Schwarzes Brett/Anzeigen

Suchen und finden Sie die aktuellen Stellenangebote der Steuerberaterkammer Südbaden

Hinweis:

Bei Chiffreanzeigen müssen wir die Vertraulichkeit der Inserenten gewährleisten. Das bedeutet, dass wir einem Interessenten nicht mitteilen dürfen, wer das Inserat aufgegeben hat bzw. an wen wir den Wunsch zur Kontaktaufnahme weitergeleitet haben. Insbesondere bei Praxisgesuchen ist dies misslich, denn derjenige, der sich mit dem Gedanken trägt, seine Kanzlei zu verkaufen, wird bekannt, ohne dass er selbst erfährt, wer nun von seiner Absicht Kenntnis erlangt hat.

Zum Schutz des Interessenten empfehlen wir daher, in dem Schreiben, mit dem um Kontaktaufnahme gebeten wird, nur diejenigen Inhalte preiszugeben, die notwendig sind, um einen Inserenten zu einer Kontaktaufnahme zu bewegen. Einzelheiten können/sollten einem ersten Gespräch vorbehalten werden.

Wir weisen explizit darauf hin, dass die über die Chiffre-Annoncen ausgetauschten Daten der Verschwiegenheitspflicht und dem Datenschutz unterliegen und damit nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen!

Stellenangebote für Azubis bitte hier aufgeben!

Angebote durchsuchen

309 Einträge gefunden


Verstärkung für unser Sekretariat

Stellenangebote

Unser Team sucht, in Voll- oder Teilzeit, Verstärkung im Sekretariat

Wir sind eine mittelgroße Steuerberatungskanzlei in Emmendingen. Unsere Kanzleiräume liegen in Bahnhofsnähe und können zu Fuß in zwei Minuten erreicht werden. Selbstverständlich stehen auch Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung.

Was sollten Sie mitbringen?
=> Eine abgeschlossene Berufsausbildung
=> Teamfähigkeit
=> Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Prozessen
=> Kommunikationsstärke
=> Eine zupackende und freundliche Art
=> Freude daran, die erste Anlaufstelle für Mandanten
und Mitarbeiter zu sein
=> Begeisterung für verantwortungsvolle Aufgaben

Was Sie erwarten dürfen:
=> Ein sehr gutes Betriebsklima
=> Ein hilfsbereites Team
=> Moderne Arbeitsplätze
=> Eine attraktive Vergütung
=> Weitere außergewöhnliche Zusatzleistungen
=> Zeitgemäßes Arbeiten
=> Umfassende und großzügige Unterstützung bei der Einarbeitung
=> Flexible Gleitzeitregelung
=> 31 Urlaubstage

Kontakt

Herr Edgar Schwitzer c/o Kanzlei Schwitzer, Steuerberater/Wirtschaftsprüfer
Schwarzwaldstraße 1
79312 Emmendingen

07641926712
e.schwitzer@kanzlei-schwitzer.de
www.kanzlei-schwitzer.de


Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) – Arbeitszeitmodell: von 50% bis 100%

Stellenangebote

Wir sind eine zukunftsorientierte und digitale Steuerberatungs-gesellschaft in Singen, die sich auf die umfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von Neugründungen bis hin zu kleinen Konzernen spezialisiert hat. Unser Mandantenportfolio besteht überwiegend aus Kapital- und Personengesellschaften. Dafür arbeiten wir eng mit einer Anwaltskanzlei und einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zusammen. Wir möchten unseren Mandanten ein verlässlicher und vertrauensvoller Partner sein.

Wir sehen uns nicht nur als Arbeitsplatz, sondern als eine Gemeinschaft. Unser dynamisches Team aus 22 Mitarbeiter/-innen bringt nicht nur Fachwissen, sondern auch Herzlichkeit und Humor in ihre Arbeit. Bei uns ist jeder willkommen und wir schätzen die Individualität jedes Einzelnen. Ob du bereits in deinem Beruf fest verankert bist, den Wiedereinstieg ins Berufsleben suchst oder nach neuen Herausforderungen suchst – wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und zusammen Erfolge zu feiern.

Es erwarten dich aufregende Aufgaben, wie:
– Entwicklung individuelle Steuerplanungsstrategien
– Vorbereitung von Steuerprüfungen und Unterstützung von Kunden während des Prüfungsprozesses durch Steuerbehörden
– Betreuung unserer Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten
– Eigenverantwortliche Erstellung von Finanzbuchhaltung
– Anfertigung der monatlichen BWA bzw. Monats- und Quartalsabschlüssen
– Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahmen-Überschuss-Rechnungen und Steuererklärungen
– Prüfung von Steuerbescheiden
– Kommunikation mit Mandanten sowie den Finanzämtern und Behörden

Die Fähigkeiten bringst du mit:
– Abgeschlossene Weiterbildung zum Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in
– vergleichbare Ausbildung oder Studium
– Idealerweise Berufserfahrung im Steuerbereich
– Spaß an der Betreuung von Mandanten und der Lösung steuerlicher Sachverhalte im Team
– Gute Datev-Kenntnisse von Vorteil
– Selbständiges Arbeiten und eine hohe Eigenmotivation
– harmonischen Umgang unter Kollegen

Das kannst du von uns erwarten:
– Entspanntes und herzliches Arbeitsklima
– Wertschätzung & Lob für deinen Einsatz
– Interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
– Leistungsgerechte Vergütung & Fahrtkostenzuschüsse
– Jährliche motivierende Mitarbeitergespräche
– individuelle Benefits wie Essenszuschuss zum Mittagessen, Firmenfahrzeug, Jobrad, Direktversicherung (BAV), Internet-Pauschale, Kindergartenzuschuss
– Regelmäßige Kanzleifortbildungen und Förderung durch interne und externe Weiterbildung
– Gleitzeit & Homeoffice inkl. technischer Ausstattung
– lustige Firmenfeiern und Events
– Täglich Kaffee, Tee, Wasser & Obst für den besten Start in den Tag
– direkter Firmenparkplatz an der Kanzlei

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung auf unserer Karriereseite: https://karriere.wengert-ag.de/

Kontaktdaten
Wengert AG Steuerberatungsgesellschaft
Dana Zschommler
Friedinger Str. 2
78224 Singen/Htwl.
Tel. +49 (7731) 99 80

Kontakt

Frau Dana Zschommler c/o Wengert AG Steuerberatungsgesellschaft
Friedinger Str. 2
78224 Singen

+49773199800
karriere.wengert-ag.de/


Steuerfachangestellte:r, Steuerfachwirt:in, Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)

Stellenangebote

Wir bieten
– Attraktives Grundgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jobticket, Sachgutscheine
– Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld in modernen Räumlichkeiten
– Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für Mitarbeitende
– Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und modernste IT-Ausstattung
– Umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Tätigkeitsfeld und Entwicklungsmöglichkeiten
– Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
– Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
– Vorbereitung von Jahresabschlüssen
– Direkte Kommunikation mit unseren Mandanten und den Finanzbehörden

Wir suchen Menschen, die…
– eine Berufsausbildung abgeschlossen haben
– sich für Steuern begeistern
– Interesse an mittelständischen Mandanten mitbringen
– Freude an Teamarbeit und Kommunikation haben

Ein neues berufliches Zuhause
– Mittelständische Kanzlei mit Standorten in Freiburg, Baden-Baden und Stuttgart
– Leistungsspektrum: Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Sanierungsberatung sowie Insolvenzverwaltung
– Ca. 80 qualifizierte und motivierte Kolleginnen und Kollegen
– Wir legen Wert auf ein familiäres Miteinander, u.a. starten wir mit einer gemeinsamen Kaffeerunde („S’Nüni“) am Montagmorgen in die neue Arbeitswoche

Uns ist bewusst, dass niemand perfekt ist – und wir sind es auch nicht. Wir freuen uns daher auch über Bewerbungen, wenn nicht alle Punkte zutreffen.

Kontakt

Herr Moritz Schnabel c/o KAISER & SOZIEN Partnerschaft mbB
Egonstraße 55a
79106 Freiburg

0761-7039463
Moritz.Schnabel@kaisersozien.de
www.kaisersozien.de


Steuerberater:in (m/w/d)

Stellenangebote

Wir bieten
– Attraktives Grundgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jobticket, Sachgutscheine
– Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld in modernen Räumlichkeiten
– Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für Mitarbeitende
– Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und modernste IT-Ausstattung
– Umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Tätigkeitsfeld und Entwicklungsmöglichkeiten
– Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen
– Unterstützung bei steuerlichen Sonderprojekten, z.B. im Rahmen von Umstrukturierungen oder Nachfolgeplanungen
– Betreuung von Betriebsprüfungen
– Direkte Kommunikation mit unseren Mandanten und den Finanzbehörden

Wir suchen Menschen, die…
– das Steuerberaterexamen erfolgreich absolviert haben
– sich für die Beratung und Betreuung unserer Mandanten bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen begeistern
– ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum suchen
– Freude an Teamarbeit und Kommunikation haben

Ein neues berufliches Zuhause
– Mittelständische Kanzlei mit Standorten in Freiburg, Baden-Baden und Stuttgart
– Leistungsspektrum: Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Sanierungsberatung sowie Insolvenzverwaltung
– Ca. 80 qualifizierte und motivierte Kolleginnen und Kollegen
– Wir legen Wert auf ein familiäres Miteinander, u.a. starten wir mit einer gemeinsamen Kaffeerunde („S’Nüni“) am Montagmorgen in die neue Arbeitswoche

Uns ist bewusst, dass niemand perfekt ist – und wir sind es auch nicht. Wir freuen uns daher auch über Bewerbungen, wenn nicht alle Punkte zutreffen.

Kontakt

Herr Moritz Schnabel
Egonstraße 55a
79106 Freiburg

07617039463
Moritz.Schnabel@kaisersozien.de
www.kaisersozien.de


Steuerberater/in (m/w/d) in Homeoffice/Teilzeit/Vollzeit für unsere moderne Kanzlei gesucht!

Stellenangebote

Sie suchen eine moderne Kanzlei mit interessanten Fällen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Meine Kanzlei und ich suchen zur Verstärkung unseres Teams in Ettenheim für die Gestaltung der Zukunft eine/n zusätzlichen engagierten

Steuerberater/in (m/w/d).

Ich lege viel Wert auf ein gutes Miteinander sowohl zwischen Mandanten und Kanzlei als auch innerhalb des Teams. Wir erarbeiten mit unseren Mandanten gemeinsam die für den Mandanten steuerlich sinnvollste Lösung. Wir treten als Partner auf Augenhöhe gegenüber unseren Mandanten auf.

Ihre Aufgaben:
· Bearbeitung von Jahresabschlüssen großer Gesellschaften und
Personengesellschaften
· Erstellung umfangreicher privater Steuererklärungen
· Ansprechpartner/in für Kolleginnen aus der Buchhaltung
· Beratung von Mandanten in kleineren Angelegenheiten

Ihr Profil:
· Umfangreiche Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen
unterschiedlicher Rechtsformen
· Umfangreiche Kenntnisse in der privaten Steuererklärung
· Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise auch in der Lohnbuchhaltung
· Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist

Wir bieten:
· Ein attraktives Gehalt inklusive 13. Monatsgehalt und ggf. Bonus für
besondere Leistungen
· Kostenfreie Getränke wie Wasser und Kaffee sowie einen Obstkorb
· Gemeinsame Mittagessen und Kanzlei-Events
· Eine Sachbezugskarte

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an bewerbung@sspsteuerberater.de.

Mir herzlichen Grüßen

Ihr

Martin Sauer
Kanzleiinhaber

Kontakt

Herr Martin Sauer
Bienlestr.
77955 Ettenheim

0782289790
m.sauer@ssp-steuerberater.de
ssp-steuerberater.de/karriere/


Steuerfachangestellter , Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter, Diplom-Betriebswirt (m/w/d)

Stellenangebote

Wir sind eine familiengeführte Steuerberater-Sozietät in dritter Generation im Herzen der Konstanzer Altstadt. Arbeiten Sie dort, wo andere Urlaub machen – in modernen Büroräumen und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit einem motivierten Team!

Wir legen großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Teamgeist. Unser Erfolg basiert auf dem Wissen und Engagement unserer Mitarbeitenden.

Unsere Mandanten sind kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Unser Leistungsspektrum umfasst Finanz- und Lohnbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen sowie klassische Steuer- und Unternehmensberatung. Seit über 40 Jahren schätzen unsere Mandanten die enge Zusammenarbeit mit uns.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Steuerfachangestellten , Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter, Diplom-Betriebswirt (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

Eigenständige Betreuung eines festen Mandantenstammes
Erstellung der laufenden Lohn- und Finanzbuchführungen inkl. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (u.a. DATEV Unternehmen Online)
Erstellen von EÜR und Jahresabschlüssen
Erstellung betrieblicher und privater Steuererklärungen
Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und sonstigen Behörden
Prüfung von Steuerbescheiden
Unterstützung bei Digitalisierungsmaßnahmen
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen

Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
Gute Kenntnisse im Umgang mit allen relevanten DATEV-Programmen und MS-Office-Anwendungen
Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Fundiertes theoretisches Fachwissen
Interesse an fachlicher/beruflicher Weiterentwicklung
Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
Hohes Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und ein großes Maß an Selbständigkeit
Ihre Vorteile
Überdurchschnittliche Vergütung
Zusätzliche steuerfreie Benefits wie z.B. Givve-Karte, Kindergartenzuschuss, gesundheitsfördernde Maßnahmen
Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
Arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
Weitgehend flexible Arbeitszeiten
Tageweise Homeoffice (nach Einarbeitungsphase)
Angenehmes Betriebsklima in einem professionellen und wertschätzenden Arbeitsumfeld
Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
Spannendes und kreatives Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung
Volle Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung
Vielfältige Mandantenstruktur
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Unterstützung bei der Wohnungssuche

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
s.buehler-kohler@datevnet.de oder per Post an Kohler & Bühler Steuerberater, z.Hd. Simone Bühler-Kohler, Untere Laube 4, 78462 Konstanz. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu arbeiten. Willkommen bei Kohler & Bühler!

www.kohler-buehler.de

Kontakt

Frau Simone Bühler-Kohler c/o Kohler & Bühler Steuerberater
Untere Laube 4
78462 Konstanz

+49 1718660490
s.buehler-kohler@datevnet.de
www.kohler-buehler.de


Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (m/w/d)

Stellenangebote

Wir sind eine familiengeführte Steuerberater-Sozietät in dritter Generation im Herzen der Konstanzer Altstadt. Arbeiten Sie dort, wo andere Urlaub machen – in modernen Büroräumen und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit einem motivierten Team!

Wir legen großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Teamgeist. Unser Erfolg basiert auf dem Wissen und Engagement unserer Mitarbeitenden.

Unsere Mandanten sind kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Unser Leistungsspektrum umfasst Finanz- und Lohnbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen sowie klassische Steuer- und Unternehmensberatung. Seit über 40 Jahren schätzen unsere Mandanten die enge Zusammenarbeit mit uns.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

Eigenständige Betreuung eines festen Mandantenstammes
Erstellung der laufenden Lohn- und Finanzbuchführungen inkl. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (u.a. DATEV Unternehmen Online)
Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und sonstigen Behörden
Unterstützung bei Digitalisierungsmaßnahmen
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen

Ihr Profil

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
Gute Kenntnisse im Umgang mit allen relevanten DATEV-Programmen und MS-Office-Anwendungen
Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Fundiertes theoretisches Fachwissen
Interesse an fachlicher/beruflicher Weiterentwicklung
Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
Hohes Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und ein großes Maß an Selbständigkeit

Ihre Vorteile

Überdurchschnittliche Vergütung
Zusätzliche steuerfreie Benefits wie z.B. Givve-Karte, Kindergartenzuschuss, gesundheitsfördernde Maßnahmen
Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
Arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
Weitgehend flexible Arbeitszeiten
Tageweise Homeoffice (nach Einarbeitungsphase)
Angenehmes Betriebsklima in einem professionellen und wertschätzenden Arbeitsumfeld
Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
Spannendes und kreatives Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung
Volle Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung
Vielfältige Mandantenstruktur
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Unterstützung bei der Wohnungssuche

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
s.buehler-kohler@datevnet.de oder per Post an Kohler & Bühler Steuerberater, z.Hd. Simone Bühler-Kohler, Untere Laube 4, 78462 Konstanz.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu arbeiten. Willkommen bei Kohler & Bühler!

www.kohler-buehler.de

Kontakt

Frau Simone Bühler-Kohler c/o Kohler & Bühler Steuerberater
Untere Laube 4
78462 Konstanz

+49 1718660490
s.buehler-kohler@datevnet.de
www.kohler-buehler.de


Steuerberater (m/w/d)

Stellenangebote

Hochmotiviertes Team sucht Verstärkung im Bereich Steuerberatung in Voll- und Teilzeit an unseren Standort in Freiburg. Sie haben bereits Ihr Steuerberater-Examen erfolgreich abgeschlossen und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Weitere Informationen finden Sie auf unsere Karrierewebsite: https://karriere.bansbach-gmbh.de/1775-steuerberater-m-w-d/de/job.html.

Kontakt

E-Mail an die Kammergeschäftsstelle unter Chiffre: 25831/24


Wir suchen Verstärkung!

Stellenangebote

Hast du Bock auf digitale Power?
Eine liebe Kollegin geht in den wohlverdienten Ruhestand, und wir brauchen DICH, um weiter mit unserem Team auf diesem hohen Level zu schweben!

Aktuell zu vergeben:

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Fibu-Guru (m/w/d)
Lohn-Experte (m/w/d)
Fibutroniker (m/w/d)
Steuerfachwirt (m/w/d)

Was du so bei uns rocken wirst:
Mandanten happy machen und betreuen
Eigenverantwortliche Finanzbuchhaltung immer mit DATEV Unternehmen Online und Debi-/Kreditoren
Betriebswirtschaftliche Auswertungen (BWA) zaubern
Lohnbuchhaltung & digitale Personalakten verwalten
Optional Jahresabschlüsse vorbereiten und erstellen
Optional Steuererklärungen mit DATEV Meine Steuern meistern

Was wir dir bieten:
Ein sympathisches Team, das dich mit offenen Armen empfängt
Harmonische Arbeitsatmosphäre – bei uns gibt’s keinen Stress, nur gute Vibes
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Home-Office-Optionen
30 Tage Urlaub, damit du auch mal abschalten kannst
„Mehr Netto vom Brutto“ – Stichwort Gutscheine!
Höhenverstellbare Schreibtische, 2 Bildschirme, klimatisierte Räume und bodentiefe Fenster
Teamevents – wir feiern auch mal zusammen!
Maximale 2-Personen-Büros für Fokus und Ruhe
Monatliche Fortbildungen – weil wir alle immer besser werden wollen!

Warum Hahn & Spindler?
Seit 2020 dürfen wir uns jedes Jahr über das DATEV Label „Digitale Kanzlei“ freuen – weil wir einfach die Digitalisierung leben.

Wenn das nach deinem Traumjob klingt, dann melde dich bei uns! Einfach per Mail oder klassisch per Post – wir freuen uns riesig auf deine Bewerbung!

Hahn & Spindler Steuerberater PartG
Frau Tina Hahn
Langacker 8, 79279 Vörstetten
tina.hahn@hahn-spindler.de
07666 / 90 397-0

Kontakt

Frau Tina Hahn c/o Hahn & Spindler Steuerberater PartG
Langacker 8
79279 Vörstetten

07666903970
tina.hahn@hahn-spindler.de
www.hahn-spindler.de


Experte (m/w/d) für Lohn- und Finanzbuchhaltung

Stellenangebote

SCHATZ gesucht – SCHATZ gefunden!

WER wir sind:
Dreisamschatz ist für uns mehr als nur ein Name – es ist unser Anspruch und unsere Identität. Die Dreisam verbindet die Regionen Schwarzwald, Oberrheinebene, Freiburg und Kaiserstuhl. Dort sind wir und unsere Mandanten zu Hause und verwurzelt. Unser Schatz besteht aus den Werten und Qualitäten, die uns als Kanzlei auszeichnen und täglich antreiben. Denn bei uns steht eines im Mittelpunkt: der Mensch

Das ERWARTET Dich bei uns:
• Teamgeist, der spürbar ist: Wir duzen uns alle und sind füreinander da.
• Digitale Prozesse: Papierkram war gestern – wir arbeiten digital und mit modernen Tools
• Flexibel Arbeiten: Ob Frühaufsteher oder Morgenmuffel, ob von zu Hause oder im Büro – wir sind flexibel.
• Optimale Verkehrsanbindung: Egal, ob Du mit Auto, Bus oder Bahn kommst, Du erreichst uns immer bequem.

Deine AUFGABEN bei uns:
• Du rockst die Lohn- und Finanzbuchhaltungen unserer Mandanten
• Du stehst unseren Mandanten bei steuerlichen Fragen zur Seite und hilfst ihnen gerne weiter
• Du probierst neue Arbeitsweisen und Ideen aus und entwickelst diese im Team fort

Was wir Dir BIETEN:
• Wir bieten Dir den Raum, Dir ein angenehmes und erfüllendes Arbeitsumfeld zu gestalten. Nutze diese Chance und mach das Beste daraus!
• Selbstverständlich bieten wir auch ein faires Gehalt und Benefits, die Dir das Leben erleichtern – lass uns einfach reden!

Sei auch DU unser Schatz!

Dreisamschatz
Die Steuerkanzlei

dreisamschatz.de

Kontakt

Frau Sarah Knittel c/o Galli & Knittel
Industriestraße 1a
79232 March

07665947480
job@dreisamschatz.de
www.dreisamschatz.de