Schwarzes Brett/Anzeigen

Suchen und finden Sie die aktuellen Stellenangebote der Steuerberaterkammer Südbaden

Hinweis:

Bei Chiffreanzeigen müssen wir die Vertraulichkeit der Inserenten gewährleisten. Das bedeutet, dass wir einem Interessenten nicht mitteilen dürfen, wer das Inserat aufgegeben hat bzw. an wen wir den Wunsch zur Kontaktaufnahme weitergeleitet haben. Insbesondere bei Praxisgesuchen ist dies misslich, denn derjenige, der sich mit dem Gedanken trägt, seine Kanzlei zu verkaufen, wird bekannt, ohne dass er selbst erfährt, wer nun von seiner Absicht Kenntnis erlangt hat.

Zum Schutz des Interessenten empfehlen wir daher, in dem Schreiben, mit dem um Kontaktaufnahme gebeten wird, nur diejenigen Inhalte preiszugeben, die notwendig sind, um einen Inserenten zu einer Kontaktaufnahme zu bewegen. Einzelheiten können/sollten einem ersten Gespräch vorbehalten werden.

Wir weisen explizit darauf hin, dass die über die Chiffre-Annoncen ausgetauschten Daten der Verschwiegenheitspflicht und dem Datenschutz unterliegen und damit nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen!

Stellenangebote für Azubis bitte hier aufgeben!

Angebote durchsuchen

284 Einträge gefunden


Steuerprofis für Auggen/Freiburg/Remote gesucht

Stellenangebote

Wir sind mehr als nur „Zahlenjongleure“ – wir sind Gestalter der Zukunft.

Unser Anspruch: Für unsere Mandanten das Beste herausholen. Unsere Kultur? Geprägt von ständiger Weiterbildung, kreativen Ideen, digitalisierten Prozessen und einem offenen Austausch. Hier gilt: Wer sich reinhängt, wird belohnt. Unser Motto: „Wohlfühloase trifft auf Leistungsanspruch“ – bei uns finden Sie die perfekte Balance zwischen Wohlbefinden und Erfolg.

Wen wir suchen:
Da wir uns im Wachstum befinden, suchen wir Menschen, die Lust darauf haben, Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen. Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie motiviert sind und nachhaltige Beziehungen auch in der Arbeitswelt schätzen.

Das bringen Sie mit:
• Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
• Begeisterung für digitale Arbeitsweisen und Prozesse
• Die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und den Wunsch, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
• Mitdenken und proaktives Handeln sind für Sie selbstverständlich
• Den Ehrgeiz, gemeinsam mit uns die Kanzlei weiter auszubauen und zum Erfolg unserer Mandanten beizutragen

Bei uns gewinnt das Wir. Daher ist es uns wichtig, dass Sie sich in unserem Team wohlfühlen. Hier haben Sie die Chance, gemeinsam mit uns an Prozessen, neuen Wegen und Möglichkeiten zu arbeiten, um unseren Berufsalltag neu zu gestalten. Unsere Werte sind unsere Leitplanken – innerhalb dieses Rahmens können Sie sich frei bewegen, selbstständig Entscheidungen treffen und sich aktiv einbringen. Gleitzeit und Home Office sind bei uns Standard. Wir fördern unsere Mitarbeitenden gezielt und investieren in ihre Weiterbildungen. Im täglichen Austausch geben wir Unterstützung und fachliches Feedback.

Ihre Aufgaben bei uns:
• Eigenständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen
• Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen
• Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für steuerliche und betriebswirtschaftliche Fragestellungen unserer Mandanten
• Bearbeitung der laufenden Buchführung

Klingt spannend?

Dann freuen wir uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Für Fragen zu Ihrer Bewerbung schicken Sie uns gerne eine E-Mail an bewerbung@steuer-schillinger.de. Andreas Schillinger ist Ihr Ansprechpartner für alle Ihre Fragen.

Kontakt

Herr Andreas Schillinger c/o Steuerberatung Schillinger
Sundgauallee 15
79114 Freiburg im Breisgau

0761896050
bewerbung@steuer-schillinger.de
www.steuer-schillinger.de


Suche Steuerfachpersonal

Stellenangebote

Steuerberater/Steuerfachangestellte (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres ca. zehnköpfigen Teams
aus Steuerberatern, Steuerfachangestellten, Finanz- und Lohnbuchhaltern
in unserer mittelgroßen Steuerberatungskanzlei
auf der ruhigen, grünen Insel Reichenau (Region Konstanz)
suchen wir:
Steuerberater/in (Anwärter/in)
Steuerfachangestellte/n
Steuerfachwirt/in
Sie haben ein breites und gefestigtes steuerliches Wissen,
Sie haben gute MS-Office und DATEV-Kenntnisse,
Sie arbeiten selbständig wie auch teamorientiert,
Sie haben Freude an der steuerrechtlichen Materie
wie auch in der Wissensvermittlung gegenüber Mitarbeitern und Mandanten.
Bei uns erstellen Sie Jahresabschlüsse/Überschussrechnungen verschiedener Rechtsformen.
Sie erstellen betriebliche wie private Steuererklärungen.
Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz,
flexibles, angenehmes Arbeitsumfeld,
regelmäßige Fortbildungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Kontakt
Jürgen Bücker
Steuerberater Rechtsanwalt
Frh.-v.-Hundbiss-Str. 10a
78479 Reichenau
07534/9995966
juergen.buecker@buecker-stb.de

Kontakt

Herr Jürgen Bücker c/o Jürgen Bücker Steuerberater Rechtsanwalt
Frh.-v.-Hundbiss-Str. 10a
78479 Reichenau

07534/9995966
juergenbuecker@yahoo.de


Steuerberater/Steuerfachwirt (m/w/d) in Voll-/Teilzeit, auf Std.-Basis und im Homeoffice

Stellenangebote

Wir sind eine expandierende, mittelstandsorientierte Steuerberatungsgesellschaft im Raum Lörrach.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte, verantwortungsbewusste Steuerberater/Steuerfachwirte (m/w/d) mit Spaß am Beruf.
Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld: Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung. Der Schwerpunkt wird zunächst die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sein.

Wir bieten einen Arbeitsplatz in modernen Räumen (keine Großraumbüros), eine leistungsgerechte überdurchschnittliche Vergütung, flexible, geregelte Arbeitszeiten/Homeoffice , damit Sie den Beruf mit der Familie vereinbaren können und ein kollegiales, motiviertes Team.
Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, wir unterstützen Sie gerne in Ihrer beruflichen und privaten Entwicklung

Ergreifen Sie Ihre Chance, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail oder per Post an folgende Adresse:

Dr. Jost und Kollegen GmbH & Co.KG
Steuerberatungsgesellschaft
Waldemar-Hellmich-Str. 2
79639 Grenzach-Wyhlen

E-Mail: j. jost@jost-steuerberater.de

Kontakt

Frau Julia Jost-Petzi c/o Dr. Jost und Kollegen GmbH & Co.KG
Waldemar-Hellmich-Str. 2
79639 Grenzach-Wyhlen

049762490890
j.jost@jost-steuerberater.de
www.jost-steuerberater.de


STEUERFACHANGESTELLTER, BILANZBUCHHALTER, STEUERFACHWIRT IN VOLL- UND/ODER TEILZEIT (M/W/D)

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt in Voll- und Teilzeit (m/w/d)

Aufgabenbereiche:
– Selbstständige Betreuung von Mandanten verschiedener Branchen und Rechtsformen
– Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
– Bearbeitung und Einrichtung von Kostenstellen- und Kostenträgerrechnungen
– Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen des Rechnungswesens
– Mitwirkung bei der Beratung in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen
– Abschlussnahe Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen
– Optional: Die Mitwirkung bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Das bieten wir Ihnen:
– Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen und wird daher unbefristet eingestellt.
– Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
– Sehr gute Vergütung: Unsere Teammitglieder erhalten eine attraktive Vergütung mit Nettolohnoptimierung, Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV, Kitazuschüsse und ein JobRad.
– Work-Life-Balance: Arbeit muss sein, Ausruhen auch. Nur wer glücklich zur Arbeit kommt, macht seine Arbeit auf Dauer gut. Und dafür machen wir einiges möglich: Mit unserer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit, jederzeit das Homeoffice zu nutzen, unterstützen wir eine gute Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Und falls Mehrarbeit anfällt, kann diese wahlweise durch Freizeit oder Auszahlung ausgeglichen werden. Auch eine spontane Freistellung für z. B. Arzttermine ist möglich.
– Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und benötigen kontinuierlich Experten und/oder Führungskräfte und bieten daher auch interne Aufstiegsmöglichkeiten und eine individuelle Karriereplanung.
– Exklusives Fachwissen: Wir investieren jährlich hohe Beträge in das Wissen unserer Mitarbeiter. Weiterbildungen werden sowohl finanziell als auch zeitlich unterstützt, u. a. mit der vollen Übernahme von Weiterbildungskosten. Wir setzen auf eine starke fachliche Förderung und sehen gerne, wie unsere Mitarbeiter sich auch persönlich weiterentwickeln und über sich hinauswachsen.

Stellenanforderungen
– Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Steuerfachangestellter) bzw. Weiterbildung (Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt)
– Kenntnisse in den vorgenannten Aufgabenbereichen
– Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV-Anwendungen
– Eigenverantwortliche, selbstständige und mandantenorientierte Arbeitsweise
– Wunsch nach einer langfristigen, kollegialen Zusammenarbeit

Wenn Sie bereits Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei sammeln konnten, bieten wir Ihnen die perfekte Plattform, um Ihre Kenntnisse gezielt einzusetzen und weiter auszubauen! Herzlich willkommen sind ebenfalls Berufseinsteiger, die nach ihrer Weiterbildung richtig bei uns durchstarten wollen. Darüber hinaus freuen wir uns über neue Kollegen, die fachlich und menschlich überzeugen, aufgeschlossen sind und eine positive Atmosphäre unter Kollegen und Vorgesetzten schätzen.

Kontakt

Frau Friederike Schneider c/o HBM Hecht Budai & Partner mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte
Heinrich-von-Stephan-Straße 20
79100 Freiburg

+49 (0)761 70306-73
fschneider@hbm-partner.de
www.hbm-partner.de/karriere/stellenangebote/


Steuerberater/in (m/w/d)

Stellenangebote

Was Sie bei uns erwartet:

– ein sympathisches, offenes und hilfsbereites Team
– gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung
– ein gemischter Altersdurchschnitt
– ein familiärer Umgang
– eine feste Anstellung mit 70 -100 % und Option zur Partnerschaft, sofern gewünscht
– ein sicherer und modern eingerichteter Arbeitsplatz
– betrieblich bezahlte Weiterbildungen
– Betriebsveranstaltungen, wie eine große Weihnachtsfeier in einer sehr guten Lokalität und Einladung der zugehörigen Partner, sowie Geburtstagsfeiern und Jubiläen
– überdurchschnittliche Bezahlung
– Digitalisierung der Arbeitsabläufe (wie etwa Unternehmen online)
– nach entsprechender Einarbeitungszeit und dem entsprechenden Leistungsnachweis sind Lohnbestandteile frei verhandelbar
– Flexibilität, um ggfs. Kinderbetreuung sicherzustellen
– Möglichkeit auf Partnerschaft

Wer Sie sind:
– Sie wollen sich beruflich verwirklichen und suchen nach einem erfüllten Arbeitsleben
– Sie sind zuverlässig und freundlich, gerne auch ehrlich und direkt
– Sie wollen uns dabei helfen, dass sich unsere Mandanten als Menschen wahrgenommen fühlen und nicht nur eine Nummer sind
– Sie haben Spaß an eigenständiger und eigenverantwortlicher Mandantenbetreuung, arbeiten aber auch gerne im Team
– Sie haben Erfahrung beim Erstellen von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen jeglicher Art
– Vorkenntnisse beim Arbeiten mit der Programmsoftware DATEV wären ideal, sind aber nicht zwingend
– Sie sind motiviert, sich persönlich weiterzuentwickeln, um auch steuerliche Spezialfälle und die neuesten Programmanwendungen zu erlernen

Insbesondere brauchen Sie sich vor dem Weg in die Selbstständigkeit mit uns nicht zu scheuen, sofern dies eine Option für Sie sein könnte. Sie bekommen einen starken Partner an die Hand. Wir bieten Ihnen außerdem jegliche Unterstützung zur Einarbeitung, teilen mit Ihnen unsere Erfahrungen und haben ein offenes Ohr für Ihre eigenen Ideen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über ein unverbindliches Treffen freuen, um Sie kennen zu lernen.

Kontakt

Frau Sabrina Herzog
Pestalozzistraße 22
79540 Lörrach

0762110881
info@steuerbuero-herzog.com
www.steuerbuero-herzog.com


Steuerberater/-in (m/w/d)

Stellenangebote

Ihr Profil
Sie arbeiten gerne selbständig und begreifen sich als Dienstleister/in für die Mandanten, die Sie betreuen. Sie sind neugierig und aufgeschlossen gegenüber neuen Herausforderungen. Das umfasst die Bereitschaft zur ständigen Fortbildung sowie die persönliche Betreuung unserer Kunden auch vor Ort. Sie sind flexibel, belastbar und wollen zeigen, was Sie können. Sie haben gute Umgangsformen, sind termintreu und Ihr Wort ist Ihnen wichtig. Fremdsprachenkenntnisse (E/F) wären von Vorteil.

Ihr Aufgabengebiet
Selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen (DATEV) von Gesellschaften, Beratung bei Steuergestaltungsfragen, Betreuung von Betriebsprüfungen, Ausarbeitungen von steuerlichen Stellungnahmen sowie Teamverantwortung und Anleitung von Auszubildenden. Gerne nutzen Sie die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, die wir Ihnen bieten, beispielsweise zum Fachberater für Internationales Steuerrecht.

Wir bieten
Angemessene Vergütung, modernen und großzügigen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Lörrach, interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten, fachliche Unterstützung durch nationale und internationale Kooperationspartner, u. v. m.

Kontakt

Frau Petra Khazali c/o LOEBA Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
Wallbrunnstraße 24
79539 Lörrach

0762140980
personal@loeba.de
www.loeba.de


Aktenlover – jahresabschluss & steuererklärung (m/w/d)

Stellenangebote

Aktenlover – jahresabschluss & steuererklärung (m/w/d)

wir suchen genau sie!

sie sind teamplayer und möchten unser team verstärken?

kommen sie ins steuerparadies

Unsere Feel-Good-Managerin sucht…

https://www.witte-scholz.de/fileadmin/user_upload/2405_witte_scholz_Anzeigen_FeelGood_02.pdf

https://www.witte-scholz.de/karriere/

was bieten wir?
• 4,5 Tage Woche.
• 31 Tage Urlaub – Mehr Erholung und Regeneration.
• Arbeiten in einem familiären Team mit flachen Hierarchien.
• Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit 3 Bildschirmen.
• Eine innovative und digital aufgestellte DATEV Kanzlei.
• Möglichkeit für Homeoffice.
• Leistungsgerechte Vergütung.
• Außerdem gibt es bei uns neben der Option zur betrieblichen Altersvorsorge die Möglichkeit, Zuschüsse zur Kinderbetreuung (Kita-Zuschüsse) zu erhalten. Bei Bedarf auch Firmenfahrrad über JobRad.
• Edenred City Card in Höhe von monatlich € 50,00. Karte zum Einkaufen in der Region.
• Erholungsbeihilfe und Fahrtkostenerstattung.
• Du wirst automatisch Mitglied im VIP Steuerheldenclub. Hier findest Du Antworten auf Deine Fragen. Hier wird Dir durch Coaches geholfen.
• Unbegrenzte Fortbildungsmöglichkeiten z.B. über taxflix.
• Bei Events, dem Sommerfest, dem Kässle-Essen oder der Weihnachtsfeier lernst Du Deine Teamkollegen besser kennen.
• Getränke, Obstkorb, Süßigkeiten oder mymüsli2go sind keine Extras, sondern schon lange Standards.
• Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte) – Profitiere von verschiedensten Anbietern.
• Massage für die Mitarbeiter in der Arbeitszeit 1x pro Woche (immer im Wechsel).
• Digitales betriebliches Gesundheitsmanagement über heasy. Von Montag bis Freitag immer um 12:00 Uhr 15 Minuten lang in der Arbeitszeit für Deinen Körper. Damit dieser wieder in Bewegung kommt. Du kannst kostenlos auch mehr von heasy nutzen.
„Die Gesundheit und unsere Mitarbeiter sind uns wichtig“

Mut für Neues, geben Sie sich und uns eine Chance – zumindest für ein persönliches Gespräch.
Viele interessante Details lassen sich auf einer Seite nicht beschreiben und sollten am besten persönlich besprochen werden.

Dann kommen Sie ins Steuerparadies und senden Ihre Bewerbung an:
info@witte-scholz.de

Kontakt

Herr Nico Scholz c/o Nico Scholz, witte & scholz .steuerberater
Konrad-Witz-Straße 40
78628 Rottweil

info@witte-scholz.de
www.witte-scholz.de/karriere/


Aktenlover – buchhaltung & löhne (m/w/d)

Stellenangebote

Aktenlover – buchhaltung & löhne (m/w/d)

wir suchen genau sie!

sie sind teamplayer und möchten unser team verstärken?

kommen sie ins steuerparadies

Unsere Feel-Good-Managerin sucht…

https://www.witte-scholz.de/fileadmin/user_upload/2405_witte_scholz_Anzeigen_FeelGood_01.pdf

https://www.witte-scholz.de/karriere/

was bieten wir?
• 4,5 Tage Woche.
• 31 Tage Urlaub – Mehr Erholung und Regeneration.
• Arbeiten in einem familiären Team mit flachen Hierarchien.
• Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit 3 Bildschirmen.
• Eine innovative und digital aufgestellte DATEV Kanzlei.
• Möglichkeit für Homeoffice.
• Leistungsgerechte Vergütung.
• Außerdem gibt es bei uns neben der Option zur betrieblichen Altersvorsorge die Möglichkeit, Zuschüsse zur Kinderbetreuung (Kita-Zuschüsse) zu erhalten. Bei Bedarf auch Firmenfahrrad über JobRad.
• Edenred City Card in Höhe von monatlich € 50,00. Karte zum Einkaufen in der Region.
• Erholungsbeihilfe und Fahrtkostenerstattung.
• Du wirst automatisch Mitglied im VIP Steuerheldenclub. Hier findest Du Antworten auf Deine Fragen. Hier wird Dir durch Coaches geholfen.
• Unbegrenzte Fortbildungsmöglichkeiten z.B. über taxflix.
• Bei Events, dem Sommerfest, dem Kässle-Essen oder der Weihnachtsfeier lernst Du Deine Teamkollegen besser kennen.
• Getränke, Obstkorb, Süßigkeiten oder mymüsli2go sind keine Extras, sondern schon lange Standards.
• Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte) – Profitiere von verschiedensten Anbietern.
• Massage für die Mitarbeiter in der Arbeitszeit 1x pro Woche (immer im Wechsel).
• Digitales betriebliches Gesundheitsmanagement über heasy. Von Montag bis Freitag immer um 12:00 Uhr 15 Minuten lang in der Arbeitszeit für Deinen Körper. Damit dieser wieder in Bewegung kommt. Du kannst kostenlos auch mehr von heasy nutzen.
„Die Gesundheit und unsere Mitarbeiter sind uns wichtig“

Mut für Neues, geben Sie sich und uns eine Chance – zumindest für ein persönliches Gespräch.
Viele interessante Details lassen sich auf einer Seite nicht beschreiben und sollten am besten persönlich besprochen werden.

Dann kommen Sie ins Steuerparadies und senden Ihre Bewerbung an:
info@witte-scholz.de

Kontakt

Herr Nico Scholz c/o Nico Scholz, witte & scholz .steuerberater
Konrad-Witz-Straße 40
78628 Rottweil

info@witte-scholz.de
www.witte-scholz.de/karriere/


Wir suchen Detektive, Organisatoren, Controller, Forscher, Anwender und Dolmetscher ?

Stellenangebote

Wir suchen Detektive, Organisatoren, Controller, Forscher, Anwender und Dolmetscher ?

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchführung
(Voll-/Teilzeit)

Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine ähnliche Qualifikation, gerne auch mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter? Sie sind offen für neue Lösungen im Bereich der Finanzbuchführung ?
Wünschenswert wäre (jedoch nicht notwendig) eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Buchführung mit fundierten Kenntnissen im Bereich Handels- und Steuerrecht.
Sie erwartet ein Team, in dem Sie selbstständig alle Vorgänge der Finanzbuchführung bearbeiten und Sie als Ansprechpartner in allen buchführungstechnischen Fragen agieren dürfen.
Neben der Bearbeitung der Finanzbuchführung sind Sie auch für die Optimierung und Weiterentwicklung von Buchführungsprozessen und Anbindung von Vorsystemen im Finanzbuchführungssystem DATEV Kanzlei-Rewe verantwortlich.
Sie können somit alle o. g. Charaktere in Ihrer täglichen Arbeit bei uns ausleben, falls nicht, dann unterstützen wir Sie bei Fortbildungen, wie z. B. zum Buchhaltroniker.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bitte z.Hd. Herrn Ralf Oßwald via E-Mail ralf.osswald@etaxpert.de oder per Post.

Kontakt

Herr Ralf Oßwald c/o Etaxpert Steuerberatungsgesellschaft mbH
Gewerbestraße 31
78244 Gottmadingen

077319210040
ralf.osswald@etaxpert.de
www.etaxpert.de


Steuerfachwirte, Lohnsachbearbeiter, Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Stellenangebote

Unser Wunschprofil

Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung gesammelt und sich dabei gute Kenntnisse in der Rechnungslegung und dem Steuerrecht angeeignet. Dabei zeichnen Sie sich durch Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre Eigeninitiative aus. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre guten MS-Office- und idealerweise DATEV-Kenntnisse. Dann sollten wir uns kennenlernen!

Arbeiten bei RIEDLINGER

RIEDLINGER ist mit sechs Partnern und rund 35 Mitarbeitern einer der führenden Berater in der Region, wenn es um das Thema Steuern geht. Mandanten schätzen die vertrauensvolle, persönliche und verlässliche Beratung auf Augenhöhe – unsere langjährigen Mitarbeiter schätzen die Arbeit in einem motivierten Team sowie die Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung und eine gute Work-Life-Balance.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

Herr Martin Dressler c/o RIEDLINGER Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer
Kartäuserstr. 61a
79104 Freiburg i.Br.

0761 36877-25
talente@riedlinger-partner.de
riedlinger-partner.de/jobangebote/steuerfachwirte-lohnsachbearbeiter-bilanzbuchhalter/