Schwarzes Brett/Anzeigen

Suchen und finden Sie die aktuellen Stellenangebote der Steuerberaterkammer Südbaden

Hinweis:

Bei Chiffreanzeigen müssen wir die Vertraulichkeit der Inserenten gewährleisten. Das bedeutet, dass wir einem Interessenten nicht mitteilen dürfen, wer das Inserat aufgegeben hat bzw. an wen wir den Wunsch zur Kontaktaufnahme weitergeleitet haben. Insbesondere bei Praxisgesuchen ist dies misslich, denn derjenige, der sich mit dem Gedanken trägt, seine Kanzlei zu verkaufen, wird bekannt, ohne dass er selbst erfährt, wer nun von seiner Absicht Kenntnis erlangt hat.

Zum Schutz des Interessenten empfehlen wir daher, in dem Schreiben, mit dem um Kontaktaufnahme gebeten wird, nur diejenigen Inhalte preiszugeben, die notwendig sind, um einen Inserenten zu einer Kontaktaufnahme zu bewegen. Einzelheiten können/sollten einem ersten Gespräch vorbehalten werden.

Wir weisen explizit darauf hin, dass die über die Chiffre-Annoncen ausgetauschten Daten der Verschwiegenheitspflicht und dem Datenschutz unterliegen und damit nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen!

Stellenangebote für Azubis bitte hier aufgeben!

Angebote durchsuchen

290 Einträge gefunden


Warum arbeiten Sie eigentlich nicht bei uns?

Stellenangebote

Wir sind der persönliche Ansprechpartner für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtberatung auf höchstem Niveau und wurden bereits mehrfach als einer der besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Deutschland von den renommierten Zeitschriften Focus, Handelsblatt sowie Brand Eins ausgezeichnet.

Unsere Kanzlei ist konsequent auf die Zufriedenheit unserer Mandanten insbesondere im Rahmen einer umfassenden Betreuung mit dem Schwerpunkt auf mittelständische Familienunternehmen ausgerichtet.

Die Kanzlei MAYER will weiterwachsen – daher sind wir daran interessiert, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen und erweitern deshalb unser Team und damit unsere fachlichen Kapazitäten in Singen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, private Steuern und Jahresabschlusserstellung durch

– Steuerfachangestellte / -fachwirte (m/w/d)
– Bilanzbuchhalter (m/w/d)
– Hochschulabsolventen (m/w/d)
– Steuerberater als Teamleiter/Führungskräfte (m/w/d)

Sie haben neben fundierten Rechtskenntnissen Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV?

Dann bieten wir Ihnen ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten einschließlich Homeoffice-Möglichkeiten, flache Hierarchien, brandneu gestaltete Kanzleiräumlichkeiten mit modernsten Arbeitsplätzen, interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete sowie die Chance, unsere dynamische Unternehmensentwicklung und -kultur in einem leidenschaftlichen und hoch motivierten Team aus jungen sowie langjährig erfahrenen Mitarbeitern mitzugestalten. Digitalisierung ist kein Fremdwort für uns, sondern ein Element der nachhaltigen Weiterentwicklung der Kanzlei.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an walter.ritter@kanzlei-mayer.de oder über das Bewerbungsformular auf unserer Homepage (www.kanzlei-mayer.de)

MAYER Partnerschaftsgesellschaft mbB
Steuerberatungsgesellschaft
Freiheitstr.56
78224 Singen /Htwl
Tel. 07731/9984-0

Kontakt

Herr Walter Ritter
Freiheitstraße 56
78224 Singen

07731/9984126
walter.ritter@kanzlei-mayer.de
www.kanzlei-mayer.de


Empfangsmitarbeiter:in / Büroassistenz (m/w/d) für unsere moderne Steuerkanzlei

Stellenangebote

Sie haben ein offenes und sympathisches Auftreten, sind kontaktfreudig und hilfsbereit und arbeiten am liebsten mit Menschen zusammen? Sie sind offen für eine neue berufliche Herausforderung mit flexiblem und abwechslungsreichem Aufgabengebiet? Sie würden gerne in einer modernen und digitalen Kanzlei mit jungem und motiviertem Team arbeiten? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie!

Standort: Freiburg i. Br.
Art: Voll- oder Teilzeit (32 bis 40 Stunden / Woche)
Einstieg: ab sofort / spätestens Februar 2023

Was sind Ihre Aufgaben?

Am Empfang und Telefonzentrale repräsentieren Sie unsere Kanzlei als erste Anlaufstelle für die Mandant:innen und weitere Gäste. Sie arbeiten im Team mit einer weiteren Kollegin und fungieren als Schnittstelle zwischen Mandant:innen, den Mitarbeitenden und der Geschäftsleitung. Zu den allgemeinen Verwaltungsaufgaben gehören zum Beispiel der Versand von Rechnungen, die Digitalisierung von Eingangspost oder die Bestellung von Bürobedarf. Je nach Interesse und Qualifikation können Sie weitere Arbeiten übernehmen – Ihr Aufgabengebiet ist flexibel und wird sich im Laufe der Zeit entwickeln.

Was bringen Sie mit?

• Freundliches und repräsentables Auftreten
• Hilfsbereitschaft und serviceorientiertes Denken
• Teamfähigkeit und Motivation
• Einen kühlen Kopf, auch wenn es mal hektischer wird
• Organisationstalent und Zuverlässigkeit
• Leidenschaft für digitales Arbeiten
• Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung

Wer sind wir?

Als renommierte Steuerkanzlei in Südbaden arbeiten wir mit Leidenschaft und fachlicher Expertise für herausragende Lösungen zusammen. Gegenüber unseren Mandant:innen haben wir den Anspruch, hochprofessionell wie auch serviceorientiert zu agieren. Intern ist uns ein vertrauensvolles, konstruktives Arbeitsklima wichtig, in dem jedes unserer rund 35 Teammitglieder seinen eigenen Interessen, Stärken und Bedürfnissen nachgehen kann. Wir setzen einerseits auf einen hohen Grad an Eigenverantwortung, andererseits aber auch auf einen internen Wissensaustausch, bei dem alle von den Erfahrungen und Kompetenzen der anderen profitieren können. Besonderen Wert legen wir auf eine moderne Ausstattung und digitale Arbeitsprozesse.

Was bieten wir Ihnen?

• Flexible Arbeitszeiten zwischen 7 und 18 Uhr, sowie an Ihre Bedürfnisse angepasste Stundenzahl zwischen 32 und 40 Wochenstunden
• Leistungsgerechte Vergütung, 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und weitere Benefits
• Vertrauensvolles, konstruktives Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
• Sympathische und hilfsbereite Kolleg:innen
• Eigenverantwortliche Tätigkeiten mit vielfältigem Gestaltungsspielraum
• Modernes, stilvolles, auf digitales Arbeiten ausgelegtes Büro
• Gut erreichbarer Standort mit schönem Innenhof, Kantine und Tiefgarage
• Umfassende Angebote zur Förderung und Weiterbildung
• Unkomplizierter Bewerbungsprozess mit schneller Rückmeldung und geregelte Einarbeitung
• Regelmäßige Teamevents

Alles klar?

Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung (persönliches Motivationsschreiben, Lebenslauf, berufs- und ausbildungsbezogene Zeugnisse) per E-Mail an bewerbung@strub-eisenhardt-lass.de.

Falls nicht, kontaktieren Sie uns gerne über LinkedIn, per E-Mail oder Telefon (0761 15215 0). Unsere Partnerin Anja Laß steht Ihnen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung!

Kontakt

Frau Anja Laß
Emmy-Noether-Str. 2
79110 Freiburg

0761 152150
a.lass@strub-eisenhardt-lass.de
strub-eisenhardt-lass.de/karriere


Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in

Stellenangebote

Sie fühlen sich in einer kleineren Kanzlei gut aufgehoben und schätzen ein freundliches, kollegiales Miteinanander?

Sie sind fit in den Bereichen Finanz- und/oder Lohnbuchhaltung, Steuererklärungen sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen?
Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir suchen ein/e Kollegen/in in Voll-, oder Teilzeit.
Es erwartet Sie ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet, ein modernes Arbeitsumfeld, zeitliche Flexibilität, laufende Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Steuerberatungskanzlei
Erich Rombach
Basler Strasse 115
79115 Freiburg
Tel: 0761/12071-70
E-Mail: kanzlei@rombach-steuerberater.de

Kontakt

Herr Erich Rombach
Basler Str. 115
79115 Freiburg

+497611207170
kanzlei@rombach-steuerberater.de
www.rombach-steuerberater.de


Steuerfachangestellter (m/w(d)

Stellenangebote

Wir sind eine kleine Steuerkanzlei mit den beiden Standorten Ebringen und Müllheim-Niederweiler. Seit über 18 Jahren betreuen und begleiten wir mit großem Engagement MandantInnen verschiedenster Branchen und Rechtsformen und natürlich auch die klassischen Einkommensteuermandate. Dabei ist es für uns besonders wichtig das langjährige Vertrauensverhältnis weiter auszubauen und zu pflegen, auch ein herzlicher Gruß zum Geburtstag ist für uns selbstverständlich. Seit dem Jahr 2019 tragen wir das DATEV Label digitale Kanzlei.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir unbefristet

Steuerfachangestellter (m/w/d)
Teilzeit/Vollzeit

Ihre Aufgaben:
• Selbständige Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen incl. Kontenabstimmung und Kontenklärung für den eigenen Mandantenstamm
• Vorbereitung Jahresabschluss und Betriebsprüfungen
• Erstellung von Einkommensteuererklärung, ggfs. auch mit Auslandsbezug / Grenzgänger Schweiz
• Erstellung einfachen Gewinnermittlungen
• Korrespondenz mit Finanzbehörden
Um was Du Dich nicht zu kümmern brauchst sind die täglichen organisatorischen Dinge, hier hält uns unser Back Office den Rückenfrei
Wir wünschen uns
• eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r oder entsprechende Qualifikation
• einschlägige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei oder in einem Unternehmen in entsprechender Position
• sehr gute DATEV und MS-Office-Kenntnisse
• sorgfältiges, engagiertes, verantwortungsbewusstes Arbeiten in einem kleinen Team

Wir bieten:
• eine interessante und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit an modernen Arbeitsplätzen in großzügigen und ruhigen Büroräumen
• ein respektvolles Miteinander – Kommunikation schreiben wir GROß, im kollegialen engagierte Team, wo Arbeiten Spaß macht
• flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten im Rahmen einer vereinbarten Kernarbeitszeit
• Möglichkeit Homeoffice nach Einarbeitung
• Gemeinsames Erlernen und stetige Fortbildung
• Getränke und frisches Obst
• Kanzleisport mit Personaltrainer
• attraktive Vergütung
• unbefristete Anstellung

Zufriedene Mitarbeiter und Mandanten – das ist unser Ziel

Wir freuen uns auf Dich!

Sandra Isele-Mohr
Steuerberaterin
Gewerbestraße 16
79285 Ebringen
info@stbisele.de
www.stbisele.de

Kontakt

Herr Sandra Isele-Mohr
Gewerbestraße 16
79285 Ebringen

+4976645059898
info@stbisele.de
www.stbisele.de


Steuerberater (m/w/d)

Stellenangebote

Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als

Steuerberater (m/w/d)
am Standort Offenburg

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig.

DAS SIND IHRE AUFGABEN
Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung der Mandanten in steuerrechtlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten
Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung von Steuererklärungen für Mandanten verschiedener Rechtsformen
Erstellung betriebswirtschaftlicher Planungen
Analyse der kurzfristigen Erfolgsrechnung

DAS IST IHR PROFIL
Abgeschlossenes Examen zum Steuerberater (m/w/d)
Sicherheit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Sehr gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie in betriebswirtschaftlichen Themen
Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office
Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung

DAS BIETEN WIR IHNEN
Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten
Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen
Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen
Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge
Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei
An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag

Für Ihre Fragen steht Ihnen unsere HR Business Partnerin Imke Aakmann unter der Telefonnummer 040 63305-5041 gerne zur Verfügung.

Kontakt

Frau Christine Schulz, ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
Industriestraße 19
77656 Offenburg

karriere@ads-steuer.de
www.ads-steuer.de


Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Stellenangebote

Die Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Oberkirch im Ortenaukreis. Wir bieten ein breites Leistungsportfolio – von der klassischen Steuerberatung sowie dem Rechnungswesen bis hin zu Lohn- und Gehaltsabrechnungen und weiteren steuerlichen Beratungsleistungen. Dabei betreuen unsere rund 50 Mitarbeiter (m/w/d) neben Privatpersonen insbesondere regionale mittelständische Unternehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

• Eigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Beachtung der sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Regelungen
• Melde- und Bescheinigungswesen
• Erstellung von Statistiken und Auswertungen
• Ansprechpartner für unsere Mandanten, Sozialversicherungsträger und Behörden in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
• Sie zeichnen sich durch Ihr analytisches Denkvermögen, Ihre Zahlenaffinität sowie durch Ihre eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise aus
• Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
• Kenntnisse in der Abrechnung mit DATEV sind von Vorteil

Was wir bieten:

Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung eine umfangreiche Einarbeitung und geben Ihnen die Möglichkeit, zeitnah eigene Projekte zu übernehmen. Ebenso fördern wir Ihr individuelles Fortkommen durch umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in persönlicher und fachlicher Hinsicht. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig – wir unterstützen dies durch die Möglichkeit eines Home Office sowie flexiblen Arbeitszeiten, auch die kostenlose Teilnahme an Kursen und Workshops im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements steht Ihnen offen. In unseren klimatisierten Räumlichkeiten stellen wir Ihnen einen modern eingerichteten Arbeitsplatz zur Verfügung sowie eine Vielzahl an kostenlosen Heißgetränken.

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Eintrittsdatum per E-Mail an Herrn Konrad Sturm: karriere@steuerberater-sjd.de

Kontakt

Herr Konrad Sturm - Steuererater
Esperantostraße 7
77704 Oberkirch

07802/ 9295-0
karriere@steuerberater-sjd.de
www.steuerberater-sjd.de


Zeit für positive Veränderungen… schau doch einfach mal bei uns vorbei…

Stellenangebote

Hallo neue Kollegin, neuer Kollege, genau Dich suchen wir… und wir wollen mit Dir gemeinsam zukünftig nicht nur die Segel setzen… sondern auch unsere Windkraft verstärken

Du bist wie wir:
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in (w/m/d), oder auch eine Buchhaltungsfachkraft für den Bereich Fibu und Lohn (LODAS – keine Baulöhne)

und willst in Teil- oder Vollzeit ein Teil unseres Teams… unserer Kanzlei werden?
Dann komm zu uns an Bord und bewirb Dich jetzt, heuer bei uns an, damit Du mit uns zusammen in See stechen kannst. Der Jahreswechsel steht vor der Tür und Du willst Dich zum Jahreswechsel positiv mit frischem Wind verändern………

Bei uns erwartet Dich ……
– Ein hochmotiviertes Team das zusammen hält, Dich unterstützt, mit Dir zusammen arbeitet und die Segel setzt
– Selbständiges Bearbeiten eines eigenen Mandantenstammes im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung, sowie auf Wunsch die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen… ganz da wo Deine Stärken liegen und Du Dich wohl fühlst…
– Einen modern ausgestatteten und langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem repräsentativen voll klimatisiertem Büro
– Förderung und Übernahme jeglicher Fort- und Weiterbildung
– Eine leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung mit weiteren Zusatzleistungen (wie mtl. Physiotherapeut… das ist übrigens immer unser monatliches High-Light, Teamevents, BAV wenn gewünscht uvm.)
– Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit
– Ein eigener Parkplatz, sowie zwei gute ÖVM-Verbindungen
– Gute Infrastruktur nicht nur in, sondern auch um den Hafen herum

– Das solltest Du im Handgepäck dabei haben:

– Teamfähig und soziale Kompetenz, ein respektvolles Miteinander ist unserem Kapitän sehr wichtig, wie Dir und uns…. Also komm zu uns….
– Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung
– Die Übernahme von Verantwortung bei selbständigem Arbeiten im Team
– Du suchst eine gesicherte langfristige Anstellung mit einer zukunftsorientierten, digitalen Ausrichtung
– Du bist zielstrebig, motiviert und strebst nach einer positiven Veränderung

Na dann komm zum Jahreswechsel, früher oder auch später zu uns an Bord und Segel mit uns gemeinsam!

Neugierig geworden? Dein Interesse ist geweckt? Du willst mehr erfahren?
Dann freuen wir uns Dich bald persönlich kennenzulernen!
Bitte richte Deine Kurzbewerbung am besten direkt an unseren Kapitän: lenz@steuerberater-lenz.com
Er wird sich danach umgehend mit Dir in Verbindung setzen.
Die Crew von der Steuerberatungskanzlei
Ulrich J. Lenz, Steuerberater
Dunantstraße 1
79110 Freiburg
www.steuerberater-lenz.com

Kontakt

Herr Ulrich J. Lenz
Dunantstraße 1
79110 Freiburg

0761-5577880
lenz@steuerberater-lenz.com
www.steuerberater-lenz.com


Steuerfachangestellten/Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m/w), ab sofort gesucht.

Stellenangebote

Möchten Sie selbständig und eigenverantwortlich arbeiten? Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld in einem kleinen dynamischen Team, in dem Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterentwickeln können. Die Kanzlei ist sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

StBin Petra Heisterkamp
Günterstalstraße 40, 79100 Freiburg
ph@steuerberatung-freiburg.de
Nähere Informationen erhalten Sie auch gerne telefonisch vorab (0761-709955).

Kontakt

Frau StBin Petra Heisterkamp
Günterstalstraße 40
79100 Freiburg

0761 / 709955
ph@steuerberatung-freiburg.de


Steuerfachwirt/Steuerfachangestellte (m/w) Vollzeit – ab sofort

Stellenangebote

Steuerfachwirt/Steuerfachangestellte (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit
•Steuerfachwirt (w/m)
•Steuerfachangestellte (w/m)

Ihre Aufgaben:
•Erstellung von Jahresabschlüssen verschiedener Rechtsformen
•Erstellung betrieblicher und privater Steuererklärungen
•Finanzbuchhaltung für Mandanten
•Mitwirkung bei Beratungen

Ihr Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einer der genannten Berufsbezeichnungen
• Berufserfahrung ist von Vorteil
• Sehr gute DATEV-Kenntnisse
• Engagement und selbständige Arbeitsweise
• Freude am Mandantenkontakt

Ihre Perspektive:
• Eigenverantwortliches Arbeiten und direkter Mandantenkontakt
• Moderner Arbeitsplatz, gutes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten
• Regelmäßige Fortbildung
• Leistungsorientierte Vergütung mit steuerlichen Vorteilskonzepten

Bewerbung per Post: WSW WOHNER LANG + PARTNER – Schwarzwaldstr. 11 – 78224 Singen oder online www.wsw-wohner.de bzw. info@wsw-wohner.de

Kontakt

Herr Thomas Gantert, WSW Wohner Lang + Partner
Schwarzwaldstr. 11
78224 Singen

07731-99860
info@wsw-wohner.de
www.wsw-wohner.de


Steuerberater (m / w / d)

Stellenangebote

Sie haben Ihr Steuerberaterexamen bereits abgelegt oder stehen kurz davor?

Zur Verstärkung unseres Teams und zur Entlastung der Kanzleileitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (m / w / d) in Voll- oder Teilzeit.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die selbständige und eigenverantwortliche Betreuung unserer Mandanten (überwiegend Kapitalgesellschaften) sowie die Erstellung der Jahresabschlüsse und der Steuererklärungen.

Es erwartet Sie eine freundliche und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, eine langfristige Perspektive mit der Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln, regelmäßige Fortbildungen (mind. 1 Woche p.a.) und eine leistungsgerechte Bezahlung.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail.

Engel – Steuerberatung
Frau Nadine Engel
Europastraße 20
77933 Lahr

nadine.engel@engel-steuerberatung.de

Kontakt

Frau Nadine Engel
Europastraße 20
77933 Lahr

nadine.engel@engel-steuerberatung.de