Schwarzes Brett/Anzeigen

Suchen und finden Sie die aktuellen Stellenangebote der Steuerberaterkammer Südbaden

Angebote durchsuchen

73 Einträge gefunden


Steuerfachangestellter (m/w) gesucht

Stellenangebote

Wir suchen eine/-n Steuerfachangestellte/-n
(gerne auch direkt nach Abschluss der Ausbildung)

Ihre Aufgaben:
• Laufende Finanzbuchhaltung ohne Lohnbuchhaltung
• Erstellung von Steuererklärungen
• Erstellung von Gewinnermittlungen
• Kommunikation mit Mandanten, Finanzverwaltung

Anforderungsprofil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r
• Gute Kenntnisse der DATEV-Programme
• Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Selbständige, genaue Arbeitsweise und Flexibilität

Was wir bieten:
• Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Flexible Arbeitszeiten
• Gute Angebote zur Fortbildung und beruflichen Entwicklung
• Moderne EDV-Ausstattung
• Großzügige Büroräume mit guter Verkehrsanbindung
• Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit angenehmem Betriebsklima

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per email.

Kontakt

Herr Dr. Christoph Fahl, Dr. Christoph Fahl GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
Kunzenweg 26a
79117 Freiburg-Littenweiler

0761-61115-0
christoph@dr-fahl.de
www.dr-fahl.de


Steuerfachwirt(in), Bilanzbuchhalter(in), Steuerfachangestellte(r)

Stellenangebote

Wir sind eine mittelgroße Steuerkanzlei im Raum Tuttlingen und Villingen-Schwenningen. Zur Verstärkung unseres Teams für unsere Kanzlei in Villingen suchen wir eine(n) Steuerfachwirt(in), Bilanzbuchhalter(in) oder Steuerfachangestellte(n).
Sie sollten über mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen, Finanz- und Lohnbuchhaltungen verfügen und Spaß an der Arbeit und im Umgang mit Menschen haben. Datev und Microsoft Office Kenntnisse sollten vorhanden sein.
Wir betreuen mittelständische Unternehmen ganzheitlich, d. h. auch außerhalb der Steuerberatung sind wir für deren Belange Ansprechpartner.
Regelmäßige Fortbildungen sind selbstverständlich. Wir bieten Ihnen einen modernen und vielseitigen Arbeitsplatz mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine langfristige Zusammenarbeit, flexible Arbeitszeiten und eine überdurchschnittliche Vergütung.
Gerne erhalten wir Ihre Bewerbungsunterlagen und freuen uns auf Sie.

Kontakt

E-Mail an die Kammergeschäftsstelle unter Chiffre: 6954/18


Mitarbeiter (m/w/d) gesucht

Stellenangebote

Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir suchen einen engagierten

– Steuerfachangestellten (m/w/d)
– Steuerfachwirt (m/w/d)
– Bilanzbuchhalter (m/w/d)
– Dipl.-Betriebswirt (BA) (m/w/d)
– Bachelor of Arts (m/w/d)

ab sofort oder nach Vereinbarung.

Sie legen Wert auf flexible Arbeitszeiten? Wir legen Wert auf engagierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d), darum bieten wir Ihnen ein flexibles Vollzeit- / Teilzeitmodell in einem jungen Team an.

Tätigkeitsschwerpunkte / Aufgabengebiete:
– eigenverantwortliche Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
– Fortbildungen sind erwünscht und werden entsprechend gefördert
– gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns bitte per Email an sj@janiszewski.eu senden.

Kontakt

Frau Steuerberaterin Sarah Janiszewski
Am Krebsgraben 15 / Haus IV
78048 Villingen-Schwenningen

07721 / 40 49 722
sj@janiszewski.eu
www.janiszewski.eu


Mitarbeiter (m/w) Jahresabschluss / Steuererklärung

Stellenangebote

Wir, als moderne Steuerberatungskanzlei mit 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, suchen ab sofort oder nach Vereinbarung:

Bachelor of Arts (m/w)
Bachelor of Laws (m/w)
Dipl.-Betriebswirt/-in (BA) 
Steuerfachangestellte/r
Steuerfachwirt/-in

      – ganztags oder in Teilzeit –

zur Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen unserer Mandanten.

Wir erwarten:

  • Einsatzfreudigkeit und  Zielstrebigkeit
  • Mandantenorientierung
  • fachlich versiertes und selbständiges Arbeiten

Wir bieten:

  • motiviertes Team, kooperativer Führungsstil
  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder
  • interne und externe Fortbildungsunterstützung
  • leistungsbezogene Vergütungen, Sozialleistungen
  • Fahrtkostenerstattung

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder auch per Post an folgende Adressen:

E-Mail: kanzlei@waltersteuerberater.de

Herbert Walter, Steuerberater, Friedrichstraße 3, 78120 Furtwangen

Kontakt

Herr Steuerberater Herbert Walter
Friedrichstraße 3
78120 Furtwangen

07723 / 93280
kanzlei@waltersteuerberater.de
www.waltersteuerberater.de


Steuerfachwirt (m/w), Bilanzbuchhalter (m/w) oder Steuerfachangestellter (m/w)

Stellenangebote

Ihre Aufgaben
– Erstellung von Handels- und Steuerbilanzen sowie der Steuererklärungen einschließlich E-Bilanzen für Personen- und Kapitalgesellschaften
– Mitwirkung bei der Prüfung und Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen mittelständischer Unternehmen mit nationaler sowie internationaler Ausrichtung verschiedener Branchen und Größenordnungen
– Erstellung von Einkommensteuererklärungen und Einnahme-Überschuss-Rechnungen
– sämtliche mit der laufenden Steuerberatung zusammenhängende Arbeiten, Führung von Rechtsbehelfen sowie die steuerliche und betriebswirtschaftliche Gestaltungsberatung
– Sie bearbeiten selbstständig Finanzbuchhaltungen
– Sie wirken bei Betriebsprüfungen mit und sind Ansprechpartner für Finanzbehörden

Ihr Profil
– erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten bzw. Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter
– Sie bringen bestenfalls praktische Berufserfahrung mit
– fundierte EDV-Kenntnisse, vor allem in den Programmen DATEV und Microsoft Office
– Sie bringen Eigeninitiative, eine zuverlässige Arbeitsweise und hohes persönliches Engagement mit und arbeiten gerne im Team und verstehen sich als Dienstleister gegenüber unseren Mandanten
– idealerweise verfügen Sie über gute Französischkenntnisse

Das erwartet Sie bei uns
– deutsche und internationale, insbesondere französische Mandanten verschiedener Branchen und Größenordnungen
– abwechslungsreiche Tätigkeit auf interessanten Mandaten, spannenden Projekten und wertvolle, fachübergreifende Zusammenarbeit in einem Team erfahrener Spezialisten
– moderner Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem jungen und motivierten Team, verkehrsgünstige Lage mit unmittelbarer Verbindung nach Straßburg
– langfristige Perspektiven und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer beruflichen Ziele
– neben einer leistungsorientierten Vergütung bieten wir zahlreiche Sonderleistungen

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und würden Sie gerne kennenlernen! Ihr Ansprechpartner bei GHJ ist Herr Philipp Jundt.

Kontakt

Herr Philipp Jundt, GHJ GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Hafenstraße 3
77694 Kehl

07851/87080
p.jundt@g-h-j.de
www.g-h-j.de


Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter, Steuerfachgestellte (m/w) gesucht

Stellenangebote

Wir sind eine dynamische expandierende mittelstandsorientierte Steuerberatungsgesellschaft im Raum Lörrach und Konstanz.

Zur Verstärkung unseres Teams in Konstanz suchen wir engagierte zielstrebige, verantwortungsbewusste Bachelor of Arts (DH) (m/w), Steuerfachwirte (m/w), Bilanzbuchhalter (m/w), Steuerfachangestellte (m/w) in Vollzeit. Auch Wiedereinsteiger sind willkommen.

Wir bieten neben einer leistungsgerechten überdurchschnittlichen Vergütung eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit motivierten Kolleginnen und Kollegen an einem modernen Arbeitsplatz.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter
Dr. Jost und Kollegen GmbH & Co.KG Steuerberatungsgesellschaft,
79639 Grenzach-Wyhlen , Waldemar-Hellmich-Str. 2, Telefon 07624/9089-0 . Oder per Email: h.brugger@jost-steuerberater.de

Kontakt

Herr Heiko Brugger, Dr. Jost und Kollegen GmbH & Co.KG
Im Streichen 27
78479 Reichenau

07624/90890
h.brugger@jost-steuerberater.de
www.jost-steuerberater.de


Sekretär (m/w) in Denzlingen

Stellenangebote

Sekretär (m/w) in Denzlingen gesucht.

Wir sind eine mittelstandsorientierte Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Denzlingen und suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort ein/e Sekretär/in in Vollzeit.

Ihre Aufgaben bei uns
• Unterstützung der Geschäftsführer bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben
• Selbstständige Führung des Sekretariats und Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben
• Eigenständige Erledigung interner und externer Korrespondenz
• Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
• Planung von Besprechungen und Projekten
• Organisation von Dienstreisen, Sitzungen und Tagungen
• Gästeempfang, -betreuung und -bewirtung

Sie bringen mit

• Abgeschlossene Sekretariats- und / oder kaufm. Berufsausbildung
• Gerne auch Steuerfachkräfte mit DATEV Erfahrung, die sich vorstellen können, das Sekretariat zu übernehmen.
• Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint und Adobe Pro)
• Selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise und Flexibilität
• Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
• Freundliche und dienstleistungsbewusste Kommunikation mit unseren Mitarbeitenden und Partnern
• Hohes Engagement
• Diskretion, Integrität und Loyalität

Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, einen modernen Arbeitsplatz und ein kompetentes, engagiertes und hilfsbereites Team.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Kontakt

Herr Andreas Kielow, Steuerberatungsgesellschaft im Nördlichen Breisgau mbH & Co. KG
Rosenstr. 16
79211 Denzlingen

07666/900-10
kielow@datevnet.de
www.steuerberatung-noerdlicher-breisgau.de


Steuerfachangestellter (m/w) in Vollzeit

Stellenangebote

Steuerfachangestellter (m/w) in Vollzeit

Unsere Steuerkanzlei berät in dritter Familiengeneration seit über 60 Jahren kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen. Neben der professionellen Beratung liegt uns auch der persönliche Kontakt zu den Mandanten und die familiäre Atmosphäre innerhalb der Kanzlei sehr am Herzen.

Wir suchen daher einen Steuerfachangestellten (m/w), der nicht nur über gute fachliche Kenntnisse, Eigenverantwortung und eine zuverlässige, genaue sowie mandantenorientierte Arbeitsweise verfügt, sondern dem auch die menschliche Komponente bei der Arbeit sehr wichtig ist.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung, flexible Arbeitszeiten, einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, regelmäßige Fortbildungen und die Aufnahme in ein herzliches und aufgeschlossenes Team.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bitte möglichst per E-Mail.

Kontakt

Frau Steuerberaterin Sybille Burkhardt
Spitalstraße 8
77971 Kippenheim

07825/2021
initiative@steuerbuero-burkhardt.de
www.steuerbuero-burkhardt.de


Sie sind Steuerfachwirt oder Steuerfachangestellter (m/w)?

Stellenangebote

Wir sind eine alt eingesessene Kanzlei in Freiburg-Herdern und suchen möglichst ab sofort Verstärkung für unser Team in Vollzeit. Wir suchen Sie für die Betreuung eines interessanten Mandantenkreises mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Lohn- und Finanzbuchführung sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen. Wichtig ist für uns, neben Berufserfahrung und gutem Fachwissen, auch das Interesse an Fortbildungen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem hochqualifizierten, kollegialen Team bei sehr gutem Betriebsklima.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, die wir selbstverständlich absolut vertraulich behandeln: ABE-Steuerberater, z.Hd. Barbara Maier, Weiherhofstraße 2, 79104 Freiburg.
Weitere Informationen über uns finden Sie auch im Internet unter www.abe-steuer.de.

Kontakt

Frau Barbara Maier, ABE-Steuerberater
Weiherhofstraße 2
79104 Freiburg

0761 217 112 21
barbara.maier@abe-steuer.de
www.abe-steuer.de


Arbeiten wo andere Urlaub machen….

Stellenangebote

Steuerberater (m/w) in Konstanz am Bodensee gesucht

Sie suchen ab sofort eine neue Herausforderung in Voll- oder Teilzeit?
Sie bearbeiten eigenverantwortlich Jahresabschlüsse, Steuerklärungen aller Rechtsformen und übernehmen die laufende Mandatsbetreuung, Sie erstellen und Erbschaft- und Schenkungsteuererklärungen incl. Bewertungen.
Wir sind eine etablierte Steuerkanzlei im Herzen der Konstanzer Altstadt.
Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Arbeitsspektrum mit abwechslungsreicher und anspruchsvoller Tätigkeit. Einen modernen Arbeitsplatz in ansprechenden Räumen, nahe zur Innenstadt, in angenehmer Atmosphäre und das Arbeiten in einem jungen, kollegialen Team.
Wir erwarten Engagement, selbständiges Arbeiten und Team -und Kommunikationsfähigkeit.
Wir fördern unsere Mitarbeiter gezielt durch Fort- und Weiterbildung. Leistungsgerechte Vergütung und Zusatzleistungen sind für uns selbstverständlich.
Gute DATEV und Office Kenntnisse setzen wir voraus.
Machen Sie sich ein Bild von uns auf unserer Homepage www.kohler-buehler.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen persönlich an Kohler & Bühler Steuerberater, c/o Frau Dipl.BW (BA) Simone Bühler-Kohler, Steuerberaterin, Untere Laube 4, 78462 Konstanz oder an info@kohler-buehler.de. Telefonisch sind wir auch unter 0171 86 604 90 erreichbar.

Kontakt

Frau StBin Simone Bühler-Kohler, Kohler & Bühler Steuerberater
Untere Laube 4
78642 Konstanz

0171 86 604 90
info@kohler-buehler.de
www.kohler-buehler.de


Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück