Kanzleimanagerin / Sekretärin (m/w/d) in Freiburg
Stellenangebote
Wir, eine angesehene Steuerberatungsgesellschaft mit spezialisierter Mandantschaft aus dem medizinischen Bereich, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und erfahrene Kanzleimanagerin / Sekretärin zur Verstärkung unseres Teams.
Deine Aufgaben:
– Als Kanzleimanagerin / Sekretärin in unserer Steuerkanzlei bist du unser erster Ansprechpartner für Mandanten und beantwortest deren Anliegen oder koordinierst die weitere Bearbeitung (Post, E-Mail, Telefon, Empfang).
– Du kümmerst dich um unsere Verwaltungsabläufe mit Fristenüberwachung und digitalem Dokumentenmanagement.
– Du unterstützt den Geschäftsführer bei Controllingaufgaben, bereitest die interne Kanzleibuchhaltung vor und schreibst die Kanzlei-Rechnungen.
– Du bist verantwortlich für die allgemeine Büroorganisation (Küche, Getränke, Obst, Büromaterial).
Wir bieten:
– Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit (mind. 75%).
– Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem schönen Altbau aus dem Jahr 1860, ausgestattet mit moderner Technik.
– Eine offene und lebhafte Teamatmosphäre in einem großartigen Team von 14 Mitarbeitern.
– Eine wertschätzende und dankbare Mandantschaft aus dem medizinischen Bereich.
Dein Profil:
– Du hast ein freundliches Auftreten, bist teamfähig und verfügst über eine selbständige Arbeitsweise.
– Du hast ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und bist kommunikativ.
– Sicherer Umgang mit MS Office und bist bereit, Dich in unsere Kanzleisoftware einzuarbeiten.
– Du hast Lust digital und innovativ zu arbeiten.
Wenn Du Dich in dieser Beschreibung wiederfindest und Teil unseres Teams werden möchtest, sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an p.baumann@centax.de. Auf das Anschreiben verzichten wir bewusst, da wir lieber Dich als Person kennenlernen möchten.
Wir freuen uns auf Dich!
Kontakt
Herr Pascal Baumann
Schwarzwaldstr. 28
79102 Freiburg im Breisgau
0761/79189-0
p.baumann@centax.de
centax.de