Schwarzes Brett/Anzeigen

Suchen und finden Sie die aktuellen Stellenangebote der Steuerberaterkammer Südbaden

Hinweis:

Bei Chiffreanzeigen müssen wir die Vertraulichkeit der Inserenten gewährleisten. Das bedeutet, dass wir einem Interessenten nicht mitteilen dürfen, wer das Inserat aufgegeben hat bzw. an wen wir den Wunsch zur Kontaktaufnahme weitergeleitet haben. Insbesondere bei Praxisgesuchen ist dies misslich, denn derjenige, der sich mit dem Gedanken trägt, seine Kanzlei zu verkaufen, wird bekannt, ohne dass er selbst erfährt, wer nun von seiner Absicht Kenntnis erlangt hat.

Zum Schutz des Interessenten empfehlen wir daher, in dem Schreiben, mit dem um Kontaktaufnahme gebeten wird, nur diejenigen Inhalte preiszugeben, die notwendig sind, um einen Inserenten zu einer Kontaktaufnahme zu bewegen. Einzelheiten können/sollten einem ersten Gespräch vorbehalten werden.

Wir weisen explizit darauf hin, dass die über die Chiffre-Annoncen ausgetauschten Daten der Verschwiegenheitspflicht und dem Datenschutz unterliegen und damit nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen!

Stellenangebote für Azubis bitte hier aufgeben!

Angebote durchsuchen

123 Einträge gefunden


Steuerberater/in (m/w/d)

Stellenangebote

Steuerberater/in (m/w/d)

Wir sind eine erfolgreiche und angesehene Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Achern und suchen zur Verstärkung einen Steuerberater/in (m/w/d) zur umfassenden Betreuung unserer Mandanten.

Was wir bieten:

 Laufende und steuerliche Beratung unserer Mandanten
 Ausarbeitungen zu steuerlichen Fragestellungen
 Entwicklung von Ideen zur Lösung steuerlicher Sachverhalte
 Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen unserer mittelständischen Mandanten

 Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
 Sehr gutes Betriebsklima und ein Team, das Freude an der Arbeit hat
 Moderner Arbeitsplatz
 13 Gehälter
 Flexible Arbeitszeit

Was wir uns wünschen:

 Ihnen sind Werte wie Qualität, Kontinuität und Wertschätzung besonders wichtig? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 Ihr Steuerberaterexamen haben Sie erfolgreich absolviert sowie Berufserfahrung in der laufenden Beratung gesammelt und verfügen über ein breit gefächertes Branchenwissen.
 Sie sind EDV-affin und fühlen sich sicher mit berufsüblichen EDV-Anwendungen.
 Mandantenorientiertes Denken und Handeln sowie kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus.
 Sie sind ein engagierter und motivierter Teamplayer.

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an p.loetz@slhs.de oder schriftlich an unsere Kanzlei.

Lötz, Vogt + Kollegen GmbH
Steuerberatungsgesellschaft
Treuhandgesellschaft
z. Hd. Herr Hans-Peter Lötz
Allerheiligenstraße 6
77955 Achern

Kontakt

Herr Hans-Peter Lötz
Allerheiligenstraße 6
77855 Achern

07841/2005-0
p.loetz@slhs.de
www.slhs.de


Wir suchen Sie: Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in (m/w/d)

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen qualifizierten Allrounder mit Berufserfahrung zur Erstellung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen sowie Fibu und Lohn.

Wir bieten leistungsgerechte Bezahlung und laufende Fortbildungsmöglichkeiten.

Sie sind teamfähig, motiviert, haben gute fachliche Kenntnisse und sind versiert im Umgang mit DATEV- und Office-Programmen sowie selbständiges, serviceorientiertes Arbeiten gewohnt?

Dann zögern Sie nicht – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

Frau Sarah Laubersheimer, Laubersheimer & Paul Steuerberaterinnen Part mbB
Gewerbestr. 1a
79194 Gundelfingen

0761/7676930
sarah.laubersheimer@lup-steuerberatung.de
www.lup-steuerberatung.de


Steuerfachangestellte – Steuerfachwirte – Bachelor of Arts (m/w/d)

Stellenangebote

Die TSO TAX Müllheim ist eine von vier strukturiert und bodenständig arbeitenden Steuerberatungskanzleien in Südbaden, die mit großem Engagement ein vielfältiges Mandantenportfolio betreut.

Sie sind ein Zahlenmensch? Dann können Sie mit Chancen bei uns rechnen! Wir suchen „Zupacker“ und routinierte Profis, die ihr Steuerhandwerk verstehen.

Ihr Profil
 Sie haben den digitalen Wandel im Blick und sind bereit, neue Wege zu gehen
 Sie sind sowohl teamfähig als auch selbständig arbeitend und leistungsorientiert
 Kenntnisse in DATEV, DMS und Unternehmen-Online sind von Vorteil
 Sie haben eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit

In der TSO TAX Müllheim erwartet Sie ein eingespieltes Team in einer familiären und zugleich professionellen Atmosphäre. Die gepflegten Räumlichkeiten sind technisch auf dem aktuellen Stand. Aufteilung und Lage des Büros erlauben ein konzentriertes, ungestörtes Arbeiten. Der überwiegend mittelständisch geprägte Mandantenstamm fordert Sie als Allrounder!

Unser Angebot
 Attraktives Entgelt
 Regelmäßige Fortbildung und berufliche Weiterbildung
 Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten bei 31 Tagen Urlaub
 Möglichkeit eines Homeoffice
 Kompetentes und hilfsbereites Team
 Respektvoller und kollegialer Umgang
 modernes Arbeitsumfeld
 Auswahl an Sozialleistungen

Ein authentisches Wertegefühl und nachhaltige Leistungsfähigkeit haben die TSO TAX in den letzten 50 Jahren zu einer der führenden Steuerberatungsgesellschaften in der Region Südbaden wachsen lassen. Unsere Mandanten schätzen unseren hohen Grad an Dienstleistungsbewusstsein und die passgenaue Beratung – wenn nötig auch weit über die Unternehmensbelange hinaus.
Unseren eigenen Erfolg stützen wir auf Leistungsorientierung, Professionalität, Unternehmertum, Innovation, Nachhaltigkeit und menschliches Miteinander. Diese Werte wissen besonders unsere Mitarbeiter sehr zu schätzen und wir blicken mit Stolz auf überwiegend langjährige Beschäftigungsverhältnisse.
Mit weiteren Büros in Heitersheim, Freiburg, Malterdingen und Dubai sind wir überregional und international tätig. Die digitale Transformation sehen wir als unsere Pflichtaufgabe. In diesen Prozess integrieren wir unsere zukunftsorientierten Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen und den digitalen Wandel aktiv mitgestalten!
Sind Sie bereit für diese Aufgabe?

Sehr gerne erwarten wir Ihren Anruf unter 07631/79 34 44 50, Ansprechpartner Laura Scholl. Oder senden Sie uns gleich Ihre Bewerbung an info.muellheim@tso.tax; oder schnell und unkompliziert über unser Bewerberportal unter https://tso.tax/karriere/stellenanzeigen

Kontakt

Frau Laura Scholl
Moltkeplatz 3
79379 Müllheim

07631 7934450
info.muellheim@tso.tax
www.tso.tax


Steuerberater gesucht!

Stellenangebote

König Kopp Bailon Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB

Wir sind eine stetig wachsende Kanzlei mit Schwerpunkt der Betreuung von kleinen und mittelständischen Firmen. Einen Überblick vermittelt unsere Homepage www.kkb-steuerberater.de.

Ganz egal ob Sie Ihr Steuerberaterexamen erst kürzlich erfolgreich bestanden haben oder schon über einige Jahre Berufserfahrung verfügen – wir suchen Sie als

Steuerberater (w/m/d) in Vollzeit
Standort: Stockach

Ihre Aufgaben bei uns:

Eigenständige umfassende Mandatsbetreuung eines festen Mandantenstamms, selbständige Bearbeitung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen, Mitwirkung bei der Umsetzung von betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Beratungsprojekten, Betreuung von Betriebsprüfungen und die interne Beantwortung von Fachfragen der Mitarbeiter.

Was bringen Sie mit:

Gute Fachkenntnisse insbesondere im Steuerrecht zählen zu Ihren Stärken
Eigenverantwortliches Arbeiten und sicheres Auftreten
Sie denken unternehmerisch und arbeiten gerne im Team
Sicheren und selbstständigen Umgang mit Mandanten sowie Behörden und Institutionen
Ihr Ziel ist es, schnell Verantwortung für unsere vielseitigen Mandanten zu übernehmen und unsere Kanzleientwicklung aktiv mit zu gestalten.

Was können wir Ihnen bieten:

Die Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses in einer in der Region gut eingeführten Kanzlei
Flexible Arbeitszeiten
Wir fördern Ihre Fort- und Weiterbildung
Moderne Arbeitsabläufe und einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz
Eigenständige Mandatsbetreuung
Haben Sie im Vorfeld noch Fragen? Zögern Sie nicht, sich direkt an StB Matthias König oder StB Joachim Kopp telefonisch oder per Email zu wenden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

Herr Matthias König oder Joachim Kopp
Hermann-Erich-Busse-Straße 4
78333 Stockach

07771/93710
koenig@kkb-steuerberater.de
www.kkb-steuerberater.de


Suchen Sie eine Stelle die besser zu Ihnen passt?

Stellenangebote

Dr. Stilz Behrens & Partner mbB ist eine seit vielen Jahren in Freiburg und Umgebung etablierte Kanzlei, mit mittlerweile fast 6o Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir beraten zahlreiche namhafte Mandant*innen unterschiedlichster Größen und Branchen.

Ihre Vorteile bei uns:
• Attraktive Vergütungsmodelle und Zusatzleistungen (einschl. Kanzlei-Bonus)
• Gemeinsam wachsen – wir unterstützen Sie aktiv dabei Ihre Interessen und Stärken zu erkunden und gezielt weiterzuentwickeln: regelmäßige externe und interne Fortbildungen, Förderung von Zusatzqualifikationen und Fachberaterausbildungen
• Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit vielfältigen Mandaten
• Familienfreundlich durch flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle & Home-Office
• Modernes Arbeitsumfeld (DATEV Unternehmen online)
• Teil eines großartigen Teams mit familiärer Atmosphäre und regelmäßigen Teamevents
• Mobilitätszuschüsse & Jobrad
• Dachterrasse mit schönem Rundumblick auf Freiburg

Wen wir suchen (Voll- oder Teilzeit möglich):
• Steuerberater (m/w/d)
• Steuerfachangestellte (m/w/d)
• Lohnbuchhalter bzw. Finanzbuchhalter (m/w/d)
• Steuerfachwirt (m/w/d)

Neugierig geworden? Mehr zu uns und was wir Ihnen bieten erfahren Sie unter: http://www.stilz-partner.de/node/75245/

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Kontakt

Frau Mara Michael
Munzinger Straße 1
79111 Freiburg

07614524566
karriere@stilz-partner.de
www.stilz-partner.de/node/75245/


Sympathisches Team sucht neue Kollegin oder Kollegen (w/m/d)

Stellenangebote

Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, FachassistentIn oder auch Quereinsteiger: Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit in einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre. Ab sofort, in Voll- oder Teilzeit für Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, gerne auch für Gewinnermittlungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

Herr Lars-Hendrik Menn
In den Sägematten 1
79189 Bad Krozingen

07633/91828-0
lars.menn@mennundmenn.de
www.mennundmenn.de


Stellenangebot

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Steuerspezialisten m/w/d mit Persönlichkeit
für eine Teilzeitstelle
(Bereich Buchhaltung und Lohnabrechnungen verschiedener Unternehmensformen)

Sie bringen mit:
• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Steuerwesen mit Berufserfahrung.
• Sicherer Umgang mit der DATEV-„Welt“ und den gängigen Office-Anwendungen.
• Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamengagement.

Das bieten wir Ihnen:
• Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfahrenen
und hoch motivierten Team sowie eine familienfreundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre.
• Faire und leistungsgerechte Vergütung
• Möglichkeit, durch eigenverantwortliches Arbeiten zu Ihrem und unserem Erfolg einer expandierenden Kanzlei beizutragen.

Sie sehen in steuerlichen Angelegenheiten nicht nur Paragraphen sondern tolle Chancen und möchten Ihre Fähigkeiten bei uns einbringen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

WEBER & SAUTER GmbH | Steuerberatungsgesellschaft
Bärenplatz 9, 78112 St. Georgen
Ansprechpartner: Sabine Sauter
E-Mail: s.sauter@weber-sauter.de

Kontakt

Frau Sabine Sauter, WEBER & SAUTER GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Bärenplatz 9
78112 St. Georgen

07724-859790
info@weber-sauter.de
www.weber-sauter.de


Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Stellenangebote

Wir suchen Verstärkung!
Wir, die Steuerkanzlei Haag, suchen Verstärkung für unser Team. Wir sind eine moderne Steuerberatungskanzlei mit einem jungen und dynamischen Team, bestehend aus derzeit neun Mitarbeitern. Wir beraten unsere Mandanten von der Lohn- und Gehaltsabrechnung über Buchhaltung und Jahresabschluss bis hin zu komplexen betriebswirtschaftlichen Fragen. Die vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit, sowohl mit unseren Mandanten als auch mit den Mitarbeitern ist uns wichtig, deshalb kommunizieren wir auf Augenhöhe miteinander.

Für unsere mittelständische Kanzlei im Raum Rottweil, Oberndorf und Trossingen suchen wir in Voll- und/oder Teilzeit:

Steuerfachangestellte (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Steuerfachwirt (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
• Das selbständige Bearbeiten von Finanzbuchhaltungen, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnungen (LODAS) für unsere kleinen und mittelständischen Unternehmen
• Die Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen, sowie private Steuererklärungen
• Betreuung von Ihrem Mandantenstamm
Was Sie mitbringen:
• Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium in den Bereichen Steuern, Bilanzierung oder Finanzbuchhaltung
• Grundlegende EDV-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit DATEV sowie den MS Office-Anwendungen
• Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich, können sich aber auch gut ins Team einbringen
Was wir bieten:
• Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten, um Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.
• Ein junges, dynamisches und sympathisches Team, in dem Sie sich sofort heimisch fühlen werden. Wir sind wie eine Familie, in der sich jeder auf den anderen verlassen kann.
• Wir arbeiten vertrauensvoll miteinander und kommunizieren auf Augenhöhe mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen.
• Bei uns sind die meisten Kanzleiprozesse digital, weshalb wir unser Team mit regelmäßigen Weiterbildungen fit für die Zukunft halten.

Wir sind anders – aus Erfahrung anders. Sie auch? Dann senden Sie uns am besten noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen zu und vereinbaren ein Vorstellungsgespräch mit Volker Haag.

Kontakt

Herr Volker Haag
Rathausstraße, 3
78655 Dunningen

074039149740
volker.haag@haag-stb.de


Bachelor of Arts, Steuerfachwirt oder Steuerfachangestellter (m/w/d)

Stellenangebote

„Wir sind eine expandierende mittelständische Kanzlei und suchen zur Ergänzung unseres Teams ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bachelor of Arts, Steuerfachwirt oder Steuerfachangestellten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Zum Aufgabengebiet zählen die selbständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie Finanz- und Lohnbuchführungen. Ideal wären langjährige Berufserfahrung sowie DATEV- und MS-Office-Kenntnisse.

Da wir überwiegend die Finanzbuchführung digital über DATEV Unternehmen-Online erstellen, wären Erfahrungen in diesem Bereich von Vorteil jedoch nicht Voraussetzung.

Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld sowie flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zu Homeoffice und regelmäßigen Fortbildungen. Es erwartet Sie ein engagiertes und harmonisches Team von vierzehn Mitarbeitern in einem kollegialen und familiären Betriebsklima.“

Kontakt: Herr Hubertus Bolanz c/o Friedrich und Hubertus Bolanz, Steuerberater, Betberger Straße 18, 79426 Buggingen oder über hubertus.bolanz@bolanz-steuerkanzlei.de.“

Kontakt

Herr Hubertus Bolanz
Betberger Strasse 18
79426 Buggingen

07634519990
hubertus.bolanz@bolanz-steuerkanzlei.de


Steuerberater

Stellenangebote

Als renommiertes Unternehmen in Konstanz am schönen Bodensee mit umfangreichem nationalen und internationalem Know-how und Klientel bieten wir unseren Mandanten eine umfassende Betreuung in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und allgemeine betriebswirtschaftliche Beratung. Wir entwickeln hierzu individuelle Lösungen für Mandanten aus den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen und Ländern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

– Steuerberater (m/w)
– erfahrene Steuerfachangestellte (m/w)

Ihr Profil:
– entsprechende Ausbildung
– Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung
– Fundierte Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen und MS-Office
– Sicheres, freundliches Auftreten, selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
– Freude an Weiterbildung und persönlicher Entwicklung

Ihre Aufgaben:
Mandantenbuchhaltungen und Lohnabrechnungen
– Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
– selbständige Betreuung unserer Mandanten

Das erwartet Sie:
– ein aufgeschlossenes, dynamisches Team an einem modernen, digitalen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
– eine eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung mit direktem Mandantenkontakt
– eine leistungsgerechte Vergütung

Kontakt

Herr Manuel Walter, DR. HERBERGER GMBH
Turmstr. 4
78467 Konstanz

personal-herberger@t-online.de
www.herberger-gmbh.de