Fragen und Sorgen unserer Mandanten angemessen beantwortet werden. Dabei stehen Sie Ihren Mitarbeitern als fachliche Führungskraft zuverlässig zur Seite.

Das ein oder andere ist neu für Sie? Kein Problem. Neue Aufgabenfelder und Fachgebiete ausprobieren, kontinuierliche Weiterbildung und
Teamwork, sich selbst weiterentwickeln – für diese Dinge haben Sie Raum bei Mayer Kohler + Partner.

Kontakt

Herr Markus Mayer
Oberndorfer Straße 44
78713 Schramberg

0742224800
bewerbung@mayer-kohler.de
jobs-mayer-kohler.de/steuerberater


Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Stellenangebote

Auf der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung ?
ADJUVARIS – Beratung für gemeinnützige Unternehmen
Für unser Büro in Freiburg suchen wir:

Lohn- und/oder Finanzbuchhalter
(m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Wir bieten Ihnen:
– Selbständige Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen mit DATEV
– Respektvolle und kollegiale Arbeitsatmosphäre
– Faire Vergütung, moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Home-Office möglich

Sebastian Durigo freut sich auf Ihre Bewerbung!
per E-Mail: s.durigo@adjuvaris.de
Mehr auf: www. adjuvaris.de/karriere

ADJUVARIS Partnerschaft mbB
Heinrich-von-Stephan-Str. 8a
79100 Freiburg

Kontakt

Herr Sebastian Durigo
Heinrich-von-Stephan-Str. 8a
79100 Freiburg

0761707783-0
S.Durigo@adjuvaris.de
www.adjuvaris.de


Lohn- und Gehaltsbuchhalter:in (m/w/d) für moderne Steuerkanzlei in Freiburg

Stellenangebote

Die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen ist genau Ihr Ding? Sie verfügen über entsprechende Berufserfahrung und beherrschen DATEV mit links? Sie möchten einen flexiblen und modernen Arbeitgeber mit sympathischem Team, angenehmer Arbeitsatmosphäre und digitaler Ausstattung? Dann sind Sie hier genau richtig!

Standort: Freiburg
Art: Voll- oder Teilzeit
Einstieg: ab sofort

Was sind Ihre Aufgaben?

Sie übernehmen die laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Ihre Mandant:innen – hauptsächlich kleine und mittelständische Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen. Dabei agieren Sie als Schnittstelle zwischen Mandant:innen, Finanzamt, Krankenkasse und Versicherungen und sind Ansprechpartner bei diversen Fragenstellungen im Lohnbereich. Zur Erledigung Ihrer Aufgaben nutzen Sie das Programm DATEV Lohn und Gehalt und verschiedene Anwendungen von Microsoft Office 365.

Was bringen Sie mit?

• abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung
• DATEV-Kenntnisse
• Leidenschaft für digitales Arbeiten
• Sicheres, freundliches und serviceorientiertes Auftreten
• Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Motivation und Teamfähigkeit

Wer sind wir?

Als renommierte Steuerkanzlei in Südbaden arbeiten wir mit Leidenschaft und fachlicher Expertise für herausragende Lösungen zusammen. Gegenüber unseren Mandant:innen haben wir den Anspruch, hochprofessionell wie auch serviceorientiert zu agieren. Intern ist uns ein vertrauensvolles, konstruktives Arbeitsklima wichtig, in dem jedes unserer rund 35 Teammitglieder seinen eigenen Interessen, Stärken und Bedürfnissen nachgehen kann. Wir setzen einerseits auf einen hohen Grad an Eigenverantwortung, andererseits aber auch auf einen internen Wissensaustausch, bei dem alle von den Erfahrungen und Kompetenzen der anderen profitieren können. Besonderen Wert legen wir auf eine moderne Ausstattung und digitale Arbeitsprozesse.

Was bieten wir Ihnen?

• flexible Arbeitszeiten, individuelle Teilzeitmodelle und Möglichkeiten zum Homeoffice
• attraktives Gehalt, 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und weitere Benefits
• vertrauensvolles, konstruktives Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
• sympathische und hilfsbereite Kolleg:innen und Vorgesetzte
• eigenverantwortliche Tätigkeit mit vielfältigem Gestaltungsspielraum
• regelmäßige Seminare, umfassende Angebote zur Förderung und Weiterbildung
• unkomplizierter Bewerbungsprozess mit schneller Rückmeldung und geregelte Einarbeitung
• moderne, stilvolle, auf digitales Arbeiten ausgelegte Kanzlei
• gut erreichbarer Standort (egal, ob mit Auto, Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln) inkl. schönem Innenhof und Kantine

Alles klar?

Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung (persönliches Motivationsschreiben, Lebenslauf, berufs- und ausbildungsbezogene Zeugnisse) per E-Mail an bewerbung@strub-eisenhardt-lass.de.

Falls nicht, kontaktieren Sie uns gerne per Email oder Telefon (0761 15215 0). Unsere Partnerin Anja Laß steht Ihnen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung!

Kontakt

Frau Anja Laß
Emmy-Noether-Straße 2,
79110 Freiburg im Breisgau

0761152150
a.lass@strub-eisenhardt-lass.de
strub-eisenhardt-lass.de/karriere