Schwarzes Brett/Anzeigen

Suchen und finden Sie die aktuellen Stellenangebote der Steuerberaterkammer Südbaden

Angebote durchsuchen

104 Einträge gefunden


Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in als Spezialist für Grenzgänger

Stellenangebote

Wir suchen für unser Team eine(n) engagierte Steuerfachangestellte(n), oder Steuerfachwirt/in in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung als Spezialist für Einkommensteuererklärungen mit Schwerpunkt Grenzgänger / CH.
Sie sind noch kein/e Spezialist/in, wollen es aber werden – kein Problem, wir helfen Ihnen gerne dabei.
Wir würden auch gerne eine Berufsanfänger(in) oder Wiedereinsteiger(in) in unser Team aufnehmen.
Falls Sie Lust auf ein kollegiales Team und ein modernes Büro in 79730 Bad Säckingen haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Ihre Bewerbung nehmen wir gerne per E – Mail oder auch postalisch entgegen.

Kontakt

Herr Hannes Probst, AGO – Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB
Mumpferfährstraße 68
79713 Bad Säckingen

07761/6969
volltreffer@ago-steuerberater.de
www.ago-steuerberater.de


Steuerfachangestellte/r (gerne mit Schwerpunkt Lohn)

Stellenangebote

Gemeinsam erfolgreich – werden auch Sie Teil unseres 50-köpfigen Teams

Kluge Köpfe, engagierte Teamplayer und Menschen mit Leidenschaft für Steuern und Finanzen sind bei uns gefragt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Seelbach oder den Standort Lahr

eine/einen Steuerfachangestellte/n, gerne mit Schwerpunkt Lohnsachbearbeitung

Was wir von Ihnen erwarten:
– Abschluss als Steuerfachangestellte/r
– idealerweise erste Berufserfahrungen, ggf. auch Erfahrungen in der Sachbearbeitung von Lohn und Gehalt
– Zusatzqualifikation z.B. als Fachassistent/in für Lohn und Gehalt wäre vorteilhaft, aber nicht zwingend
– Kenntnisse im Umgang mit DATEV (optional)
– Zuverlässigkeit und Engagement
– selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise

Ihre Aufgaben:
– Erstellung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
– Aufstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen
– Anfertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen
– Spezialisierung je nach Interessen und Stärken

Wir bieten:
– einen modernen Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken & dynamischen Kanzlei
– attraktive Arbeitszeitmodelle & Vergütung
– viele Perspektiven für Weiterbildung & Weiterentwicklung
– ein breites und vielfältiges Aufgabenspektrum – je nach Interesse & Stärken
– ein persönliches, flexibles und teamorientiertes Arbeitsumfeld

Bewerbung an karriere@himmelsbach-streif.de

Kontakt

Frau Dr. Silvia Himmelsbach, Himmelsbach & Streif GmbH, Steuerberatungsgesellschaft, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Einsteinallee 1/1
77933 Lahr

silvia.himmelsbach@himmelsbach-streif.de
www.himmelsbach-streif.de/karriere


Bürokauffrau/ Bürokaufmann (zunächst als Elternzeitvertretung)

Stellenangebote

Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Seelbach oder den Standort Lahr

eine/einen Bürokauffrau/ Bürokaufmann
(zunächst als Elternzeitvertretung)

Was wir von Ihnen erwarten:
– erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-kaufmann, Steuerfachangestellte/r o.Ä.
– erste Erfahrung in Bürokommunikation und Organisation
– Affinität zu Steuer- und Finanzthemen
– Kenntnisse im Umgang mit MS Office
– gewissenhafte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise

Ihre Aufgaben:
– Schriftverkehr und Mandantenkorrespondenz
– klassische Sekretariatsaufgaben
– Unterstützung in Dokumentation und Büroorganisation
– Mitarbeit bei Qualitätssicherung und Prozessentwicklung

Wir bieten:
– einen modernen Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken & dynamischen Kanzlei
– attraktive Arbeitszeitmodelle & Vergütung
– viele Perspektiven für Weiterbildung & Weiterentwicklung
– ein breites und vielfältiges Aufgabenspektrum – je nach Interesse & Stärken
– ein persönliches, flexibles und teamorientiertes Arbeitsumfeld

Kontakt

Frau Dr. Silvia Himmelsbach, Himmelsbach & Streif GmbH, Steuerberatungsgesellschaft, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Kinzigtalblick 3
77960 Seelbach

silvia.himmelsbach@himmelsbach-streif.de
www.himmelsbach-streif.de/karriere


Steuerfachangestellter (m/w/d) gesucht!

Stellenangebote

Motiviertes Team sucht Verstärkung! StB-Kanzlei in Villingen-Schwenningen sucht berufserfahrenen Steuerfachangestellten (m/w/d) zur Erledigung laufender Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Steuererklärungen und Jahresabschlüsse. Es erwarten Sie interessante und abwechslungsreiche Mandate. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, gute Fortbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

E-Mail an die Kammergeschäftsstelle unter Chiffre: 9018/19


Steuerberater (m/w/d) als Standortleitung im Raum Trossingen gesucht

Stellenangebote

Etablierte und berufserfahrene StB-Kanzlei sucht im Raum Trossingen einen Steuerberater (m/w/d) als Standortleitung. Sie haben Freude am Beruf und an der Leitung eines fachlich versierten und sehr motivierten Teams. Sie sind neuen Herausforderungen gegenüber aufgeschlossen, betreuen Mandanten ganzheitlich, eigenverantwortlich und sind bei der Erstellung von JA und STE routiniert. Dann würden wir Sie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

E-Mail an die Kammergeschäftsstelle unter Chiffre: 9016/19


Steuerberater/in

Stellenangebote

Unsere Steuerkanzlei Momberger ist – in Gemeinschaft mit der WIRTSCHAFTSTREUHAND SÜD Steuerberatungsgesellschaft mbH – in Konstanz tätig.

Neben den klassischen Tätigkeiten als Steuerberater – Finanzbuchhaltung, Abschlusserstellung und Einkommensteuererklärungen sind wir, prädestiniert durch die unmittelbare Nachbarschaft zur Schweiz, auf die Grenzgänger Beratung spezialisiert. Ferner beraten wir Firmen, die grenzüberschreitend arbeiten, in Deutschland eine Betriebsstätte unterhalten oder am deutschen Markt tätig werden möchten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Steuerberater/in
Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten kann gemeinsam mit der Kanzleileitung festgelegt werden.

Es erwarten Sie

• Ein professionelles und motiviertes Team
• Spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
• Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
• Flexible Arbeitszeiten
• Ein krisensicherer und moderner Arbeitsplatz am Bodensee

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an reich@wts-tax.eu
Ansprechpartner: Frau Silka Reich, Tel: 07531 817161

Kontakt

Frau Silka Reich, WIRTSCHAFTSTREUHAND SÜD Steuerberatungsgesellschaft mbH
Turmstr. 12
78467 Konstanz

07531 817161
reich@wts-tax.eu
https://www.momberger-tax.eu/


Suche Steuerfachfrau/-mann

Stellenangebote

Steuerkanzlei mit 6 Mitarbeiterinnen und 1 Steuerberater in VS-Schwenningen sucht Steuerberater/in oder Steuerfachwirt/in/-gehilfe/in für Buchhaltung, Jahresabschluss, Steuererklärungen und sonstige steuerliche Beratungsarbeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

E-Mail an die Kammergeschäftsstelle unter Chiffre: 7932/18


Finanzbuchhaltung

Stellenangebote

Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft in Spaichingen und betreuen Mandaten diverser Größen, Branchen und Rechtsformen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Buchhhalter / Bilanzubuchhalter / Steuerfachangestellter–fachwirt (w/m) in Voll- oder Teilzeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Erstellung von Finanzbuchhaltungen. Sie haben bereits gute Fachkenntnisse und die Bereitschaft, diese weiter zu entwickeln. Es erwartet Sie ein motiviertes Team, modernste EDV, regelmäßige Fortbildungen sowie eine leistungsgerechte Bezahlung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen.

Kontakt

Herr Heiko Mägerle, Mägele GmbH & Co. KG
Hauptstrasse 130
78549 Spaichingen

07424/95895-27
heiko.maegerle@maegerle.de
www.maegerle.de


Verstärkung für unser Team in Singen gesucht!

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams in Singen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine(n) Steuerberater(in)

Folgende interessante Aufgaben erwarten Sie bei uns:

– Fachliche Weiterentwicklung unserer internen Prozesse
einschließlich fachlicher und organisatorischer Führungsverantwortung

– Führungs- und Ausbildungsverantwortung

– Eigenverantwortliche Erstellung von Jahresabschlüssen und
Steuerbilanzen sowie von betrieblichen Steuererklärungen
einschließlich E-Bilanzen für Einzelunternehmen, Personen- und
Kapitalgesellschaften

– Erstellung von Einkommensteuererklärungen sowie Einnahmen-Überschuss-Rechnungen

– Laufende Steuerberatung und damit zusammenhängende Arbeiten,
Führung von Rechtsbehelfsverfahren sowie steuer- und betriebswirtschaftliche Gestaltungsberatung
sowie Betreuung von Betriebsprüfungen

Sie sollten neben fundierten Rechtskenntnissen Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office-Programmen haben sowie idealerweise mit DATEV vertraut sein.

Was erwartet Sie bei uns?

– Eine aktive und kreative Mitgestaltung der Unternehmensprozesse,
insbesondere im Hinblick auf digitale Arbeitsabläufe

– Ein sicherer und moderner Arbeitsplatz

– Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit interessanten Mandaten

– Eine tatsächlich leistungsgerechte Vergütung sowie umfangreiche Sonderleistungen

– Ein flexibles Arbeitszeitmodell (unter anderem mit Home-Office-Möglichkeiten)

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam unsere dynamische Unternehmensentwicklung und -Kultur weiter zu gestalten.

Wollen Sie sich mit uns entwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail info@kanzlei-mayer.de oder über das Bewerbungsformular auf unserer Homepage (www.kanzlei-mayer.de).

Kontakt

Herr StB Walter Ritter, MAYER Partnerschaftsgesellschaft mbB
Freiheitstraße 56
78224 Singen

07731/99840
walter.ritter@kanzlei-mayer.de
www.kanzlei-mayer.de


Steuerfachwirt(in), Bilanzbuchhalter(in) oder Steuerfachangestellte(n)

Stellenangebote

Wir sind eine Steuer- und wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei in Freiburg i. Br. mit ca. 25 Mitarbeitern und suchen eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) zur selbständigen Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen, Steuererklärungen und kleineren Jahresabschlüssen.

Um unsere ständig wachsende Mandantenanzahl auch in Zukunft anspruchsvoll beraten und betreuen zu können, möchten wir Sie für eine Mitarbeit in unserem Team gewinnen.

Hierbei geben wir Ihnen gerne Zeit, die neue Umgebung und die neuen Mandate kennen zu lernen. Unterstützt werden Sie hierbei von einem Team sehr engagierter, hilfsbereiter und netter Kolleginnen und Kollegen.

Wenn Sie die Mitarbeit in einer modernen Kanzlei in angenehmer, partnerschaftlicher Atmosphäre suchen, bitten wir um Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf!

Kontakt

Herr Marc Thorsten Lipps, Kapfer & Lipps StB/RAe Partnerschaftsgesellschaft
Ingeborg-Krummer-Schroth-Str. 30
79106 Freiburg i. Br.

0761/21711060
kanzlei@kapfer-lipps.de
www.kapfer-lipps.de