Schwarzes Brett/Anzeigen

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Bei Chiffreanzeigen müssen wir die Vertraulichkeit der Inserenten gewährleisten. Das bedeutet, dass wir einem Interessenten nicht mitteilen dürfen, wer das Inserat aufgegeben hat bzw. an wen wir den Wunsch zur Kontaktaufnahme weitergeleitet haben. Insbesondere bei Praxisgesuchen ist dies misslich, denn derjenige, der sich mit dem Gedanken trägt, seine Kanzlei zu verkaufen, wird bekannt, ohne dass er selbst erfährt, wer nun von seiner Absicht Kenntnis erlangt hat.

Zum Schutz des Interessenten empfehlen wir daher, in dem Schreiben, mit dem um Kontaktaufnahme gebeten wird, nur diejenigen Inhalte preiszugeben, die notwendig sind, um einen Inserenten zu einer Kontaktaufnahme zu bewegen. Einzelheiten können/sollten einem ersten Gespräch vorbehalten werden.

Wir weisen explizit darauf hin, dass die über die Chiffre-Annoncen ausgetauschten Daten der Verschwiegenheitspflicht und dem Datenschutz unterliegen und damit nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen!

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245 Einträge gefunden


Finanzbuchhalter, Buchhalter, Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Stellenangebote

Wir sind seit 25 Jahren als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Freiburg für Unternehmen aller Rechtsformen und
Branchen sowie für Freiberufler und Privatpersonen tätig. Zusammen mit unserer Beteiligungsgesellschaft kümmern
wir uns an drei Standorten mit rd. 20 Mitarbeitern um die Belange unserer Mandanten, die wir individuell beraten.
Wir bieten das gesamte Spektrum der wirtschaftsprüfenden und steuerberatenden Tätigkeiten aus einer Hand und
sichern Ihnen eine persönliche Betreuung zu.

Aufgabenbeschreibung/Tätigkeitsinhalte:
Die selbständige Bearbeitung der
– Finanz- und Lohnbuchhaltungen,
– Steuererklärungen und
– Mitarbeit bei Jahresabschlüssen verschiedener Branchen

Anforderungsprofil:
– Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und gute Datev und MS-Office-Kenntnisse.
– Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und haben Freude an der Arbeit.
– Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikativ, flexibel und motiviert.

Wir bieten:
Eigenverantwortliches Arbeiten,
freundliche Arbeitsräume mit moderner IT-Technik,
kollegiales Arbeitsklima,
flexible Arbeitszeiten,
regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten sowie
leistungsorientierte Vergütung.

Kontakt

Herr Peter Unkelbach c/o Unkelbach Treuhand GmbH
Gartenstr. 30
79098 Freiburg

0761/385420
info@unkelbach-treuhand.de
www.unkelbach-treuhand.de


Ausbildungsplatz für Duale Studiengänge Steuern und Prüfungswesen sowie Wirtschaftsprüfung

Stellenangebote

Der Mandant steht mit seinen Interessen im Mittelpunkt jeden Handelns. Wir legen Wert darauf, dass die Interessen des Mandanten in seiner Gesamtheit berücksichtigt werden, so dass beispielsweise in der steuerlichen Beratung auch betriebswirtschaftliche und rechtliche Aspekte beachtet werden.

Auf höchste Qualität unserer Arbeitsergebnisse legen wir Wert.

Gegenüber unseren Mitarbeitern sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Weiterbildung wird gefördert und gefordert. Wir sind als Ausbildungsbetrieb für steuer- und wirtschaftsberatende Berufe von der Kammer anerkannt und bilden regelmäßig aus.

Das dreijährige duale Studium endet mit dem akademischen Grad Bachelor of Arts (B.A.) und ist Grundlage für weitergehende Studien und für die Berufsexamen zum Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

>>> Studiengang Steuern und Prüfungswesen <<>> Studiengang Wirtschaftsprüfung <<<

Ihr Profil:
– Abgeschlossene Hochschulreife (allgemeine oder fachgebundene) und/oder eine Ausbildung mit den Schwerpunkten Steuern und Rechnungslegung.
– Eigenverantwortliches Arbeiten sowie eine außerordentliche Lernbereitschaft ist für Sie selbstverständlich.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen und die Beratung unserer Mandanten. Sofern Sie über Kenntnisse im internationalen Steuerrecht verfügen, können Sie bei der Betreuung von Grenzgängern mitwirken.

Wir bieten:
– Leistungsgerechte Bezahlung,
– ansprechendes und angenehmes Arbeitsumfeld,
– moderne Arbeitsplätze,
– gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln,
– ein nettes Team
und vieles mehr.

Kontakt

Herr Peter Unkelbach c/o Unkelbach Treuhand GmbH
Gartenstr. 30
79098 Freiburg

0761/385420
info@unkelbach-treuhand.de
www.unkelbach-treuhand.de


Steuerfachangestellte (m/w/d) oder Buchhaltungskraft (m/w/d)

Stellenangebote

Wir sind eine mittlere Steuerkanzlei in Teningen und seit über 50 Jahren in der Beratung von mittelständischen Unternehmen und Privatpersonen tätig. Dabei ist für uns eine langjährige Zusammenarbeit sehr wichtig, unsere Personalstruktur ist stabil, es besteht ein kollegiales Betriebsklima. Attraktive Vergütungsmodelle, Sozialleistungen, ein umfangreiches Angebot an Fortbildung sind gewährleistet. Aufgrund des Übergangs in den Ruhestand und wegen krankheitsbedingtem Ausfall benötigen wir ab sofort Verstärkung.

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die Finanz- und Lohnbuchhaltung für Unternehmen vielseitiger Branchen, der direkte Kontakt zu den Mandanten ist gegeben. Wir erwarten fachliche und soziale Kompetenz, sowie das Interesse an der Digitalisierung.

Gewährleistet sind eine leistungsgerechte Vergütung und an einem modernen Arbeitsplatz in unserem Büro in Teningen.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail oder telefonisch.

Kontakt

Herr Gernot Limberger c/o Limberger-Mamier-Steuerberater
Kandelstraße 24
79331 Teningen

076419308930
gl@limberger-kollegen.de
www.limberger-kollegen.de


Steuerberater/-in (m/w/d)

Stellenangebote

Ihr Profil
Sie arbeiten gerne selbständig und begreifen sich als Dienstleister/in für die Mandanten, die Sie betreuen. Sie sind neugierig und aufgeschlossen gegenüber neuen Herausforderungen. Das umfasst die Bereitschaft zur ständigen Fortbildung sowie die persönliche Betreuung unserer Kunden auch vor Ort. Sie sind flexibel, belastbar und wollen zeigen, was Sie können. Sie haben gute Umgangsformen, sind termintreu und Ihr Wort ist Ihnen wichtig. Fremdsprachenkenntnisse (E/F) wären von Vorteil.

Ihr Aufgabengebiet
Selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen (DATEV) von Gesellschaften, Beratung bei Steuergestaltungsfragen, Betreuung von Betriebsprüfungen, Ausarbeitungen von steuerlichen Stellungnahmen sowie Teamverantwortung und Anleitung von Auszubildenden. Gerne nutzen Sie die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, die wir Ihnen bieten, beispielsweise zum Fachberater für Internationales Steuerrecht.

Wir bieten
Angemessene Vergütung, modernen und großzügigen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Lörrach, interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten, fachliche Unterstützung durch nationale und internationale Kooperationspartner, u. v. m.

Kontakt

Frau Petra Khazali
Wallbrunnstraße 24
79539 Lörrach

0762140980
personal@loeba.de
www.loeba.de


Steuerexperten

Stellenangebote

Egal was Sie bisher gemacht haben, bei artax lernen Sie als weltoffener und lernbereiter Steuerexperte ( m/w/d) definitiv neue Themen kennen. Das bringt Sie privat wie auch beruflich weiter.

Warum artax?! Moderne Arbeitsplätze, gutes Betriebsklima, leistungsgerechte Bezahlung sowieso. Darin unterschieden wir uns nicht von guten anderen Kanzleien. Klassische Themen wie Buchhaltung und Steuerklärungen haben wir natürlich auch im Repertoire, aber wenn schon, dann in einem anderen Kontext.

Jahresabschlüsse für international tätige Unternehmen sind schon nach nationalem Recht eine Herausforderung. Die Überleitung von ausländischen Standards auf den des Mutterhauses zum Zwecke der Konsolidierung oder für den Konzernabschluss ist dann nochmal eine Stufe höher.. Was Sie noch nicht können, das lernen Sie dazu, artax räumt jedem Mitarbeiter ein unlimitiertes Budget für Fortbildungen ein.

An einer ESt- oder KSt-Erklärung unter Beachtung verschiedenster DBA kann man dann zeigen, was man im nationalen und internationalen Steuerrecht drauf hat. Die Wertschätzung nicht nur des Tams, sondern vor allem auch der Kunden ist Ihnen damit gewiss. Und es steigert Ihren Marktwert.

Im Kern sind wir eine Projekt- bzw. Beratungskanzlei. Lernen Sie Menschen mit bahnbrechenden Ideen kennen und arbeiten Sie im Team mit Kollegen im In- und Ausland mit an guten Lösungen. Dazu müssen Sie nicht immer ins Büro kommen. Vielleicht sind Sie auf der Skihütte oder in unserer neuen Kanzlei in Palma de Mallorca kreativer? Unsere supermoderne IT-Lösung machts möglich.

Es gibt bei uns aber auch etwas, was es nicht gibt: Überstunden und Stress bei der Arbeit. Wer sich Nachhaltigkeit auf die Fahnen schreibt, zerstört nicht seine wichtigste Ressourcen, und das sind Sie.

Kontakt

Herr Jürgen Bächle
Zur Villa 10
79761 Waldshut-Tiengen

0774192900
juergen.baechle@artax.com
www.artax.com


Steuerberater (m / w / d)

Stellenangebote

Sie haben Ihr Steuerberaterexamen bereits abgelegt oder stehen kurz davor?

Zur Verstärkung unseres Teams und zur Entlastung der Kanzleileitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (m / w / d) in Voll- oder Teilzeit.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die selbständige und eigenverantwortliche Betreuung unserer Mandanten (überwiegend Kapitalgesellschaften) sowie die Erstellung der Jahresabschlüsse und der Steuererklärungen.

Es erwartet Sie eine freundliche und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, eine langfristige Perspektive mit der Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln, regelmäßige Fortbildungen (mind. 1 Woche p.a.) und eine leistungsgerechte Bezahlung.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail.

Engel – Steuerberatung
Frau Nadine Engel
Europastraße 20
77933 Lahr

nadine.engel@engel-steuerberatung.de

Kontakt

Frau Nadine Engel
Europastraße 20
77933 Lahr

nadine.engel@engel-steuerberatung.de


Steuerfachangestellte (m/w/d) /Steuerfachwirt (m/w/d)

Stellenangebote

Wir sind eine digitale Steuerberatungskanzlei , unter Einsatz von Unternehmen online , DMS und Meine Steuern helfen wir unseren Mandantinnen und Mandanten unter anderem dabei, im Steuerdschungel den Überblick zu behalten, Prozesse zu optimieren und sind auch sonst in allen betrieblichen Belangen kompetenter Ansprechpartner.

Was dich bei uns erwartet

· Flache Hierarchien: Wir sind alle per Du und unterstützen uns gegenseitig, wo wir können. Du wirst in Entscheidungen einbezogen und kannst deine Ideen jederzeit einbringen.

· Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten: Du möchtest nicht auf der Stelle stehen bleiben? Wir unterstützen dich bei deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung.

· Gutes Betriebsklima: Wir dulden keine Stinkstiefel bei uns im Team und fördern ein gutes Miteinander

· Klare Prozesse und Strukturen: Du arbeitest mit etablierten Checklisten und bist für nahezu alle Eventualitäten gewappnet.

· Ideale Arbeitsbedingungen: Alle Arbeitsplätze und die gesamte IT-Infrastruktur sind modern ausgestattet (z.B. höhenverstellbarer Schreibtisch und 2 große Bildschirme an deinem Arbeitsplatz), damit du deine Leistung voll abrufen kannst, zusätzlich bieten wir dir die Möglichkeit Teile der Arbeit im Homeoffice zu erbringen.

Zu deinen Aufgaben zählen:

· Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung
· Vorbereitung bzw. Erstellung der Jahresabschlüsse
· Allgemeine Korrespondenz mit den Mandanten
· Beratung der Mandanten bei alltäglichen Fragestellungen (z.B. Bewirtungsbeleg, 1%-Regelung etc.)
· Regelmäßige Einbringung von Vorschlägen, um unsere internen Prozesse weiter zu verbessern
· Unterstützung deiner Kolleginnen und Kollegen, denn hier ziehen alle an einem Strang
Diese Voraussetzungen solltest du mitbringen
· Du solltest zumindest mal Soll und Haben unterscheiden können und die Basics deines Berufs beherrschen
· Ein solides technisches Verständnis sowie ein sicherer Umgang mit dem PC (Grundkenntnisse in DATEV wünschenswert, aber nicht erforderlich)
· Vorliebe für klare Prozesse und einheitliche Arbeitsweisen
· Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
· Höfliches, aber gleichzeitig bestimmtes Auftreten
· Teamfähigkeit
· Lernbereitschaft
· Diskretion, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

Haben wir dein Interesse geweckt ? Wir freuen uns über deine Bewerbung an bewerbung@mksteuer.de
oder nutze die Blitzbewerbung über unsere Homepage unter dem Reiter Karriere.

Kontakt

Frau Martina Kronbiegel
Gewerbestraße 13
79112 Freiburg

0761-385410
bewerbung@mksteuer.de
www.mksteuer.de


Willkommen im digitalen Team

Stellenangebote

Die digitale Steuerberatungskanzlei in Villingen-Schwenningen (Villingen) mit sieben Mitarbeitern in einem kollegialen Team sucht Verstärkung!
Wir arbeiten mit DATEV (DATEVasp) und MS-Office. Digitales Belegbuchen, DATEV Unternehmen online (DUO), Meine Steuern und DMS gehören bei uns zum Alltag. Unsere Mandanten sind kleine und mittelständische Unternehmen verschiedener Rechtsformen sowie Privatpersonen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Steuerfachkraft (Teilzeit/Vollzeit).

Ihre Aufgaben:
– Finanzbuchhaltung (ggf. Lohnbuchhaltung)
– Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse
– betriebliche und private Steuererklärungen
– Betreuung eines eigenen Mandantenstamms

Ihr Profil:
– abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte*r, Steuerfachwirt*in oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d)
– DATEV- und MS-Office-Kenntnisse
– selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Wir bieten:
– attraktive Bezahlung (incl. monatlichem Gutschein)
– flexible Arbeitszeiten
– Home-Office möglich
– vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten – individuell zeitlich gestaltbar
– moderner ergonomischer Arbeitsplatz
– Parkplatz in Innenstadtnähe
– individuelle Einarbeitung
– … und ein tolles Betriebsklima!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne auch von Berufsanfängern. Bitte senden Sie diese an info@steuerkanzlei-wolf.de.

Kontakt

Frau Iris Elsner
St.-Nepomuk-Straße 4
78048 Villingen-Schwenningen

07721 991696-0
iris.elsner@steuerkanzlei-wolf.de
www.steuerkanzlei-wolf.de


Niederlassungsleiter /in Konstanz (m/w/d)

Stellenangebote

Du möchtest Verantwortung übernehmen und als „Unternehmer im Unternehmen“ am Wachstum der Trewitax mitwirken? Du bist mit Leidenschaft bei der Sache und erarbeitest gerne maßgeschneiderte Lösungen für unsere internen Prozesse und Mandanten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind ein internationales Netzwerk in der D-A-CH-S-Region, das sein grenzüberschreitendes Wissen, seine Erfahrungen und Ideen miteinander teilt und dir eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven bietet, die Dich individuell voranbringen.

Aufgaben, die Dich voranbringen:
 Du entwickelst die Potenziale unserer Niederlassung und deren Mitarbeiter eigenverantwortlich und erfolgsorientiert weiter und hast dabei die Chance, eigene Ideen einzubringen und dem Standort proaktiv eine Richtung zu geben
 Du betreust ein stetig wachsendes Team an unserem Standort in Konstanz und leitest die Kollegen fachlich an
 Du baust dir schrittweise ein Netzwerk zu Interessenten, Kooperationspartnern, Mandanten und Mitarbeitern in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Südtirol auf und verbreitest die Marke Trewitax in der Region Konstanz
 Du legst gemeinsam mit unserer Geschäftsleitung die Standortstrategie fest und stellst nachhaltig den erfolgreichen Aufbau der Niederlassung sicher
 Du bist verantwortlich für das operative Geschäft am Standort Konstanz und optimierst dabei kontinuierlich unsere Prozess- und Arbeitsabläufe
 Du betreust unsere Mandanten unterschiedlicher Branchen, Größen und Rechtsformen umfassend in steuerrelevanten Fragestellungen im nationalen und internationalen Kontext und du übernimmst die Analyse, Bewertung und Optimierung von Steuerprozessen im Rahmen unseres ganzheitlichen Beratungsansatzes.
 Im Alltag begleitest Du unsere Mandanten gemeinsam mit den Mitarbeitern durch den gesamten steuerlichen Lebenszyklus – von der Steuererklärung und laufenden Steuerberatung, über die Steuerplanung- und -gestaltung bis hin zur Verteidigungsberatung bei Betriebsprüfungen und Rechtsbehelfsverfahren (Einsprüche, Klagen)

Dein Profil, um gemeinsam etwas zu erreichen:
 Du bist eine Führungspersönlichkeit, die gestaltet, motiviert und moderiert und sicherst den wirtschaftlichen Erfolg durch Dein unternehmerisches Mindset
 Du verfügst über analytisches und strategisches Denkvermögen, bist initiativ und umsetzungsstark
 Du arbeitest zielgerichtet, strukturiert und eigenverantwortlich
 Du zeichnest dich durch eine hohe Entscheidungskompetenz, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus
 Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen und überzeugst durch Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
 Dir liegen die wertschätzende Führung, Betreuung und Entwicklung unserer Mitarbeiter am Herzen
 Du hast das Steuerberaterexamen bereits bestanden oder stehst kurz vor dem Abschluss und verfügst idealerweise bereits über Führungserfahrung in einem Team

Kontakt

Frau Anja Ehinger
Bleicherstr. 10
78467 Konstanz

07731/1431-28
anja.ehinger@trewitax.de
jobs.trewitax.de/?id=713a4a


Steuerfachangestellte /Bilanzbuchhalter / Steuerberater (m,w,d) ab sofort gesucht

Stellenangebote

Wir, die Kanzlei Albers und Partner, sind seit bereits über 30 Jahren eine Landkanzlei. Die Entscheidung Landkanzlei haben wir aktuell und ganz bewusst neu überdacht und durch unseren Firmenneubau in Ebringen, der zum Ende des Jahres bezugsfertig sein wird neu bestätigt. Für uns bedeutet eine Landkanzlei zu sein, in einer ruhigen Arbeitsatmosphäre arbeiten zu können, in den Mittagspausen dem oft stressigen Alltag für eine Weile entfliehen zu können bei einem Spaziergang, einer Joggingrunde oder ähnlichem in der Natur umso den Kopf wieder frei zu bekommen. Wer es ruhiger mag, kann seine Pause auch im Garten oder auf dem Balkon mit einem Blick auf die Weinberge und die Schneeburg genießen. Die schöne Mitarbeiterküche lädt auch zum gemeinsamen Kochen und dem ungezwungenen Miteinander unter den Kollegen ein. Die gute Erreichbarkeit, insbesondere auch mit Bus und Bahn sind trotzdem gegeben.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit:

Steuerberater/Steuerfachangestellte/Bilanzbuchhalter (m,w,d) mit Erfahrung im Lohnbereich

Nicht nur fachliche Fähigkeiten im Bereich Jahresabschluss, Steuern und Lohn sind hier gefragt, sondern auch in hohem Maße kommunikative Fähigkeiten. Denn bei uns sprechen Sie selbständig und eigenverantwortlich mit den Mandanten und sind auch Ansprechpartner für Ihre Kollegen.

Arbeitsumfeld:

Da wir sehr genau wissen, dass Sie einen Großteil Ihrer Lebenszeit in unseren Räumen verbringen, ist es uns wichtig, dass Sie sich wohlfühlen. Mit unserem Neubau wollen wir dies für Sie erreichen. Helle, moderne und wohnliche Räume sowie die nötige Ruhe beim Arbeiten, hierfür stehen Einzel- oder Doppelzimmer zur Verfügung. Höhenverstellbare Schreibtische tragen zur Entlastung der Wirbelsäule bei. Ebenso wie die ruhige Arbeitsatmosphäre, die ein konzentriertes Arbeiten eines jeden ermöglicht, ist uns der Austausch mit und unter den Kollegen sehr wichtig. Hierfür stehen zum einen die Mitarbeiterküche sowie ein kleiner „Loungebereich“ zum ungezwungenen Austausch ohne Störung von Kollegen zur Verfügung.

Lebensumstände ändern sich! Daher ist es uns wichtig, dass jeder Mitarbeiter die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeit und auch eines Homeoffice Platzes hat. Bereits vor 5 Jahren haben wir ein Dokumentenmanagementsystem bei uns installiert. Dieses ermöglicht ein flexibles Handeln und Arbeiten. Dieses hat sich insbesondere auch in der aktuellen Lage bewährt.

Unsere Mitarbeiter stehen dem Fortschritt und Neuem offen gegenüber und sind an einer permanenten Weiterentwicklung der Kanzlei und der Verbesserung von Prozessen interessiert. Diese Weiterentwicklung und Verbesserung finden auch in dem vor 2 Jahren eingeführtes QM – System ihren Niederschlag.

Das Miteinander:

Unser Büro ist nur so gut wie unsere Mitarbeiter. Dies erreichen wir nur durch gute Stimmung und ein gutes Miteinander. Um dies zu fördern und zu erhalten bieten wir jährliche Betriebsausflüge, Weihnachtsfeier, vierteljährlich feiern wir die Geburtstage entweder bei einem schönen Frühstück oder Mittagessen, auch regelmäßige Sommerfeste werden gefeiert, Adventskalender für die Mitarbeiter und ähnliches.

Wie bereits erwähnt, steht mit dem Neubau ab dem kommenden Jahr eine schöne ansprechende und gemütliche Mitarbeiterküche zur Verfügung. Kaffee, Tee und Wasser steht unseren Mitarbeiter selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung.

Fortbildung:

Allein durch gute Stimmung und engagierte Mitarbeiter kann in unserem Bereich die Qualität unserer Leistung nicht aufrechterhalten werden. Fachliche und auch persönliche Weiterbildung ist für uns unerlässlich. Daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass die laufenden Fortbildungen von der Kanzlei bezahlt werden.

Bei der Festlegung der jeweiligen Fortbildungen gehen wir nach Möglichkeit auf die individuellen Wünsche jeden einzelnen Mitarbeiters ein.

Karrierewunsch? Auch dies ist bei uns möglich!

Sie suchen die Herausforderung und möchten sich weiterentwickeln? Hier haben wir ein offenes Ohr und suchen im Rahmen des Möglichen nach einer Lösung und Unterstützung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Christian Albers

Kontakt

Herr Christian Albers
Merowingerstr. 5
79285 Ebringen

07664-977029
albers@albersundpartner.com
www.albersundpartner.com