Schwarzes Brett/Anzeigen

Suchen und finden Sie die aktuellen Stellenangebote der Steuerberaterkammer Südbaden

Hinweis:

Bei Chiffreanzeigen müssen wir die Vertraulichkeit der Inserenten gewährleisten. Das bedeutet, dass wir einem Interessenten nicht mitteilen dürfen, wer das Inserat aufgegeben hat bzw. an wen wir den Wunsch zur Kontaktaufnahme weitergeleitet haben. Insbesondere bei Praxisgesuchen ist dies misslich, denn derjenige, der sich mit dem Gedanken trägt, seine Kanzlei zu verkaufen, wird bekannt, ohne dass er selbst erfährt, wer nun von seiner Absicht Kenntnis erlangt hat.

Zum Schutz des Interessenten empfehlen wir daher, in dem Schreiben, mit dem um Kontaktaufnahme gebeten wird, nur diejenigen Inhalte preiszugeben, die notwendig sind, um einen Inserenten zu einer Kontaktaufnahme zu bewegen. Einzelheiten können/sollten einem ersten Gespräch vorbehalten werden.

Wir weisen explizit darauf hin, dass die über die Chiffre-Annoncen ausgetauschten Daten der Verschwiegenheitspflicht und dem Datenschutz unterliegen und damit nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen!

Stellenangebote für Azubis bitte hier aufgeben!

Angebote durchsuchen

329 Einträge gefunden


Werde unsere neue Teamassistenz

Stellenangebote

Werde unsere neue

Teamassistenz (m/w/d)

Standort: Vörstetten
Arbeitszeit: Teilzeit 50%-75% bei 38,5 Stunden / Woche
Beginn: Ab sofort

Wir, das Team des Steuerbüro Hahn & Spindler, suchen eine zuverlässige, strukturierte und motivierte Teamassistenz (m/w/d), die unser herzliches Team tatkräftig unterstützt. Deine Aufgaben:

Deine Aufgaben:
Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Koordination von Terminen und Fristen
Bearbeitung der täglichen Korrespondenz (Post, E-Mail, Telefon)
Pflege und Verwaltung der digitalen Dokumentenorganisation
Organisation und Nachbereitung von Besprechungen
Allgemeine Büroorganisation (z. B. Postbearbeitung, Materialbestellung)

Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Büroorganisation, idealerweise in einem Steuer- oder Anwaltsbüro
Sicherer Umgang mit MS Office, DATEV-Kenntnisse von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Zuverlässigkeit, Teamgeist und Kommunikationsstärke

Das erwartet dich bei uns:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wertschätzenden und motiviertem Team
Die Möglichkeit, eigenverantwortlich und aufgeschlossen zu arbeiten
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sehr modernen Arbeitsumfeld
Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits
Regelmäßige Teamevents, Firmenfeiern und ein kollegiales Miteinander

Klingt das nach deinem Traumjob?
Dann sei ein Teil unseres Teams und bewerbe Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Dich.

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: tina.hahn@hahn-spindler.de

Hahn & Spindler Steuerberater PartG
Frau Tina Hahn
Langacker 8
79279 Vörstetten

Kontakt

Frau Tina Hahn c/o Hahn & Spindler Steuerberater PartG
Langacker 8
79279 Vörstetten

+49 7666 903970
tina.hahn@hahn-spindler.de
www.hahn-spindler.de


Werde als Steuerfachangestellte Teil unseres Teams

Stellenangebote

Wir suchen Verstärkung!

Hast du Bock auf digitale Power? Wir brauchen DICH, um weiter mit unserem Team auf diesem hohen Level zu schweben!

Aktuell zu vergeben:

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Fibu-Guru (m/w/d)
Lohn-Experte (m/w/d)
Fibutroniker (m/w/d)
Steuerfachwirt (m/w/d)

Was du so bei uns rocken wirst:

-Mandanten happy machen und betreuen
-Eigenverantwortliche Finanzbuchhaltung immer mit DATEV Unternehmen Online und Debi-/Kreditoren
-Betriebswirtschaftliche Auswertungen (BWA) zaubern
-Optional Lohnbuchhaltung & digitale Personalakten verwalten
-Optional Jahresabschlüsse vorbereiten und erstellen
-Optional Steuererklärungen mit DATEV Meine Steuern meistern

Was wir dir bieten:

-Ein sympathisches Team, das dich mit offenen Armen empfängt
-Harmonische Arbeitsatmosphäre – bei uns gibt’s keinen Stress, nur gute Vibes
-Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Home-Office-Optionen
-30 Tage Urlaub, damit du auch mal abschalten kannst
-„Mehr Netto vom Brutto“ – Stichwort Gutscheine!
-Höhenverstellbare Schreibtische, 2 Bildschirme, klimatisierte Räume und bodentiefe Fenster
-Teamevents – wir feiern auch mal zusammen!
-Maximale 2-Personen-Büros für Fokus und Ruhe
-Monatliche Fortbildungen – weil wir alle immer besser werden wollen!

Warum Hahn & Spindler?

Seit 2020 dürfen wir uns jedes Jahr über das DATEV Label „Digitale Kanzlei“ freuen – weil wir einfach die Digitalisierung leben.

Wenn das nach deinem Traumjob klingt, dann melde dich bei uns! Einfach per Mail – wir freuen uns riesig auf deine Bewerbung!

Hahn & Spindler Steuerberater PartG
Frau Tina Hahn
Langacker 8, 79279 Vörstetten
tina.hahn@hahn-spindler.de
07666 / 90 397-0

Kontakt

Frau Tina Hahn c/o Hahn & Spindler Steuerberater PartG
Langacker 8
79279 Vörstetten

+497666 90397-0
tina.hahn@hahn-spindler.de
www.hahn-spindler.de


Steuerberater (m/w/d) mit Partneroption gesucht!

Stellenangebote

Steuerberater (m/w/d) mit Partneroption gesucht!

Unsere digitalisierte und gut etablierte Kanzlei mit zentral gelegenen Standorten im Raum Freiburg /Emmendingen sowie Markgräflerland sucht Verstärkung! Wir suchen einen motivierten Steuerberater (m/w/d) , der Freude daran hat, in einem menschennahen und bodenständigen Umfeld zu arbeiten und sich in diesem beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Deine Aufgaben:

– Betreuung und Beratung unserer Mandanten in sämtlichen steuerlichen Angelegenheiten
– Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
– Unterstützung bei Betriebsprüfungen und Vertretung vor Finanzbehörden
– Einrichtung und Umstellung von Finanzbuchhaltungen und Beratung der Mandanten im Hinblick auf mögliche Schnittstellen
– Weiterentwicklung der Digitalisierung in der Steuerberatung

Wir bieten:
– Mitarbeit in einem modernen und digitalisierten Kanzleiumfeld
– Ein sympathisches und dynamisches Team aus drei Partnern und weiteren angestellten Berufsträgern unterschiedlichster Alters- und Erfahrungsstufen, die ihr Wissen und Erfahrung gerne teilen und selbst auch gerne neues dazu lernen
– Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein gutes persönliches Miteinander
– zeitweise Homeoffice möglich
– die üblichen Benefits
– Langfristige berufliche Perspektive und gemeinsame Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie auch die Option zum Einstieg in die Partnerschaft

Dein Profil:
– Erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen (m/w/d)
– Erste praktische Erfahrung in der Steuerberatung wünschenswert
– Motiviert, teamfähig und mandantenorientiert
– Interesse an digitalen Prozessen und deren Weiterentwicklung

Egal, in welcher Phase du dich beruflich oder auch familiär gerade befindest. Wenn du genauso wie wir Wert auf ein gutes persönliches Miteinander legst und gemeinsam mit uns langfristig Erfolge feiern möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und das gemeinsame Kennenlernen!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Chiffre an die Geschäftsstelle.

Kontakt

E-Mail an die Kammergeschäftsstelle unter Chiffre: 26702/25


Steuerfachangestellte/r (m/w/d) für private Steuererklärungen / Grenzgänger

Stellenangebote

Steuerfachangestellte:r (m/w/d) für private Steuererklärungen
– egal ob vor Ort oder remote, Hauptsache du rockst den Job!

Wir wachsen weiter im Bereich Steuerdeklaration für Privatpersonen, insbesondere für Grenzgänger / Wochenaufenthalter in die Schweiz – und das mit Stil, Struktur und ziemlich smarten Prozessen.

Deshalb brauchen wir Verstärkung in unserem vierköpfigen Dreamteam.

Was dich bei uns erwartet:
Standardisierte Prozesse – keine Zettelwirtschaft, kein Chaos.
99 % digital – von der Mandatsaufnahme bis zum fertigen Bescheid.
Flexibles Arbeiten – bei uns entscheidest du: Büro, Homeoffice oder die Hängematte mit WLAN.
Alle Benefits, die man sich wünscht – Stichwort: Nettolohnoptimierung.
Ein Team, das zusammenhält.

Was du mitbringst:
– Ausbildung als Steuerfachangestellte:r
– Du magst klare Strukturen und digitale Tools (DATEV Meine Steuern)
– Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und hast ein gutes Gespür für Menschen.
– Du hast Lust, Dinge mitzugestalten und Mandanten richtig happy zu machen.

Klingt gut? Dann komm zu uns!
Bewirb dich unkompliziert mit ein paar Zeilen.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Herr Tobias Faller c/o SYMTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH
Wilhelmstraße 20
79098 Freiburg

faller@symtax.de
www.symtax.de


Zur Verstärkung unseres Team suchen wir Steuerfachwirte (m/w/d) sowie Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Steuerfachwirte (m/w/d) sowie Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Wir sind eine mittelgroße Steuerberatungskanzlei in Emmendingen.
Unsere Kanzleiräume liegen in Bahnhofsnähe und können zu Fuß
in zwei Minuten erreicht werden.
Selbstverständlich stehen auch Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung.

Was sollten Sie mitbringen?

Qualifikation als Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter
mit langjähriger Berufserfahrung
Teamfähigkeit
Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Prozessen
Profunde Kenntnisse in DATEV
EDV-Affinität

Was Sie erwarten dürfen:

Ein außergwöhnlich gutes Betriebsklima
Ein hilfsbereites Team
Moderne Arbeitsplätze
Eine attraktive Vergütung
Weitere außergewöhnliche Zusatzleistungen
Laufende Fortbildungen
Zeitgemäßes Arbeiten mit DATEV, DMS, QMS, Unternehmen-Online
Flexible Gleitzeitregelung
Auf Wunsch 1-2 Tage Homeoffice
31 Urlaubstage

Sie haben Interesse?

Bewerben Sie sich entweder per Mail (e.schwitzer@kanzlei-schwitzer.de) oder rufen Sie mich einfach an unter 07641/9267-12. Ich freue mich darauf.

Kontakt

Herr Edgar Schwitzer c/o Kanzlei Schwitzer, Steuerberater/Wirtschaftsprüfer
Schwarzwaldstraße 1
79312 Emmendingen

07641/926712
e.schwitzer@kanzlei-schwitzer.de
www.kanzlei-schwitzer.de


Team-Assistenz / Kanzleimanager / Sekretär (m/w/d)

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams in Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Voll- oder Teilzeit eine(n) engagierte(n) und organisierte(n)

Team-Assistenz / Kanzleimanager / Sekretär (m/w/d)

die unsere Geschäftsführung mit Professionalität und Eigeninitiative unterstützt.

Wir betreuen seit vielen Jahren erfolgreich Firmen- und Privatkunden aus verschiedenen Branchen in Freiburg und Umgebung. Um unsere ständig wachsende Mandantenanzahl auch in Zukunft anspruchsvoll beraten und betreuen zu können, möchten wir Dich für eine Mitarbeit in unserem Team gewinnen.

Deine Aufgaben:
• In unserer Steuerkanzlei bist Du unser erster Ansprechpartner für
unsere Mandanten und beantwortest deren Anliegen oder
koordinierst die weitere Bearbeitung (Post, E-Mail, Telefon, Empfang).
• Du kümmerst Dich um unsere Verwaltungsabläufe mit
Fristenüberwachung und digitalem Dokumentenmanagement.
• Du bist verantwortlich für die allgemeine Büroorganisation und
Korrespondenz.
• Du betreust unsere Aktivitäten im Bereich Social Media und
Mandanteninformationen.

Dein Profil:
• Du hast ein freundliches Auftreten, bist teamfähig und verfügst über
eine selbständige Arbeitsweise.
• Du hast ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und bist
kommunikativ.
• Du gehst sicher mit MS Office um und bist bereit, Dich in unsere
Kanzleisoftware (DATEV) einzuarbeiten.
• Du hast Lust, digital und innovativ zu arbeiten.

Wir bieten:
• Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit.
• Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
• Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team.
• Flexible Arbeitszeiten und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten.
• Leistungsgerechte Vergütung und weitere Benefits
(Jobticket, Sachbezugskarte, Jobrad, Hansefit, Geburtstagsgeschenk).
Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf
Deine Bewerbung!

Kontakt

Herr Julian Illy c/o Dr. Bausch, Binninger & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Eugen-Martin-Str. 8
79106 Freiburg

0761 594197-63
karriere@bauschundpartner.de
www.bauschundpartner.de


Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Stellenangebote

Die Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Oberkirch im Ortenaukreis. Wir bieten ein breites Leistungsportfolio – von der klassischen Steuerberatung sowie dem Rechnungswesen bis hin zu Lohn- und Gehaltsabrechnungen und weiteren steuerlichen Beratungsleistungen. Dabei betreuen unsere rund 50 Mitarbeiter (m/w/d) neben Privatpersonen insbesondere regionale mittelständische Unternehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

• Eigenständige Durchführung der Finanzbuchhaltung ausgewählter Mandate
• Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie Steuerrecht

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) bzw. abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit einer Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d)
• Sie zeichnen sich durch Ihr analytisches Denkvermögen, Ihre Zahlenaffinität sowie durch Ihre eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise aus
• Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten

Was wir bieten:

Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung eine umfangreiche Einarbeitung und geben Ihnen die Möglichkeit, zeitnah eigene Projekte zu übernehmen. Ebenso fördern wir Ihr individuelles Fortkommen durch umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in persönlicher und fachlicher Hinsicht. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig – wir unterstützen dies durch die Möglichkeit eines Home Office sowie flexiblen Arbeitszeiten, auch die kostenlose Teilnahme an Kursen und Workshops im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements steht Ihnen offen. In unseren klimatisierten Räumlichkeiten stellen wir Ihnen einen modern eingerichteten Arbeitsplatz zur Verfügung sowie eine Vielzahl an kostenlosen Heißgetränken.

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Eintrittsdatum per E-Mail an Herrn Konrad Sturm: karriere@steuerberater-sjd.de

Kontakt

Herr StB Konrad Sturm c/o Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Esperantostraße 7
77704 Oberkirch

07802/ 9295-0
karriere@steuerberater-sjd.de
www.steuerberater-sjd.de


Steuerfachangestellter (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)

Stellenangebote

Die Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Oberkirch im Ortenaukreis. Wir bieten ein breites Leistungsportfolio – von der klassischen Steuerberatung sowie dem Rechnungswesen bis hin zu Lohn- und Gehaltsabrechnungen und weiteren steuerlichen Beratungsleistungen. Dabei betreuen unsere rund 50 Mitarbeiter (m/w/d) neben Privatpersonen insbesondere regionale mittelständische Unternehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Steuerfachangestellten (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

• Erstellung von Jahresabschlüssen
• Erstellung von Einkommensteuererklärungen, Gewinn- und Verlustrechnungen, Prüfung von Steuerbescheiden
• Durchführung monatlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen
• Eigenständige Abwicklung der Buchführung ausgewählter Mandate

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) bzw. eine Weiterbildung als Steuerfachwirt (m/w/d) und idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung
• Sie zeichnen sich durch Ihr analytisches Denkvermögen, Ihre Zahlenaffinität sowie durch Ihre eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise aus
• Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten

Was wir bieten:

Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung eine umfangreiche Einarbeitung und geben Ihnen die Möglichkeit, zeitnah eigene Projekte zu übernehmen. Ebenso fördern wir Ihr individuelles Fortkommen durch umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in persönlicher und fachlicher Hinsicht. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig – wir unterstützen dies durch die Möglichkeit eines Home Office sowie flexiblen Arbeitszeiten, auch die kostenlose Teilnahme an Kursen und Workshops im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements steht Ihnen offen. In unseren klimatisierten Räumlichkeiten stellen wir Ihnen einen modern eingerichteten Arbeitsplatz zur Verfügung sowie eine Vielzahl an kostenlosen Heißgetränken.

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Eintrittsdatum per E-Mail an Herrn Konrad Sturm: karriere@steuerberater-sjd.de

Kontakt

Herr StB Konrad Sturm c/o Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Esperantostraße 7
77704 Oberkirch

07802/ 9295-0
karriere@steuerberater-sjd.de
www.steuerberater-sjd.de


Steuerberater (m/w/d)

Stellenangebote

Die Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Oberkirch im Ortenaukreis.

Zur Verstärkung unseres 50-köpfigen Teams suchen wir ab sofort für eine Vollzeit- bzw. Teilzeitanstellung (50 – 100 Prozent) eine/n Steuerberater (m/w/d).

Ihre Aufgaben:
• Selbstständige und ganzheitliche Betreuung eigener Mandate in steuerlicher sowie betriebswirtschaftlicher Hinsicht
• Eigenverantwortliche Erstellung von Jahresabschlüssen / Steuererklärungen
• Begleitung von Betriebsprüfungen

Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Steuerberaterexamen
• (Erste) Erfahrung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und steuerlichen Beratung
• Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten

Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung, flexible Arbeitszeiten, mobiles und digitales Arbeiten, Home Office u.v.m. und geben Ihnen die Möglichkeit, zeitnah eigene Projekte zu übernehmen.

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Eintrittsdatum per E-Mail an Herrn Konrad Sturm: karriere@steuerberater-sjd.de

Kontakt

Herr StB Konrad Sturm c/o Societät SJD Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Esperantostraße 7
77704 Oberkirch

07802/ 9295-0
karriere@steuerberater-sjd.de
www.steuerberater-sjd.de


Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) – Arbeitszeitmodell: von 50% bis 100%

Stellenangebote

Wir sind eine zukunftsorientierte und digitale Steuerberatungs-gesellschaft in Singen, die sich auf die umfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von Neugründungen bis hin zu kleinen Konzernen spezialisiert hat. Unser Mandantenportfolio besteht überwiegend aus Kapital- und Personengesellschaften. Dafür arbeiten wir eng mit einer Anwaltskanzlei und einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zusammen. Wir möchten unseren Mandanten ein verlässlicher und vertrauensvoller Partner sein.

Wir sehen uns nicht nur als Arbeitsplatz, sondern als eine Gemeinschaft. Unser dynamisches Team aus 22 Mitarbeiter/-innen bringt nicht nur Fachwissen, sondern auch Herzlichkeit und Humor in ihre Arbeit. Bei uns ist jeder willkommen und wir schätzen die Individualität jedes Einzelnen. Ob du bereits in deinem Beruf fest verankert bist, den Wiedereinstieg ins Berufsleben suchst oder nach neuen Herausforderungen suchst – wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und zusammen Erfolge zu feiern.

Es erwarten dich aufregende Aufgaben, wie:
– Entwicklung individuelle Steuerplanungsstrategien
– Vorbereitung von Steuerprüfungen und Unterstützung von Kunden während des Prüfungsprozesses durch Steuerbehörden
– Betreuung unserer Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten
– Eigenverantwortliche Erstellung von Finanzbuchhaltung
– Anfertigung der monatlichen BWA bzw. Monats- und Quartalsabschlüssen
– Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahmen-Überschuss-Rechnungen und Steuererklärungen
– Prüfung von Steuerbescheiden
– Kommunikation mit Mandanten sowie den Finanzämtern und Behörden

Die Fähigkeiten bringst du mit:
– Abgeschlossene Weiterbildung zum Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in
– vergleichbare Ausbildung oder Studium
– Idealerweise Berufserfahrung im Steuerbereich
– Spaß an der Betreuung von Mandanten und der Lösung steuerlicher Sachverhalte im Team
– Gute Datev-Kenntnisse von Vorteil
– Selbständiges Arbeiten und eine hohe Eigenmotivation
– harmonischen Umgang unter Kollegen

Das kannst du von uns erwarten:
– Entspanntes und herzliches Arbeitsklima
– Wertschätzung & Lob für deinen Einsatz
– Interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
– Leistungsgerechte Vergütung & Fahrtkostenzuschüsse
– Jährliche motivierende Mitarbeitergespräche
– individuelle Benefits wie Essenszuschuss zum Mittagessen, Firmenfahrzeug, Jobrad, Direktversicherung (BAV), Internet-Pauschale, Kindergartenzuschuss
– Regelmäßige Kanzleifortbildungen und Förderung durch interne und externe Weiterbildung
– Gleitzeit & Homeoffice inkl. technischer Ausstattung
– lustige Firmenfeiern und Events
– Täglich Kaffee, Tee, Wasser & Obst für den besten Start in den Tag
– direkter Firmenparkplatz an der Kanzlei

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung auf unserer Karriereseite: https://karriere.wengert-ag.de/

Kontaktdaten
Wengert AG Steuerberatungsgesellschaft
Dana Zschommler
Friedinger Str. 2
78224 Singen/Htwl.
Tel. +49 (7731) 99 80

Kontakt

Frau Dana Zschommler c/o Wengert AG Steuerberatungsgesellschaft
Friedinger Str. 2
78224 Singen

+49773199800
karriere.wengert-ag.de/