Schwarzes Brett/Anzeigen

Suchen und finden Sie die aktuellen Stellenangebote der Steuerberaterkammer Südbaden

Hinweis:

Bei Chiffreanzeigen müssen wir die Vertraulichkeit der Inserenten gewährleisten. Das bedeutet, dass wir einem Interessenten nicht mitteilen dürfen, wer das Inserat aufgegeben hat bzw. an wen wir den Wunsch zur Kontaktaufnahme weitergeleitet haben. Insbesondere bei Praxisgesuchen ist dies misslich, denn derjenige, der sich mit dem Gedanken trägt, seine Kanzlei zu verkaufen, wird bekannt, ohne dass er selbst erfährt, wer nun von seiner Absicht Kenntnis erlangt hat.

Zum Schutz des Interessenten empfehlen wir daher, in dem Schreiben, mit dem um Kontaktaufnahme gebeten wird, nur diejenigen Inhalte preiszugeben, die notwendig sind, um einen Inserenten zu einer Kontaktaufnahme zu bewegen. Einzelheiten können/sollten einem ersten Gespräch vorbehalten werden.

Wir weisen explizit darauf hin, dass die über die Chiffre-Annoncen ausgetauschten Daten der Verschwiegenheitspflicht und dem Datenschutz unterliegen und damit nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen!

Stellenangebote für Azubis bitte hier aufgeben!

Angebote durchsuchen

347 Einträge gefunden


Fachkraft Jahresabschluss und Steuern (m/w/d) in Addison Kanzlei

Stellenangebote

Sie haben….
– eine steuerliche Ausbildung oder bereits das Steuerberaterexamen abgelegt
– Erfahrung im Bereich Jahresabschlusserstellung und Steuererklärungen
– eine selbstständige Arbeitsweise und Freude am Kontakt mit Menschen
– den Willen, Ihre Tätigkeit bei der fortschreitenden Digitalisierung weiterzuentwickeln?

Dann bieten wir Ihnen….
– eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit hohem Entwicklungspotential
– eine verkehrsgünstige Lage mit direktem S-Bahn Anschluss
– Homeoffice Möglichkeit

Weitere Infos finden Sie unter steuer.fit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

Herr Alexander Birner
Industriestraße 1a
79232 March

07665947480
birner@bg.ag
steuer.fit


Steuerfachangestellte(r)/Steuerfachwirt(in)/Bilanzbuchhakter(in) (m/w/d) gesucht

Stellenangebote

Die Kanzlei Dobler & Partner (WP, RA, Stb, vBp) in Freiburg sucht Sie:

Steuerfachangestellte(r)/Steuerfachwirt(in)/Bilanzbuchhalter(in) (m/w/d)

• Mit Berufserfahrung in der selbständigen und eigenverantwortlichen Betreuung eines eigenen Mandantenstammes für Lohn- und Finanzbuchhaltungen, Steuererklärungen sowie Jahresabschlüssen
• Erfahren im Umgang mit den gängigen Programmen der DATEV und MS-Office
• Motiviert, teamfähig, freundlich und aufgeschlossen im Umgang mit den Kolleginnen und Kollegen sowie den Mandanten

Wir bieten Ihnen:

• Einen modernen Arbeitsplatz in schönen Büroräumen im Herzen der Freiburger Wiehre mit guter Infrastruktur
• Ein familiäres Arbeitsumfeld mit motivierten und aufgeschlossenen Kolleginnen und Kollegen
• Eine leistungsgerechte Vergütung
• Flexible Arbeitszeiten in Teil- oder Vollzeit, gerne auch im Homeoffice
• Eine interessante, breit gefächerte Mandantenstruktur
• Regelmäßige Fortbildungsangebote

Mehr Informationen über uns und unsere Kanzlei finden Sie unter www.dobler-partner.net.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:
dobler@dobler-partner.de
Ansprechpartner: Herr Dr. Ernst Ulrich Dobler

Kontakt

Herr Dr. Ernst Ulrich Dobler
Holbeinstraße 22
79100 Freiburg

0761-706328
dobler@dobler-partner.de
www.dobler-partner.net


Steuerfachangestellte*r, Steuerfachwirt*in, Fachassistent*in, angehende(r) Steuerberater*in

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder in Teilzeit.

Sie bearbeiten Gewinnermittlungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen und arbeiten dabei eng mit den Chefs der Kanzlei zusammen.

Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, zeitliche Flexibilität mit Home-Office-Möglichkeit sowie eine sehr gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf.
Wir sind ein freundliches und kommunikatives Team und freuen uns auf ebensolche Bewerberinnen und Bewerber.

Wir sind die Berater für Apotheker, Ärzte & Zahnärzte, Unternehmen und Unternehmer im Südwesten.
Seit mehr als 50 Jahren.

Senden Sie Ihre Bewerbung an Herrn Lars-Hendrik Menn.
Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt

Herr Lars-Hendrik Menn
In den Sägematten 1
79189 Bad Krozingen

07633/91828-0
bewerbung@mennundmenn.de
www.mennundmenn.de


Teamassistenz im Sekretariat WP/StB Kanzlei in Herbolzheim – Vollzeit (m/w/d)

Stellenangebote

Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie bereits einige Jahre Praxiserfahrung sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office Anwendungen sammeln. Als Teamplayer sind Sie nun bereit Ihr Organisationstalent gewinnbringend für unsere Mannschaft einzusetzen. Aber auch mit Erfahrung aus einer Rechtsanwaltskanzlei sind Sie bestens für diese Aufgabe gerüstet.

Sie unterstützen unser Sekretariat bei verantwortungsvollen Aufgaben im Office Bereich wie der Koordinierung und Überwachung von Fristen und Terminen sowie allgemeinen Sekretariatsaufgaben und der Bearbeitung des Postein- und Postausgangs. Mit Ihrem dienstleistungsorientierten Auftreten heißen Sie unsere Besucher am Empfang und Telefon willkommen. Sie übernehmen Verantwortung im Alltag und haben dabei stets alles im Blick. Auf Ihr Know-how bei der Optimierung von Schreiben und Jahresabschlüssen freuen wir uns. Das Team und die Geschäftsführung unterstützen Sie gerne bei vielfältigen Aufgaben. Sie werden unser Allroundtalent sein, welches unsere internen Prozesse am Laufen hält.

Ihre Benefits
Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, attraktive Vergütung mit tollen weiteren Leistungen, moderner Arbeitsplatz

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Kontakt

E-Mail an die Kammergeschäftsstelle unter Chiffre: 22664/22


Steuerfachkraft -bevorzugt Steuerfachwirt/Steuerfachangestellte (m/w/d)

Stellenangebote

Wir sind eine Steuerberatungskanzlei mittlerer Größe und bieten unseren Mandanten eine persönliche Betreuung auf allen Gebieten des berufsspezifischen Spektrums.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine Steuerfachkraft – bevorzugt Steuerfachwirt/Steuerfachangestellte (m/w/d).

Ihr Aufgabengebiet besteht aus der selbständigen Erstellung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen sowie Privatpersonen.

Zudem wünschen wir uns eine Fachkraft, die uns bei der Planung, Umsetzung und Kontrolle der fortschreitenden Digitalisierungsprozesse in unserer Kanzlei und bei den Mandanten unterstützt.

Dabei bieten wir Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, ein angenehmes Arbeitsklima mit tollen Mitarbeitern, Aus- und Fortbildungsmöglich-keiten sowie eine überdurchschnittliche Entlohnung.

Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Steuerfach. Kommunikations- und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich und Sie arbeiten zuverlässig und gewissenhaft. Die fortschreitende Digitalisierung ist für Sie eine spannende Herausforderung und lockt Ihren Ehrgeiz zur Umsetzung. Zudem haben Sie Freude an Ihrem Beruf und Sie lieben den Umgang mit Menschen.

Sollten Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Stelle haben, würden wir uns sehr über Ihre Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen entweder postalisch oder per E-Mail an info@steuerberater-kapfer.de freuen. Gerne stehe ich Ihnen auch vorab telefonisch für weitere Informationen zur Verfügung.

Kontakt

Herr Martin Kapfer
Holzmattenweg 5
79576 Weil am Rhein

07621 / 7 33 55
info@steuerberater-kapfer.de
www.steuerberater-kapfer.com


Assistent Steuern und Wirtschaftsprüfung (m/w/d) (Steuerfachwirt / Bachelor of Arts / Dipl.-Betriebswirt)

Stellenangebote

Ihre Aufgaben
– Mitwirkung bei der Erstellung sowie der Prüfung von Jahres- und
Konzernabschlüssen mittelständischer Unternehmen mit nationaler
sowie internationaler Ausrichtung verschiedener Branchen und
Größenordnungen inklusive Erstellung der betrieblichen
Steuererklärungen einschließlich E-Bilanzen
– Erstellung von Einkommensteuererklärungen und Einnahmen-
Überschuss-Rechnungen
– Prüfung von Steuerbescheiden inkl. Vorbereitung von Rechtsbehelfen
– selbständige Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen
– Sie wirken bei Betriebsprüfungen mit und sind Ansprechpartner für
Finanzbehörden
– Mitarbeit bei betriebswirtschaftlichen und steuerlichen
Beratungsprojekten

Das sollten Sie mitbringen
– abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten
idealerweise mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder
Bilanzbuchhalter oder abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts /
Dipl.-Betriebswirt (BA)
– gute Kenntnisse in der Erstellung von Jahresabschlüssen und
Steuererklärungen
– fundierte EDV-Kenntnisse, vor allem in den Programmen DATEV und
Microsoft Office
– Sie bringen neben Eigeninitiative auch eine gewissenhafte
Arbeitsweise mit und arbeiten gerne im Team

Das erwartet Sie bei uns
– abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem starken
und hilfsbereiten Team und an einem modernen Arbeitsplatz
– individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit, Zeitkonto mit
vollem Überstundenausgleich und Möglichkeit für Home-Office /
Mobiles Arbeiten
– umfassende Förderung der fachlichen und persönlichen
Weiterentwicklung durch innerbetriebliche und externe
Fortbildungsmaßnahmen
– sicherer Arbeitsplatz mit einer überdurchschnittlichen Vergütung
– vielfältige Benefits (SpenditCard, Jobticket, Fahrtkostenzuschuss,
betriebliche Altersvorsorge, Kita/Kindergarten-Zuschuss, km-Geld-
Erstattung und Verpflegungsmehraufwendungen, Getränke, Obstkorb
u.v.m.)

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und würden Sie gerne kennenlernen! Ihr Ansprechpartner bei GHJ ist Herr Philipp Jundt.

Kontakt

Herr Philipp Jundt
Hafenstraße, 3
77694 Kehl

0785187080
p.jundt@g-h-j.de
www.g-h-j.de


Steuerberater (w/m/d) gesucht!

Stellenangebote

Wir suchen im Raum Weil am Rhein sucht eine/n engagierte/n Steuerberater/in zur Verstärkung unserer Kanzlei.

Sie bringen einschlägige steuerrechtliche Kenntnisse für die umfassende Betreuung eines festen Mandantenstammes mit? Sie arbeiten in einem kollegialen Team mit flexibler Arbeitszeit?

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet und sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten.

Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Zuschrift!

Kontakt

E-Mail an die Kammergeschäftsstelle unter Chiffre: 22637/22


Wir suchen einen Steuerberater (w/m/d)

Stellenangebote

StBG im Raum Löffingen sucht Steuerberater/in zur selbstständigen Bearbeitung von JA/StErkl., zur betriebswirtsch. & steuerl. Beratung von Unternehmen unterschiedlicher Branchen & Rechtsformen sowie von Privatpersonen.

Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben und ein kollegiales Team. Außerdem legen wir viel Wert auf Fortbildungen und auf eine gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

E-Mail an die Kammergeschäftsstelle unter Chiffre: 22635/22


Steuerberater (w/m/d) mit Partneroption

Stellenangebote

Mittelständische StB-Gesellschaft auf Wachstumskurs sucht einen Steuerberater (m/w/d) mit Teamleiteroption!

Im Raum Villingen-Schwenningen suchen wir einen erfahrenen Steuerberater (m/w/d) für die persönliche Betreuung von Mandanten und für die Leitung eines motivierten Teams . Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer zügigen Beteiligung.
Sind Sie auf der Suche nach neuen Herausforderungen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

E-Mail an die Kammergeschäftsstelle unter Chiffre: 22639/22


Steuerfachangestellte/-fachwirt / Bilanzbuchhalter / Dipl. Betriebswert (m/w/d) – Arbeiten im Herzen Freiburgs – Voll- oder Teilzeit

Stellenangebote

Steuerfachangestellte /-fachwirt / Bilanzbuchalter / Dipl. Betriebswirt, Steuerassistent (m/w/d) – Arbeiten im Herzen Freiburgs – Voll- oder Teilzeit

Wir sind eine kleinere mittelständische und qualifizierte Kanzlei mit Sitz im Herzen Freiburgs und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen

Steuerfachangestellten / – fachwirt / Bilanzbuchhalter / Dipl.Betriebswirt oder Bachelor of Arts – Fachbereich Steuern (m/w/d)

zur qualifizierten Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie der Erstellung von Steuererklärungen und eventuell Jahresabschlüssen.

Sie haben Berufserfahrung in diesem Bereich gesammelt, verfügen über gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse, haben Freude am engagierten, gewissenhaften und selbstständigen Arbeiten im direkten Mandantenkontakt und suchen eine neue Herausforderung mit langfristiger Perspektive?

Zudem legen Sie wert auf einen modernen Arbeitsplatz, angenehmes Arbeitsklima, regelmäßige Fortbildungen sowie eine leistungsorientierte Vergütung und Chancen zur Weiterentwicklung?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

PARTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH

www.partax.de

Kaiser-Joseph-Str. 274 – 79098 Freiburg
bewerbung@partax.de
Tel. 0761 / 705200

Kontakt

Herr Holger Figlestahler
Kaiser-Joseph-Str. 274
79098 Freiburg

0761705200
bewerbung@partax.de
www.partax.de