Schwarzes Brett/Anzeigen

Suchen und finden Sie die aktuellen Stellenangebote der Steuerberaterkammer Südbaden

Hinweis:

Bei Chiffreanzeigen müssen wir die Vertraulichkeit der Inserenten gewährleisten. Das bedeutet, dass wir einem Interessenten nicht mitteilen dürfen, wer das Inserat aufgegeben hat bzw. an wen wir den Wunsch zur Kontaktaufnahme weitergeleitet haben. Insbesondere bei Praxisgesuchen ist dies misslich, denn derjenige, der sich mit dem Gedanken trägt, seine Kanzlei zu verkaufen, wird bekannt, ohne dass er selbst erfährt, wer nun von seiner Absicht Kenntnis erlangt hat.

Zum Schutz des Interessenten empfehlen wir daher, in dem Schreiben, mit dem um Kontaktaufnahme gebeten wird, nur diejenigen Inhalte preiszugeben, die notwendig sind, um einen Inserenten zu einer Kontaktaufnahme zu bewegen. Einzelheiten können/sollten einem ersten Gespräch vorbehalten werden.

Wir weisen explizit darauf hin, dass die über die Chiffre-Annoncen ausgetauschten Daten der Verschwiegenheitspflicht und dem Datenschutz unterliegen und damit nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen!

Stellenangebote für Azubis bitte hier aufgeben!

Angebote durchsuchen

285 Einträge gefunden


Steuerfachangestellter (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)

Stellenangebote

Die Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Oberkirch im Ortenaukreis. Wir bieten ein breites Leistungsportfolio – von der klassischen Steuerberatung sowie dem Rechnungswesen bis hin zu Lohn- und Gehaltsabrechnungen und weiteren steuerlichen Beratungsleistungen. Dabei betreuen unsere rund 50 Mitarbeiter (m/w/d) neben Privatpersonen insbesondere regionale mittelständische Unternehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Steuerfachangestellten (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

• Erstellung von Jahresabschlüssen
• Erstellung von Einkommensteuererklärungen, Gewinn- und Verlustrechnungen, Prüfung von Steuerbescheiden
• Durchführung monatlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen
• Eigenständige Abwicklung der Buchführung ausgewählter Mandate

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) bzw. eine Weiterbildung als Steuerfachwirt (m/w/d) und idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung
• Sie zeichnen sich durch Ihr analytisches Denkvermögen, Ihre Zahlenaffinität sowie durch Ihre eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise aus
• Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten

Was wir bieten:

Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung eine umfangreiche Einarbeitung und geben Ihnen die Möglichkeit, zeitnah eigene Projekte zu übernehmen. Ebenso fördern wir Ihr individuelles Fortkommen durch umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in persönlicher und fachlicher Hinsicht. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig – wir unterstützen dies durch die Möglichkeit eines Home Office sowie flexiblen Arbeitszeiten, auch die kostenlose Teilnahme an Kursen und Workshops im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements steht Ihnen offen. In unseren klimatisierten Räumlichkeiten stellen wir Ihnen einen modern eingerichteten Arbeitsplatz zur Verfügung sowie eine Vielzahl an kostenlosen Heißgetränken.

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Eintrittsdatum per E-Mail an Herrn Konrad Sturm: karriere@steuerberater-sjd.de

Kontakt

Herr StB Konrad Sturm c/o Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Esperantostraße 7
77704 Oberkirch

07802/ 9295-0
karriere@steuerberater-sjd.de
www.steuerberater-sjd.de


Steuerberater (m/w/d)

Stellenangebote

Die Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Oberkirch im Ortenaukreis.

Zur Verstärkung unseres 50-köpfigen Teams suchen wir ab sofort für eine Vollzeit- bzw. Teilzeitanstellung (50 – 100 Prozent) eine/n Steuerberater (m/w/d).

Ihre Aufgaben:
• Selbstständige und ganzheitliche Betreuung eigener Mandate in steuerlicher sowie betriebswirtschaftlicher Hinsicht
• Eigenverantwortliche Erstellung von Jahresabschlüssen / Steuererklärungen
• Begleitung von Betriebsprüfungen

Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Steuerberaterexamen
• (Erste) Erfahrung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und steuerlichen Beratung
• Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten

Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung, flexible Arbeitszeiten, mobiles und digitales Arbeiten, Home Office u.v.m. und geben Ihnen die Möglichkeit, zeitnah eigene Projekte zu übernehmen.

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Eintrittsdatum per E-Mail an Herrn Konrad Sturm: karriere@steuerberater-sjd.de

Kontakt

Herr StB Konrad Sturm c/o Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Esperantostraße 7
77704 Oberkirch

07802/ 9295-0
karriere@steuerberater-sjd.de
www.steuerberater-sjd.de


Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Stellenangebote

Die Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Oberkirch im Ortenaukreis. Wir bieten ein breites Leistungsportfolio – von der klassischen Steuerberatung sowie dem Rechnungswesen bis hin zu Lohn- und Gehaltsabrechnungen und weiteren steuerlichen Beratungsleistungen. Dabei betreuen unsere rund 50 Mitarbeiter (m/w/d) neben Privatpersonen insbesondere regionale mittelständische Unternehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

• Eigenständige Durchführung der Finanzbuchhaltung ausgewählter Mandate
• Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie Steuerrecht

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) bzw. abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit einer Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d)
• Sie zeichnen sich durch Ihr analytisches Denkvermögen, Ihre Zahlenaffinität sowie durch Ihre eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise aus
• Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten

Was wir bieten:

Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung eine umfangreiche Einarbeitung und geben Ihnen die Möglichkeit, zeitnah eigene Projekte zu übernehmen. Ebenso fördern wir Ihr individuelles Fortkommen durch umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in persönlicher und fachlicher Hinsicht. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig – wir unterstützen dies durch die Möglichkeit eines Home Office sowie flexiblen Arbeitszeiten, auch die kostenlose Teilnahme an Kursen und Workshops im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements steht Ihnen offen. In unseren klimatisierten Räumlichkeiten stellen wir Ihnen einen modern eingerichteten Arbeitsplatz zur Verfügung sowie eine Vielzahl an kostenlosen Heißgetränken.

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Eintrittsdatum per E-Mail an Herrn Konrad Sturm: karriere@steuerberater-sjd.de

Kontakt

Herr StB Konrad Sturm c/o Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Esperantostraße 7
77704 Oberkirch

07802/ 9295-0
karriere@steuerberater-sjd.de
www.steuerberater-sjd.de


Steuerberater (m/w/d)

Stellenangebote

Hochmotiviertes Team sucht Verstärkung im Bereich Steuerberatung in Voll- und Teilzeit an unseren Standort in Freiburg. Sie haben bereits Ihr Steuerberater-Examen erfolgreich abgeschlossen und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Weitere Informationen finden Sie auf unsere Karrierewebsite: https://karriere.bansbach-gmbh.de/1775-steuerberater-m-w-d/de/job.html.

Kontakt

E-Mail an die Kammergeschäftsstelle unter Chiffre: 25831/24


** Steuerfachangestellter (m/w/d) für moderne, innovative Kanzlei**

Stellenangebote

**Du bist auf der Suche nach einer spannenden Karriere im Steuerwesen? Wir haben die perfekte Gelegenheit für Dich!**

**Über uns:**
Wir sind eine dynamische und zukunftsorientierte Steuerberatungskanzlei, die moderne Technologien und innovative Ansätze nutzt, um unseren Mandanten exzellente Beratungsleistungen zu bieten. Bei uns steht nicht nur die fachliche Expertise im Vordergrund, sondern auch ein kollegiales und inspirierendes Arbeitsumfeld. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit uns!

**Deine Aufgaben:**
– Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
– Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung
– Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen
– Kommunikation mit Mandanten und Finanzbehörden
– Recherche und Umsetzung aktueller steuerlicher Themen

**Das bringst Du mit:**
– Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
– Interesse an modernen Technologien und digitalen Arbeitsweisen
– Genaue und strukturierte Arbeitsweise
– Freude am Umgang mit Zahlen und komplexen Sachverhalten
– Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

**Das bieten wir Dir:**
– Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuesten Technologien und digitaler Infrastruktur
– Umfangreiche Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten
– Flache Hierarchien und ein offenes, kollegiales Team
– Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
– Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen

**Bereit für den nächsten Schritt?**
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schicke Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an email@hera-steuerberatung.de oder nutze unser Online-Bewerbungsformular auf http://www.hera-stb.de

**Kontakt:**
HERA Steuerberatungsgesellschaft mbH
Tax & Consulting
Silberbachstraße 11
79100 Freiburg
www.hera-stb.de
Tel.: 0761 / 154 330 0

**Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Steuerwesens!**
*Hinweis: Bei uns sind Bewerbungen von Berufsanfängern ausdrücklich erwünscht!*

Kontakt

Herr Ralf Hettich c/o HERA Steuerberatungsgesellschaft mbH Tax & Consuling
Silberbachstraße 11
79100 Freiburg im Breisgau

0761 154 3300
email@hera-steuerberatung.de
www.hera-steuerberatungsgesellschaft-tax-and-consulting.de


Steuerberater/in (m/w/d) in Homeoffice/Teilzeit/Vollzeit für unsere moderne Kanzlei gesucht!

Stellenangebote

Engagierter Steuerberaterin (m/w/d) für unsere wachsende Kanzlei gesucht.

Meine Kanzlei und ich suchen zur Verstärkung unseres Teams in Ettenheim für die Gestaltung der Zukunft eine zusätzliche engagierte Steuerberaterin (m/w/d).

Ich lege viel Wert auf ein gutes Miteinander sowohl zwischen Mandanten und Kanzlei als auch innerhalb des Teams. Wir erarbeiten mit unseren Mandanten gemeinsam die für den Mandanten steuerlich sinnvollste Lösung. Wir treten als Partner auf Augenhöhe gegenüber unseren Mandanten auf.

Ihre Aufgaben:

– Bearbeitung von Jahresabschlüssen großer Gesellschaften und Personengesellschaften
– Erstellung umfangreicher privater Steuererklärungen
– Ansprechpartner/in für Kolleginnen aus der Buchhaltung
– Beratung von Mandanten in kleineren Angelegenheiten

Ihr Profil:

– Umfangreiche Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen unterschiedlicher Rechtsformen
– Umfangreiche Kenntnisse in der privaten Steuererklärung
– Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise auch in der Lohnbuchhaltung
– Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist

Wir bieten:

– Ein attraktives Gehalt inklusive 13. Monatsgehalt und ggf. Bonus für besondere Leistungen
– Kostenfreie Getränke wie Wasser und Kaffee sowie einen Obstkorb
– Gemeinsame Mittagessen und Kanzleiveranstaltungen
– Eine Sachbezugskarte
u.v.m.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an bewerbung@ssp-steuerberater.de

Herzliche Grüße

Ihr

Martin Sauer
Inhaber

Kontakt

Herr Martin Sauer c/o Martin Sauer Steuerberater
Bienlestr. 2
77955 Ettenheim

0782289790
m.sauer@ssp-steuerberater.de


Finanzbuchhalter, Buchhalter, Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Stellenangebote

Wir sind seit 1986 Jahren als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Freiburg für Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen sowie für Freiberufler und Privatpersonen tätig.

Wir bieten das gesamte Spektrum der wirtschaftsprüfenden und steuerberatenden Tätigkeiten aus einer Hand und sichern diesen eine persönliche Betreuung zu.

Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche einschließlich 2 Pausen pro Tag und gehen Freitagmittag ins Wochenende. Wir zahlen 13,5 Monatsgehälter zzgl. Gewinnbeteiligung.

Aufgabenbeschreibung/Tätigkeitsinhalte:
Die selbständige Bearbeitung der
– Finanz- und Lohnbuchhaltungen,
– Steuererklärungen und
– Mitarbeit bei Jahresabschlüssen verschiedener Branchen
Anforderungsprofil:
– Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse.
– Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikativ, flexibel und motiviert.

Wir bieten:
Eigenverantwortliches Arbeiten,
freundliche Arbeitsräume mit moderner IT-Technik,
kollegiales Arbeitsklima,
flexible Arbeitszeiten,
regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten sowie
leistungsorientierte Vergütung.

Kontakt

Herr Peter Unkelbach c/o Unkelbach Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
Gartenstr. 30
79098 Freiburg

0761385420
info@unkelbach-treuhand.de
www.unkelbach-treuhand.de


Ausbildungsplatz für Duale Studiengänge Steuern und Prüfungswesen sowie Wirtschaftsprüfung

Stellenangebote

Der Mandant steht mit seinen Interessen im Mittelpunkt jeden Handelns. Wir legen Wert darauf, dass die Interessen des Mandanten in seiner Gesamtheit berücksichtigt werden, so dass beispielsweise in der steuerlichen Beratung auch betriebswirtschaftliche und rechtliche Aspekte beachtet werden.

Gegenüber unseren Mitarbeitern sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Weiterbildung wird gefördert und gefordert. Wir sind als Ausbildungsbetrieb für steuer- und wirtschaftsberatende Berufe von der Kammer anerkannt und bilden regelmäßig aus.
Das dreijährige duale Studium endet mit dem akademischen Grad Bachelor of Arts (B.A.) und ist Grundlage für weitergehende Studien und für die Berufsexamen zum Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.
Ihr Profil:

– Abgeschlossene Hochschulreife (allgemeine oder fachgebundene) und/oder eine Ausbildung mit den Schwerpunkten Steuern und Rechnungslegung.
– Eigenverantwortliches Arbeiten sowie eine außerordentliche Lernbereitschaft ist für Sie selbstverständlich.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen und die Beratung unserer Mandanten. Sofern Sie über Kenntnisse im internationalen Steuerrecht verfügen, können Sie bei der Betreuung von Grenzgängern mitwirken.
Wir bieten:

– Leistungsgerechte Bezahlung,
– ansprechendes und angenehmes Arbeitsumfeld,
– moderne Arbeitsplätze,
– gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln,
– ein nettes Team

Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche einschließlich 2 Pausen pro Tag und gehen Freitagmittag ins Wochenende. Wir zahlen 13,5 Monatsgehälter zzgl. Gewinnbeteiligung.

Kontakt

Herr Peter Unkelbach c/o Unkelbach Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
Gartenstr. 30
79098 Freiburg

0761385420
info@unkelbach-treuhand.de
www.unkelbach-treuhand.de


Steuerberater/Steuerfachwirt (m/w/d) in Voll-/Teilzeit, auf Std.-Basis und im Homeoffice

Stellenangebote

Wir sind eine expandierende, mittelstandsorientierte Steuerberatungsgesellschaft im Raum Lörrach.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte, verantwortungsbewusste Steuerberater/Steuerfachwirte (m/w/d) mit Spaß am Beruf.
Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld: Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung. Der Schwerpunkt wird zunächst die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sein.

Wir bieten einen Arbeitsplatz in modernen Räumen (keine Großraumbüros), eine leistungsgerechte überdurchschnittliche Vergütung, flexible, geregelte Arbeitszeiten/Homeoffice , damit Sie den Beruf mit der Familie vereinbaren können und ein kollegiales, motiviertes Team.
Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, wir unterstützen Sie gerne in Ihrer beruflichen und privaten Entwicklung

Ergreifen Sie Ihre Chance, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail oder per Post an folgende Adresse:

Dr. Jost und Kollegen GmbH & Co.KG
Steuerberatungsgesellschaft
Waldemar-Hellmich-Str. 2
79639 Grenzach-Wyhlen

E-Mail: j. jost@jost-steuerberater.de

Kontakt

Frau Julia Jost-Petzi c/o Dr. Jost und Kollegen GmbH & Co.KG
Waldemar-Hellmich-Str. 2
79639 Grenzach-Wyhlen

049762490890
j.jost@jost-steuerberater.de
www.jost-steuerberater.de


STEUERFACHANGESTELLTER, BILANZBUCHHALTER, STEUERFACHWIRT IN VOLL- UND/ODER TEILZEIT (M/W/D)

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt in Voll- und Teilzeit (m/w/d)

Aufgabenbereiche:
– Selbstständige Betreuung von Mandanten verschiedener Branchen und Rechtsformen
– Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
– Bearbeitung und Einrichtung von Kostenstellen- und Kostenträgerrechnungen
– Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen des Rechnungswesens
– Mitwirkung bei der Beratung in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen
– Abschlussnahe Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen
– Optional: Die Mitwirkung bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Das bieten wir Ihnen:
– Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen und wird daher unbefristet eingestellt.
– Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
– Sehr gute Vergütung: Unsere Teammitglieder erhalten eine attraktive Vergütung mit Nettolohnoptimierung, Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV, Kitazuschüsse und ein JobRad.
– Work-Life-Balance: Arbeit muss sein, Ausruhen auch. Nur wer glücklich zur Arbeit kommt, macht seine Arbeit auf Dauer gut. Und dafür machen wir einiges möglich: Mit unserer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit, jederzeit das Homeoffice zu nutzen, unterstützen wir eine gute Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Und falls Mehrarbeit anfällt, kann diese wahlweise durch Freizeit oder Auszahlung ausgeglichen werden. Auch eine spontane Freistellung für z. B. Arzttermine ist möglich.
– Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und benötigen kontinuierlich Experten und/oder Führungskräfte und bieten daher auch interne Aufstiegsmöglichkeiten und eine individuelle Karriereplanung.
– Exklusives Fachwissen: Wir investieren jährlich hohe Beträge in das Wissen unserer Mitarbeiter. Weiterbildungen werden sowohl finanziell als auch zeitlich unterstützt, u. a. mit der vollen Übernahme von Weiterbildungskosten. Wir setzen auf eine starke fachliche Förderung und sehen gerne, wie unsere Mitarbeiter sich auch persönlich weiterentwickeln und über sich hinauswachsen.

Stellenanforderungen
– Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Steuerfachangestellter) bzw. Weiterbildung (Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt)
– Kenntnisse in den vorgenannten Aufgabenbereichen
– Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV-Anwendungen
– Eigenverantwortliche, selbstständige und mandantenorientierte Arbeitsweise
– Wunsch nach einer langfristigen, kollegialen Zusammenarbeit

Wenn Sie bereits Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei sammeln konnten, bieten wir Ihnen die perfekte Plattform, um Ihre Kenntnisse gezielt einzusetzen und weiter auszubauen! Herzlich willkommen sind ebenfalls Berufseinsteiger, die nach ihrer Weiterbildung richtig bei uns durchstarten wollen. Darüber hinaus freuen wir uns über neue Kollegen, die fachlich und menschlich überzeugen, aufgeschlossen sind und eine positive Atmosphäre unter Kollegen und Vorgesetzten schätzen.

Kontakt

Frau Friederike Schneider c/o HBM Hecht Budai & Partner mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte
Heinrich-von-Stephan-Straße 20
79100 Freiburg

+49 (0)761 70306-73
fschneider@hbm-partner.de
www.hbm-partner.de/karriere/stellenangebote/