Schwarzes Brett/Anzeigen

Suchen und finden Sie die aktuellen Stellenangebote der Steuerberaterkammer Südbaden

Hinweis:

Bei Chiffreanzeigen müssen wir die Vertraulichkeit der Inserenten gewährleisten. Das bedeutet, dass wir einem Interessenten nicht mitteilen dürfen, wer das Inserat aufgegeben hat bzw. an wen wir den Wunsch zur Kontaktaufnahme weitergeleitet haben. Insbesondere bei Praxisgesuchen ist dies misslich, denn derjenige, der sich mit dem Gedanken trägt, seine Kanzlei zu verkaufen, wird bekannt, ohne dass er selbst erfährt, wer nun von seiner Absicht Kenntnis erlangt hat.

Zum Schutz des Interessenten empfehlen wir daher, in dem Schreiben, mit dem um Kontaktaufnahme gebeten wird, nur diejenigen Inhalte preiszugeben, die notwendig sind, um einen Inserenten zu einer Kontaktaufnahme zu bewegen. Einzelheiten können/sollten einem ersten Gespräch vorbehalten werden.

Wir weisen explizit darauf hin, dass die über die Chiffre-Annoncen ausgetauschten Daten der Verschwiegenheitspflicht und dem Datenschutz unterliegen und damit nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen!

Stellenangebote für Azubis bitte hier aufgeben!

Angebote durchsuchen

269 Einträge gefunden


Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in

Stellenangebote

Wir sind eine Steuerberatungskanzlei in Bad Krozingen mit 10 Mitarbeitern. Zu unseren Mandanten gehören kleine und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen sowie Privatpersonen. Aufgrund unserer überschaubaren Mitarbeiteranzahl und den meist langjährigen Arbeitsverhältnissen arbeiten wir als familiäres Team zusammen. Wir legen besonders großen Wert auf kurze/unbürokratische Entscheidungswege und kollegialen Zusammenhalt.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine

Steuerfachkraft in Teilzeit/Vollzeit

Ihre Aufgaben:
• Finanz- und Lohnbuchhaltung
• betriebliche und private Steuererklärungen
• Jahresabschlüsse und Gewinnermittlungen
• Betreuung eines eigenen Mandantenstamms

Ihr Profil:
• Berufsausbildung Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Tätigkeit im Bereich Steuerrecht, Buchhaltung, Löhne
• Gute DATEV und MS-Office Kenntnisse
• Interesse an Digitalisierungs-Themen im Bereich der Steuerberatung
• Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Wir bieten:
• Attraktive Bezahlung
• Monatliche Zusatzleistungen wie Jobticket, Tankgutschein
• Erholungsbeihilfe
• Absolut flexible Arbeitszeiten
• Verschiedene individuell gestaltbare Gleitzeitmodelle
• kontinuierliche und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Fortbildungen
• angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

info@kanzlei-eckerle.de

Kontakt

Herr Martin Eckerle
Mittweg 14
79189 Bad Krozingen

info@kanzlei-eckerle.de
www.kanzlei-eckerle.de


Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in

Stellenangebote

Sie fühlen sich in einer kleineren Kanzlei gut aufgehoben und schätzen ein freundliches, kollegiales Miteinanander?

Sie sind fit in den Bereichen Finanz- und/oder Lohnbuchhaltung, Steuererklärungen sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen?
Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir suchen ein/e Kollegen/in in Voll-, oder Teilzeit.
Es erwartet Sie ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet, ein modernes Arbeitsumfeld, zeitliche Flexibilität, laufende Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

StB. Erich Rombach
Basler Strasse 115
79115 Freiburg
Tel: 0761/12071-70
E-Mail: kanzlei@rombach-steuerberater.de

Kontakt

Herr Erich Rombach
Basler Str. 115
79115 Freiburg

049761/1207170
kanzlei@rombach-steuerberater.de
www.rombach-steuerberater.de


Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w) gesucht

Stellenangebote

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in Überlingen am Bodensee eine(n)

Steuerfachangestellte(n)
Bilanzbuchhalter(in)
Steuerfachwirt(in)
Steuerberater(in)

zur selbständigen Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie zur Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Der Schwerpunkt der Tätigkeit kann nach Wunsch festgelegt werden.

Wir bieten Ihnen eine überdurchschnittliche Vergütung, einen modernen Arbeitsplatz in sehr schönen Räumlichkeiten im Herzen von Überlingen am Bodensee sowie ein hilfsbereites Team.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, gerne auch per E-Mail oder telefonisch.

Kontakt

Herr Dr. Michael Altmann
Mühlenstraße 33
88662 Überlingen

07551 / 91 89 60
altmann@kanzlei-altmann.de
www.kanzlei-altmann.de


Warum arbeiten Sie eigentlich nicht bei uns?

Stellenangebote

Wir sind der persönliche Ansprechpartner für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtberatung auf höchstem Niveau und wurden bereits mehrfach als einer der besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Deutschland von den renommierten Zeitschriften Focus, Handelsblatt sowie Brand Eins ausgezeichnet.

Unsere Kanzlei ist konsequent auf die Zufriedenheit unserer Mandanten insbesondere im Rahmen einer umfassenden Betreuung mit dem Schwerpunkt auf mittelständische Familienunternehmen ausgerichtet.

Die Kanzlei MAYER will weiterwachsen – daher sind wir daran interessiert, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen und erweitern deshalb unser Team und damit unsere fachlichen Kapazitäten in Singen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, private Steuern und Jahresabschlusserstellung durch

– Steuerfachangestellte / -fachwirte (m/w/d)
– Bilanzbuchhalter (m/w/d)
– Hochschulabsolventen (m/w/d)
– Steuerberater als Teamleiter/Führungskräfte (m/w/d)

Sie haben neben fundierten Rechtskenntnissen Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV?

Dann bieten wir Ihnen ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten einschließlich Homeoffice-Möglichkeiten, flache Hierarchien, brandneu gestaltete Kanzleiräumlichkeiten mit modernsten Arbeitsplätzen, interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete sowie die Chance, unsere dynamische Unternehmensentwicklung und -kultur in einem leidenschaftlichen und hoch motivierten Team aus jungen sowie langjährig erfahrenen Mitarbeitern mitzugestalten. Digitalisierung ist kein Fremdwort für uns, sondern ein Element der nachhaltigen Weiterentwicklung der Kanzlei.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an walter.ritter@kanzlei-mayer.de oder über das Bewerbungsformular auf unserer Homepage (www.kanzlei-mayer.de)

MAYER Partnerschaftsgesellschaft mbB
Steuerberatungsgesellschaft
Freiheitstr.56
78224 Singen /Htwl
Tel. 07731/9984-0

Kontakt

Herr Walter Ritter
Freiheitstraße 56
78224 Singen

07731/9984126
walter.ritter@kanzlei-mayer.de
www.kanzlei-mayer.de


Steuerfachangestellte /Bilanzbuchhalter / Steuerberater (m,w,d) ab sofort gesucht

Stellenangebote

Wir, die Kanzlei Albers und Partner, sind seit bereits über 30 Jahren eine Landkanzlei. Die Entscheidung Landkanzlei haben wir aktuell und ganz bewusst neu überdacht und durch unseren Firmenneubau in Ebringen, der zum Ende des Jahres bezugsfertig sein wird neu bestätigt. Für uns bedeutet eine Landkanzlei zu sein, in einer ruhigen Arbeitsatmosphäre arbeiten zu können, in den Mittagspausen dem oft stressigen Alltag für eine Weile entfliehen zu können bei einem Spaziergang, einer Joggingrunde oder ähnlichem in der Natur umso den Kopf wieder frei zu bekommen. Wer es ruhiger mag, kann seine Pause auch im Garten oder auf dem Balkon mit einem Blick auf die Weinberge und die Schneeburg genießen. Die schöne Mitarbeiterküche lädt auch zum gemeinsamen Kochen und dem ungezwungenen Miteinander unter den Kollegen ein. Die gute Erreichbarkeit, insbesondere auch mit Bus und Bahn sind trotzdem gegeben.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit:

Steuerberater/Steuerfachangestellte/Bilanzbuchhalter (m,w,d) mit Erfahrung im Lohnbereich

Nicht nur fachliche Fähigkeiten im Bereich Jahresabschluss, Steuern und Lohn sind hier gefragt, sondern auch in hohem Maße kommunikative Fähigkeiten. Denn bei uns sprechen Sie selbständig und eigenverantwortlich mit den Mandanten und sind auch Ansprechpartner für Ihre Kollegen.

Arbeitsumfeld:

Da wir sehr genau wissen, dass Sie einen Großteil Ihrer Lebenszeit in unseren Räumen verbringen, ist es uns wichtig, dass Sie sich wohlfühlen. Mit unserem Neubau wollen wir dies für Sie erreichen. Helle, moderne und wohnliche Räume sowie die nötige Ruhe beim Arbeiten, hierfür stehen Einzel- oder Doppelzimmer zur Verfügung. Höhenverstellbare Schreibtische tragen zur Entlastung der Wirbelsäule bei. Ebenso wie die ruhige Arbeitsatmosphäre, die ein konzentriertes Arbeiten eines jeden ermöglicht, ist uns der Austausch mit und unter den Kollegen sehr wichtig. Hierfür stehen zum einen die Mitarbeiterküche sowie ein kleiner „Loungebereich“ zum ungezwungenen Austausch ohne Störung von Kollegen zur Verfügung.

Lebensumstände ändern sich! Daher ist es uns wichtig, dass jeder Mitarbeiter die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeit und auch eines Homeoffice Platzes hat. Bereits vor 5 Jahren haben wir ein Dokumentenmanagementsystem bei uns installiert. Dieses ermöglicht ein flexibles Handeln und Arbeiten. Dieses hat sich insbesondere auch in der aktuellen Lage bewährt.

Unsere Mitarbeiter stehen dem Fortschritt und Neuem offen gegenüber und sind an einer permanenten Weiterentwicklung der Kanzlei und der Verbesserung von Prozessen interessiert. Diese Weiterentwicklung und Verbesserung finden auch in dem vor 2 Jahren eingeführtes QM – System ihren Niederschlag.

Das Miteinander:

Unser Büro ist nur so gut wie unsere Mitarbeiter. Dies erreichen wir nur durch gute Stimmung und ein gutes Miteinander. Um dies zu fördern und zu erhalten bieten wir jährliche Betriebsausflüge, Weihnachtsfeier, vierteljährlich feiern wir die Geburtstage entweder bei einem schönen Frühstück oder Mittagessen, auch regelmäßige Sommerfeste werden gefeiert, Adventskalender für die Mitarbeiter und ähnliches.

Wie bereits erwähnt, steht mit dem Neubau ab dem kommenden Jahr eine schöne ansprechende und gemütliche Mitarbeiterküche zur Verfügung. Kaffee, Tee und Wasser steht unseren Mitarbeiter selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung.

Fortbildung:

Allein durch gute Stimmung und engagierte Mitarbeiter kann in unserem Bereich die Qualität unserer Leistung nicht aufrechterhalten werden. Fachliche und auch persönliche Weiterbildung ist für uns unerlässlich. Daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass die laufenden Fortbildungen von der Kanzlei bezahlt werden.

Bei der Festlegung der jeweiligen Fortbildungen gehen wir nach Möglichkeit auf die individuellen Wünsche jeden einzelnen Mitarbeiters ein.

Karrierewunsch? Auch dies ist bei uns möglich!

Sie suchen die Herausforderung und möchten sich weiterentwickeln? Hier haben wir ein offenes Ohr und suchen im Rahmen des Möglichen nach einer Lösung und Unterstützung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Christian Albers

Kontakt

Herr Christian Albers
Merowingerstr. 5
79285 Ebringen

07664-977029
albers@albersundpartner.com
www.albersundpartner.com


Steuerfachangestellte/Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter/(Lohn-)Buchhalter/Steuerberater (m,w,d) gesucht

Stellenangebote

Wir, die Firma Lahrer Treuhand GmbH, sind seit bereits über 40 Jahren in Lahr als Steuerberatungskanzlei tätig. Unser Team besteht aus derzeit 20 Mitarbeitenden.
Unsere Mandatsstruktur umfasst überwiegend Unternehmen und Privatpersonen in der südlichen Ortenau. Wir betreuen daneben auch Mandate in der Landwirtschaft
Zum weiteren Wachstum und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:
Steuerfachangestellte/Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter/(Lohn-)Buchhalter/Steuerberater (m,w,d)
Neben fachlichen Fähigkeiten im Bereich Jahresabschluss, Steuern und Lohn sind uns auch kommunikative Fähigkeiten wichtig, da Sie selbständig und eigenverantwortlich mit den Mandanten kommunizieren.
Arbeitsumfeld:
Wir bieten Ihnen neben modernen Arbeitsräumen mit Küche ein hochmotiviertes und freundliches Team an Mitarbeitenden in einer lockeren Arbeitsatmosphäre. Arbeiten im Homeoffice ist möglich, solange der soziale Kontakt mit den Kollegen nicht zu kurz kommt.
Auf dem Weg zur Digitalisierung sind wir gut aufgestellt und begleiten hierbei auch unsere Mandate.
Jährliche Betriebsausflüge, Weihnachtsfeier, regelmäßige Feste und sportliche Aktivitäten (soweit gewünscht) sind für uns selbstverständlich.
Kaffee, Tee und Wasser steht unseren Mitarbeitenden kostenfrei zur Verfügung.
Fortbildung:
Fachliche und auch persönliche Weiterbildung ist für uns selbstverständlich. Diese werden von der Kanzlei bezahlt.
Bei der Festlegung der jeweiligen Fortbildungen gehen wir nach Möglichkeit auf die individuellen Wünsche jeden einzelnen Mitarbeiters ein.
Arbeitszeit:
Diese gestaltet sich flexibel, sodass auch Teilzeitkräfte willkommen sind. Durch die Gleitzeit können Sie Ihre Arbeitszeiten weitgehend frei bestimmen.

Steuerberater:
Sie sollten sich angesprochen fühlen, wenn Sie sich vorstellen können, schon bald in die Geschäftsführung einzutreten um das weitere Wachstum und Bestand des Unternehmens zu sichern.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Ihre Kurzbewerbung schicken sie gerne an
Lahrer Treuhand GmbH
z.H.René Naudascher
Altfelixstr.23
77933 Lahr
oder an
rene.naudascher@lahrertreuhand.de

Kontakt

Herr StB René Naudascher c/o Lahrer Treuhand GmbH
Altfelixstr.23
77933 Lahr

07821270426
rene.naudascher@lahrertreuhand.de
www.lahrertreuhand.de


Der Urlaub ist rum….. Du bist erholt…. und willst Dich verändern…..?

Stellenangebote

Der Urlaub ist rum…. Du bist gut erholt….. und willst Dich verändern…..?

Hallo neue Kollegin, neuer Kollege, genau Dich suchen wir… und wir wollen mit Dir gemeinsam zukünftig nicht nur die Segel setzen… sondern auch unsere Windkraft verstärken.

Du bist wie wir:
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in (w/m/d)

und willst in Teil- oder Vollzeit ein Teil unseres Teams… unserer Kanzlei werden?
Dann komm zu uns an Bord und bewirb Dich jetzt, heuer bei uns an, damit Du mit uns zusammen in See stechen kannst. Der Herbst ist da, Du bist vom Urlaub gut erholt und willst Dich positiv zum Jahreswechsel oder auch früher verändern………

Bei uns erwartet Dich ……
– Ein hochmotiviertes Team das zusammen hält, Dich unterstützt, mit Dir zusammen arbeitet und die Segel setzt
– Selbständiges Bearbeiten eines eigenen Mandantenstammes im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung, sowie auf Wunsch die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen… ganz da wo Deine Stärken liegen und Du Dich wohl fühlst…
– Einen modern ausgestatteten und langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem repräsentativen voll klimatisiertem Büro
– Förderung und Übernahme jeglicher Fort- und Weiterbildung
– Eine leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung mit weiteren Zusatzleistungen (wie mtl. Physiotherapeut… das ist übrigens immer unser monatliches High-Light, Teamevents, BAV uvm.)
– Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit
– Ein eigener Parkplatz, sowie zwei gute ÖVM-Verbindungen
– Gute Infrastruktur nicht nur in, sondern auch um den Hafen herum

Das solltest Du im Handgepäck dabei haben:
– Teamfähig und soziale Kompetenz
– Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung
– Die Übernahme von Verantwortung bei selbständigem Arbeiten im Team
– Du suchst eine gesicherte langfristige Anstellung mit einer zukunftsorientierten, digitalen Ausrichtung
– Du bist zielstrebig, motiviert und strebst nach einer positiven Veränderung

Na dann komm zu uns an Bord und Segel mit uns gemeinsam!

Neugierig geworden? Dein Interesse ist geweckt? Du willst mehr erfahren?
Dann freuen wir uns Dich bald persönlich kennenzulernen!
Bitte richte Deine Kurzbewerbung am besten direkt an unseren Kapitän: lenz@steuerberater-lenz.com
Er wird sich danach umgehend mit Dir in Verbindung setzen.
Die Crew von der Steuerberatungskanzlei
Ulrich J. Lenz, Steuerberater
Dunantstraße 1
79110 Freiburg
www.steuerberater-lenz.com

Kontakt

Herr StB Ulrich J. Lenz
Dunantstraße 1
79110 Freiburg

0761 / 55 77 88 0
lenz@steuerberater-lenz.com
www.steuerberater-lenz.com


Bequemer Stuhl sucht Lohn-/Buchhaltungs-Profi (m/w/d)

Stellenangebote

Wir sind eine inhabergeführte Steuerkanzlei mit 15 Mitarbeitern im Herzen von Ettenheim und

suchen für einen freien (bequemen) Stuhl

• Steuerfachangestellte (m/w/d) und
• (Lohn-) Buchhalter (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit.

Die selbständige Bearbeitung von
• Löhnen und
• Finanzbuchhaltungen
ist für Sie ein Klacks?

Sie haben (möglicherweise – nicht erforderlich) bereits Erfahrung in den Bereichen
• Steuererklärungen und
• Jahresabschlüssen
gesammelt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Es erwartet Sie eine freundliche Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und eine moderne Kanzlei.

Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind selbstverständlich. Gerechte Bezahlung ist Ehrensache.

Kostenloser Kaffee, Getränke und saisonales Obst gehören zur Basis-Ausstattung der Kanzlei.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an
bewerbung@ssp-steuerberater.de .

Bis bald,
Ihr
Martin Sauer

Kontakt

Herr StB Martin Sauer
Bienlestr. 2
77955 Ettenheim

0782289790
m.sauer@ssp-steuerberater.de


Steuerberater/Steuerfachangestellte (m/w/d)

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams
aus Steuerberatern, Steuerfachangestellten, Finanz- und Lohnbuchhaltern
in unserer mittelgroßen Steuerberatungskanzlei
auf der ruhigen, grünen Insel Reichenau (Region Konstanz)
suchen wir:

Steuerberater/in (Anwärter/in)
Steuerfachangestellte/n
Steuerfachwirt/in

Sie haben ein breites und gefestigtes steuerliches Wissen,
Sie haben gute MS-Office und DATEV-Kenntnisse,
Sie arbeiten selbständig wie auch teamorientiert,
Sie haben Freude an der steuerrechtlichen Materie
wie auch in der Wissensvermittlung gegenüber Mitarbeitern und Mandanten.

Bei uns erstellen Sie Jahresabschlüsse/Überschussrechnungen verschiedener Rechtsformen.
Sie erstellen betriebliche wie private Steuererklärungen.

Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz,
flexibles, angenehmes Arbeitsumfeld,
regelmäßige Fortbildungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Kontakt

Herr StB/RA Jürgen Bücker
Frh.-v.-Hundbiss-Str. 10 a
78479 Reichenau

07534/9995966
juergen.buecker@buecker-stb.de


Steuerberater/in gesucht (w/m/d) in Konstanz

Stellenangebote

Wir suchen für unsere Steuerberatungskanzlei in Konstanz am Bodensee eine/n Steuerberater/in (w/m/d) für die Betreuung eines festen Mandantenkreises sowie selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Wir bieten überdurchschnittliche Bezahlung, regelmäßige Teilnahme an Seminaren und Fortbildungen sowie einen langfristig sicheren und modernen Arbeitsplatz.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
Haug & Partner Steuerberater
Max-Stromeyer-Str. 160, 78467 Konstanz
oder per e-mail an: info@steuerberaterkonstanz.de

Kontakt

Herr Stefan Haug, Haug & Partner Steuerberater
Max-Stromeyer-Str. 160
78467 Konstanz

07531/5818-53
albert@steuerberaterkonstanz.de
www.steuerberaterkonstanz.de